Battledetails

itztrue vs. HeadLine (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2013 21:33:28.356156 itztrue591
 
stimme kommt druckvoll..abschminken line zu oft gehört.. das mit der firma ok.. bloß wenn das stimmt ein bisschen bitchmovemäßig.. flow ganz cool.. reime nur ok Dmdb0
 
Diese Lücken in deinem Flow nerven etwas. Ansonsten hat der Flow durchaus Potential, aber wirkt noch etwas holprig. Textlich ist das bisschen standart. Aber geht schon klar soweit. Die Stimme ist ganz cool. .neon.0
 
freut mich, dass ihr euch kennt aber macht doch so ein homiebattle lieber im privaten raum. dass du bei mecces über deinem gegner stehst ist für mich als hörer uninteressant wenn du es nicht zumindest lustig verpackst. raptechnisch ist das eigentlich sehr hörbar, dein stimmeinsatz sowie die stimme selbst kommen ziemlich cool. flow ist noch nicht ganz ausgefeilt aber hat potential. N.M.I.1
 
Runde 1 rück 21.08.2013 17:05:35.27056 HeadLine636
 
clepto line auch zu oft gehört.. topst ihn flowmäßig finde ich.. konter ok..weicheierline cool..reime gleichwertig mit gegner Dmdb1
 
Jo ist deutlich besser. Du gehst ganz anders an den Beat ran, was echt cool kommt. 1-2 Doubletimepassagen wirken noch etwas unroutiniert aber ansonsten weist du ganz genau wie du mit deiner Stimme umgehen musst. Kommt cool. Konter auch vorhanden. Punkt geht locker an dich. .neon.1
 
stimmlich habt ihr gewisse ähnlichkeiten, flowtechnisch unterscheidet ihr euch stark. du bist da untypischer und scheinst schon eine recht konkrete vorstellung davon zu haben, wie du klingen möchtest. das klappt auch an einigen stellen ganz gut aber bedarf noch einiger übung. textlich konterst du halt die "persönlichen" lines deines gegners und machst das ganz okay. in runde eins gibts n draw N.M.I.1
 
Runde 2 hin 23.08.2013 13:18:13.198439 HeadLine504
 
bisschen unverständlich hier..frontest auf die persönliche ebene besser wäre wenn du das mit vergleichen oder wortwitz unterstrichen hättest.. reime standart..flow ok..bloß an der aussprache harperts ein bisschen Dmdb1
 
Ziemlich doper flow ! Geht mir sehr gut rein. Der beat steht dir nochmal deutlich schöner als in Runde 1. Textlich ist das zwar eher schwach, aber der Gesamteindruck ist für eine Entryrunde schon sehr geil! .neon.1
 
"jetzt wirds persönlich -> ich hab deine frau geschwängert". das ist schon ganz witzig. insgesamt ist das textlich keine glanzleistung aber auch nicht schlecht. dein flow und deine stimme gefallen mir nach wie vor aber arbeite an deiner verständlichkeit. N.M.I.0
 
Runde 2 rück 24.08.2013 21:12:14.892037 itztrue450
 
konter teilweise ok manchmal nich so gut..mit der whatsapp line kann ich nicht viel anfang bisschen schlecht verpackt das ganze.. flow unterlegen..reime auch standart Dmdb0
 
Du bist echt kein schlechter Rapper. Hast derbe Potential und ne coole Stimme. Aber gegen deinen Gegner reicht das hier nicht. Du bist nicht so sicher auf dem beat, betonst recht monoton und textlich ist das jetzt nciht sooviel besser, dass es irgendwas reißen könnte. Aber bleib dran. .neon.0
 
ihr seid echt ziemlich gleich auf. ich finde dich hier textlich etwas stärker und feier deine "ch"-aussprache (schweizer?). flowtechnisch traust du dich weniger als dein gegner aber bist locker solide. du bekommst hier einen sehr knappen punkt N.M.I.1
 
Runde 3 hin 24.08.2013 21:14:22.692035 itztrue514
 
arbeitsvertrag erniedrigen?.. auf der chefsache in der hr3 noch rumzureiten hmm nich so cool.. flow diesmal ganz angenehm..hoppe hoppe reiter hip hopper?..reime wie in runden davor..stimme gefällt hier..warum brüstest du dich mit holy? wo is da der diss? xs line ok Dmdb0
 
Ich finde solchen Realtalk immer recht schwierig. Wenn du mich kennen würdest und so eine Runde gegen mich bringen würdest, nunja, gepunched würde ich mich nciht fühlen. Sind ja auch keine schlimmen dinge die du da so auspackst. Kontrollieren kann ich das sowieso nicht. Deine Betonungen erinnern mich ein bisschen an Spongebozz. .neon.0
 
ach gottchen, das interessiert doch wirklich kein arsch. ist klar, dass man persönlicher battled, wenn man sich kennt aber einfach nur zu erzählen was hier und da zwischen euch passiert ist, ist nur langweilig. nervt mich vor allem, weil ihr beide fähige rapper seid und ich mir sicher bin, das battle hätte wirklich unterhaltsam werden können, hättest du diesen realtalk-blödsinn ausgeklammert oder zumindest witziger verpackt. die ein oder andere line war durchaus zu gebrauchen aber an einigen stellen zweckst du mir zu sehr rum. find die vorstellung, wie du den arbeitsvertrag deines gegners "erniedrigst" ganz witzig. zu stimme und flow hab ich bereits alles gesagt -> gefällt mir. N.M.I.1
 
Runde 3 rück 26.08.2013 12:24:41.051915 HeadLine523
 
flow wieder routinierter..ex is hier/existiern line gefällt..konter ganz ok.. reime knapp überlegen diesmal stimmeeinsatz gefällt Dmdb1
 
"du warst für jeden Kampf bereit aber hast von jedem auf die Fresse gekriegt" haha , gut. Ansonsten kann ich da auch nciht viel zum Text sagen, ist ja schön dass ihr euch kennt, aber wenn man im internet battled, wären Punches schon angebrachter. Du probierst es immerhin zu kontern udn rappst wieder souveräner. 3:0 für dich. .neon.1
 
textlich nichts großes. bin eigentlich schon alles los geworden. flowpunkt geht an dich, textlich von beiden keine glanzleistung aber HR etwas besser als RR, technisch recht ausgeglichen. draw N.M.I.1