Battledetails

NeiT96 vs. naeXBattle (9 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2013 15:51:44.083202 NeiT96415
 
Beat+Intro gay. Kommst aber flowlich größtenteils gut drauf,bis auf ein paar kleine fehler. Stimmlich ist da auch was gutes dran. Punches waren okay,aber nichts,was hängen bleibt. Technisch ziemlich komisch..manchmal gut,manchmal nicht. Mal gucken. Punjizz0
 
jo beat ist schonmal nicht so cool. dein style gefällt mir, du hast eine chillige stimme und flowst auch ganz okay, ohne große variation. textlich ist das auf jeden fall nicht wirklich überzeugend. du bringst zwar fast stetig doppelreime, es bleibt aber wenig hängen außer, dass du twilight und harry potter guckst. da fehlen richtig gute punchlines. Mr. jing lee1
 
Flow kommt ganz okay/ Tamponzeile ist ganz lustig... Der Beat nervt... Textinhalt bleibt mir unklar ähnlich wie das - Outro ??? Mc schabe0
 
Krasser Beat...woooah...nicht. Naja mal gucken...flowst recht gut, aber teilweise biste Offbeat. Deine Cuts hört man ziemlich Stark. Reime sind teilweise ganz cool. Punchlines sind eher so 0815, also ich haette schon mehr erwartet. Outro ist unnötig... @_Ultra0
 
also ich muss dir echtmal sagen, deine stimme am schluss wo du nur redest klingt wesentlich besser als wenn du rappst, such da mal n kompromiss. flow ist hier und da nichtmehr onpoint, beispiel bei "voldemort", text ist so lala nichts besonderes. Stanley1
 
Runde 1 rück 20.08.2013 16:25:44.261362 naeXBattle435
 
Haha. Intro cool :D Stimmlich kommst du richtig stark drauf. Obwohl das schnulzig ist,haust du da deine aggressive druckvolle stimme drauf. Flowlich auch schöner und dick gekontert. Gute Runde. Punjizz1
 
dein stimmeinsatz passt nicht zum beat. die aggressivität kommt auch nicht sehr überzeugend. flow auch ok wie beim gegner onpoint und wirkt relativ monoton. textlich konterst nicht gut, es gab aber auch wenig gute fronts, trotzdem hätte man da mehr draus machen können. du lästerst über den beat und erwähnst seine harry potter lines, was noch deine besten konter waren, aber schwach verpackt. reimtechnisch bist du auf haus maus standart wie es scheint, wodurch dein text noch mehr glaubwürdigkeit verliert. naja, beide nicht überzeugend, draw. Mr. jing lee1
 
Flow kommt besser auf den Beat.. Text ist passend (und Konter) Gesang zum ende schief ! Runde würde Ich an Dich geben^^ Mc schabe1
 
Danke fuers rauscutten. Kommst besser auf den Beat als dein Gegner, aber dein Stimmeinsatz ist ein ticken zu agressiv. Konter waren im großen und ganzen besser als die Vorgelegenden Punchlines. Reime sind auch deutlich besser. Kontervorteil genutzt. Dein Punkt @_Ultra1
 
um gottes willen... stimme taugt mir nicht, wenns dein style ist.. dont know, klingt mir viel zu anstrengend. rappst aber besser als dein gegner, textlich nehmt ihr euch beide nix. du konterst eigentlich überhaupt nichts. an stelle zu sagen "jaa was soll ich denn hier kontern?!" kann man doch wesentlich bessere sachen einbauen, daher ein draw Stanley1
 
Runde 2 hin 20.08.2013 17:09:07.278405 naeXBattle451
 
Ersten 2 lines sind ja sowas von ausgelutscht und dann auch noch technisch nicht gut verpackt. Fällt schonmal sehr negativ auf. Dein größtes Pro ist halt die Stimme. Flow kommt halt hier sehr eintönig. Da hätte man schon mehr machen können. Lines kommen teilweise an. Immerhin. Punjizz1
 
stimme passt diesmal besser zum beat, wirkt aber wieder verstellt. flow auch wieder stetig, aber so gut wie gar nicht dem beat angepasst. gleich zu beginn die mega ausgelutschte bmw-line sagt schon fast alles über deinen text aus. türen aufschließen line war nice, aber ansonsten nur schlecht verpackte standartpunshlines. reimtechnik bleibt weiterhin auf train niveau. Mr. jing lee0
 
Überzeugt mehr als Dein Gegner/ Pucnhlines finde ich teilweise ganz gut. Besseres Gesamtbild Mc schabe1
 
Schoener Einstieg. BMW Line schon asbach uralt. Flowlich kommts recht fett. Durch deine Addlips bringst du ein bisschen Abwechslung in deine Lines. Flowliche Variationen bringst du mit deinem Stimmeinsatz auch. Reime gehen klar, nichts besonderes aber auch nicht unbedingt schwach. Textlich bringst du schoenen Gegnerbezug, aber leider eher so einen Gegnerbezug, den man gegen jeden bringen kann. Nichts desto trotz ein schoener Front! @_Ultra1
 
aaalteeer deine addlips ich muss da so lachen, das klingt so als ob dir was weh tut. handumdrehen line gabs schon so oft. wie vergleiche hören sich sehr gezwungen und nicht gelungen an. flow ist solide onpoint Stanley1
 
