Battledetails

Bly vs. Captoe (4 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2013 15:14:35.08667 Bly465
 
Na holla die waldfee, das ist ja mal eine Train-Runde. Vom audio und flow hab ich schon oft schwächere runden in der adv gehört. Textlich bin ich jetzt nicht so der fan von dem ganzen gereime, weil diese meistens eher den platz für die punchline wegnehmen, aber gut, jedem das seine, hört sich ja trotzdem recht passabel an, und kritik an dieser runde ist in der soweiso train nicht angebracht SAJUS1
 
jo cool.kommt gut.schön geflowt.text paar dinger richtgung gegner dope,hättest aber auch mehr von bringen können.in einer hr nicht unbedingt falsch.bist deinem gegner aber vorraus.dein punkt Doubleage1
 
Die Runde hat nen guten Flow und der Stimmeinsatz passt auch zum Beat. Kommt gut zusammen Punkt an Dich Mc schabe0
 
Runde 1 rück 25.08.2013 11:21:05.549295 Captoe446
 
dein stimme klingt etwas überdreht, aber ich glaube das liegt auch zum teil daran, dass du nicht oder kaum abgemischt hast, bist im takt aber von einem krassen flow will ich jetzt nicht sprechen SAJUS0
 
bist noch am anfang...im gegensatz zu deinem gegner leider schon durch den hörgenuss unterlegen.aber egal.das nur weil er routinierter ist als du.im prinzip ist der gedanke deines vortrags recht gut und für deine verhältnisse gut vorgetragen.du brauchst nicht lange schätz ich bis drin bist.mach einfach weiter so.weil du bist gut im takt undso gekontert hast du auch gut.mische nächstes mal besser abmischen,deine stimme ist leise. Doubleage0
 
Man versteht Dich nicht so gut in Deinem part... Wirkt aber teilweise off the beat. Mc schabe0
 
Runde 2 hin 28.08.2013 20:28:00.515731 Captoe405
 
du solltest dir echt ein programm zulegen mit dem du abmischen kannst, dann kannst du versuchen "doubletime" zu bringen, weil das klingt so alles recht unerfahren, aber wenn man auch noch auf den text achtet, dann merkt man auch wieso. Lines wie Eier-Geier zb zeigen doch recht schnell dein Erfahrungsstand. übe einfach weiter dann wirds schon. SAJUS0
 
ja,wie vorher.du hast gute ideen,versuchst flow abwechslung reinzubringen und rappst nicht immer langweilig durch ,dass schonmal alles sehr gut.jetzt muss es nur noch verbessert werden.die quali evt auch?!text ideen auch in ordnung.wird besser mit der zeit.punchlines :) Doubleage0
 
Das Gleiche wie Runde 1 -Flow ist ausbaufähig -n paar Zweckreime vorhanden -Punkt geht an Deinen Gegner Mc schabe0
 
Runde 2 rück 01.09.2013 16:28:42.990257 Bly430
 
alles schon gesagt, bist halt einfach viel weiter und die train ist kein platz für dich SAJUS1
 
so.bist schön onpoint.passt alles.text okay.war ja jetzt nicht viel gefordert.bist deinem gegner einfach überlegen. Doubleage1
 
Deine Runden klingen routiniert und haben gute Reime. Dein Stimmeinsatz unterstreicht den Flow. Mc schabe0
 
Runde 3 hin 05.09.2013 14:20:19.575222 Bly415
 
keine runde SAJUS0
 
scheint in mode zu kommen das mit den 2 runden..egal hast eh gewonnen..keine punkte diese runde. Doubleage0
 
Keine Runde abgegeben keinen Punkt bekommen Mc schabe0
 
Runde 3 rück 06.09.2013 11:40:15.888941 Captoe407
 
fair geblieben, schön das du den sieg des gegners selbst einsiehst, bleib am ball dann wirds SAJUS0
 
jo kein bitchmove sauber so geht das...jap viel glück.dein gegner ist einfach schon über trainniveau.gegen einen normal trainmc hättest du besser dagestanden. Doubleage0
 
Von mir gibt es ein Punkt. Ich finde Du bist schwächer als Deine Gegner und bekommst somit das Gnadenbrötchen^^ Mc schabe1