Runde 2 rück 20.08.2013 18:40:04.809147 NeiT96412
 
Yeah. Stimmlich auch gut eingestiegen und auch erstmal cool gekontert. Flowlich ist das ähnlich..diesen einen cut mit és hättest du aber rauslassen sollen. Das nimmt gleich mal voll die atmosphäre und power aus der Runde. Danach ist der flow auch nicht mehr so stark. Hättest eigentlich noch besser kontern können und technisch auch nich so krass. Gibt ein draw hier. Benutzt doch beide bitte richtige doppelreime! Punjizz1
 
diesmal auch mit aggressivem stimmeneinsatz. bei dir klingt das schon etwas cooler und glaubwürdiger, weil du nicht so übertreibst und du dabei deinen eigenen style noch raushören lässt. flow wie beim gegner nur erkennt man ansatzweise, dass du versuchst zu variieren. textlich bist du teilweise sogar ganz gut auf den front eingegangen. unschuldskonter hat mir gefallen und die stelle wo du singst, kam auch nich schlecht. reime sind bei dir auch etwas besser, zwischendurch mal ein paar schwache aber ansonsten geht das schon klar. bist in dieser runde knapp vorne durch den besseren text und hörgenuss. Mr. jing lee1
 
Der Style wirkt auf mich kopiert und dadurch aufgesetzt. Handy Pause wirkt störend Gesang finde ich schlecht. Mc schabe0
 
Auszug aus der Heiligen Charta. ''''Wichtig! Ihr dürft die Beats ansonsten weder nach euren Wünschen zusammencutten, noch Effekte oder zusätzliche Spuren einfügen und schon gar nicht im Tempo verändern. Solche Veränderungen im Beat werden mit der Rundenniederlage geahndet.''' Regelverstoß. @_Ultra0
 
bist flowlich deinem gegner unterlegen aber du konterst ihn mehr oder weniger aus, draw Stanley1
 
Runde 3 hin 20.08.2013 20:58:38.903616 NeiT96405
 
Technisch oft zweckmäßig..immerhin teilweise mehrsilbig. Klanglich manchmal gut,manchmal nicht so..zum beispiel bei der hook kratzt das ein wenig. Aber der Stimmeinsatz geht schon gut klar. Flow ist hier auch am besten bei dir. Punches sind halt wieder so lala. Punjizz1
 
ich finde deinen style gar nicht mal so schlecht, weiß gar nicht was du hast. flow ist auch ok, aber wie schon in den runden davor verträgt der noch etwas variation. textlich ist diesmal leider wieder wenig gutes dabei. der punsh zu seiner stimme war nett, jedoch reitest du mir zuviel auf diesem ematix-fan gerede rum. hook gefällt mir gar nicht. reimtechnisch hast du dir diesmal mehr mühe gegeben, das fällt auf. die reimkette war ok, aber zwischendurch vom satzbau gezweckt umgestellt, was das ganze eher unsinnig erscheinen lässt. zusammengefasst durschnittlicher front für entry. Mr. jing lee1
 
Flow kommt ganz gut rüber allerdings nervt die Hook etwas. Die Zeile mit gegen einen"..." verlieren, ist ausgelutscht Runde an Dich Mc schabe1
 
Einstieg kommt cool. Ich mag den Beat auch, aber És nicht. Flowlich bist du ganz gut und cool unterwegs. Reime sind akzeptabel. Punches auch, also deine Beste. Hook ist unnoetig. Schoene Runde! @_Ultra1
 
also dein flow ist hier schon ganz in ordnung, seh hier nicht so gravierende fehler wie in deinen vorherigen runden. schade dass ich jetzt bewerte, weil ich weiß jetzt dass du die 4 lines mit dem "wandkleister" haargenau so gegen mich gebracht hast, ziemlich unkreativ. gesang nicht so schön Stanley0
 
Runde 3 rück 21.08.2013 16:59:14.565761 naeXBattle431
 
Intro uncool. Stimmlich wieder gut eingestiegen. Flow kommt auch ganz gut hier. Technisch wieder nix. Dieses einsilbige Reimgewitter gefällt mir gar nicht. Die konter find ich auch nicht so gut. Du setzt oft an,aber das puncht nicht so krass. Punjizz0
 
schade, bei deinem intro dachte ich jetzt änderst du mal den stimmeinsatz, hätte mir gefallen wenn du auf dem beat so weitergerappt hättest. aber dann kam leider wieder das gleiche schreien wie die runden zuvor. flowst gleichwertig wie dein gegner, lyrisch bist du jedoch unterlegen. konter waren ein paar drin, aber nicht wirklich innovativ verpackt. so wie der lyrisch unterlegen konter wirkt das einfach ziemlich einfallslos. hook ebenfalls nicht gut. reime wie gehabt eher schwach. alles in allem kommst du hier nicht ganz an die hr ran. Mr. jing lee0
 
Der Style ist auf die Dauer anstrengend (also in meinen Augen/"Ohren") ;) Hook gefällt mir gar nicht. Gesang anstrengend... Mc schabe0
 
Einstieg kommt auch gut, Stimmeinsatz ist aber etwas ueberzogen. Reime und Flow in dieser Runde ausgeglichen, sowie was Konter und Punches angeht. Hoergenuss war in dieser Runde bei deinem Gegner etwas hoeher. Knappes Draw! @_Ultra1
 
bist deinem gegner in der runde überlegen. insgesamt alles aus dem battle nochmal hier rein gepackt lovesong-line sehr schön. bist hier weit vorne. deine beste runde Stanley1