Battledetails

tflyy vs. Doubleage (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2013 18:40:05.972329 tflyy494
 
tflyy ... ganz okey ... bissl weniger schrein.. ganz solide ... Robbex0
 
Also der Text ist wirklich gut frontest deinen Gegner echt gut, dein Flow zieht das alles ein wenig runter die Qualität ist leider nicht so gut bist viel lauter als der Beat ich bewerte aber eh größtenteils den Text und da liegst du klar vorne Punkt an dich Raign1
 
Da bin ich mal gespannt. Du brüllst mir zu doll rum. Musst deine Stimme dem Beat schon etwas anpassen. Ansonsten bist du aber gut im Takt. Reime gefallen mir auch. Reimketten mit guter Anzahl von Silben. Nur bei "sogar sie schlägt dich zum Krankenwagen" hättest du besser "sogar sie schlägt dich in den Krankenwagen" machen sollen. Ansonsten hab ich da textlich nix zu bemängeln. RD40
 
Runde 1 rück 23.08.2013 15:44:59.459507 Doubleage496
 
ooh cool ... flow gefällt mir besser ... warum konterst du nich ... ?? kann hier irgendwie keinen punkt geben Robbex0
 
Qualität besser aber dein Text ist Reimtechnisch nicht so gut aber für die Train ausreichend Raign0
 
Die Platz 1 der Train stand also ready. Mal sehn was du drauf hast. Vom Flow her gefällt mir das echt gut. Der ist absolut Entryreif. Vorallem klingst du viel routinierter. Manchmal versteh ich dich bloß etwas schlecht da du deine Reime so "vernuschelst". Ansonsten: Reime auch bei dir top. Textlich haste mich jezz nciht so überzeugt. Paar Konter sind drin aber das geht besser. Du zerlegst seine Hinrunde nicht doll genug. Aber der Puznkt geht an dich weil dein Flow besser war und du textlich nur leicht schlechter warst. Outro ist ähh ganz toll :D RD41
 
Runde 2 hin 27.08.2013 14:57:49.050654 Doubleage468
 
boooah ich hass solche beats ... da hat mir dein flow in der rr1 besser gefalln ... inhaltlich isses durchwachsen Robbex0
 
Diesmal ist dein Text besser als in der RR1 aber dennoch sind deine Reime sehr einfach also da musst du noch üben Punkt an Gegner Raign0
 
Dann zeig mal was ein richtiger 16er :D Ich glaub du hast den Text etwas zu schnell geschrieben manchmal passt die Silbenanzahl pro Zeile nicht ganz. Ansonsten ist dein Flow aber wieder nice. Reime auch. Textlich auch gesteigert. Die Handy Line gefiel mir :D Bist Entryreif RD40
 
Runde 2 rück 31.08.2013 13:53:57.555629 tflyy468
 
wäre mir jetz gar nich aufgefallen mit den bars ... is okey flow finde ich hier besser ... wenigstens konter drin die runde geht an tflyy Robbex1
 
Also textlich bist du echt stark, solltest nur noch an deiner Qualität arbeiten Konter gefallen mir auch passt alles Punkt wieder klar an dich Raign1
 
Das ist doch mal ne riesen Steigerung! Brüllst wieder etwas zu doll aber diesmal passt das besser zum Beat :D Klingt natürlich nicht ganz so toll. Aber textlich ist das verdammt stark. Die Flutline die Pillenline usw. da haste mich echt überzeugt! Bist auch etwas sicherer auf dem Beat unterwegs. Nur am Stimmeinsatz solltest du dringend arbeiten. Hast die Hinrunde wirklich zerlegt und hier alles gegeben und deshalb hast du dir den Punkt verdient. RD41
 
Runde 3 hin 03.09.2013 22:49:47.293582 tflyy452
 
bester beat in dem battle ... flow is hier auch bis jetz am besten ... inhaltlich gefällt mir die runde bis jetz am besten nette fronts wenn dein gegner ähnlich kontert wie in rr1 dann geht das ding an dich Robbex1
 
Arbeite an deiner Qualität misch ab, Übe an deinem Flow textlich bist du echt stark....... Raign1
 
Beatwahl war ein Fehler! Bei deinem "Brüll" Stimmeinsatz solltest du nicht solche melodischen Beats nehmen :D Kommst auch nciht mehr so sicher auf dem Beat. Deine Staärke liegt im texten ( Mauerline, Mathertermline etc.) Auch deine Reime warn wieder top. Mal schaun obs reicht RD40
 
Runde 3 rück 07.09.2013 21:56:01.089623 Doubleage429
 
ooooh diesmal gibts konter ... schön flow n kleiiinen takken hinter t-fly aber inhaltlich isses besser aber echt kurz ... boah ... hätteste voll ausgerapt hätte ich dir den punkt gegeben .... draw Robbex1
 
Diesmal bist du komplett off beat, auch vom text her deine schlechteste Runde Raign0
 
Schmerztablettenstyle :D Ja kommst sehr unsicher auf dem Beat. Aber Stimmeinsatz ist vieeeel besser als beim Gegner. Hier konterst du auch endlich mal richtig stark. Hast seinen guten Text doch noch zerlegt. Dein Gegenr war heir nur etwas sicherer auf dem Beat ansonsten warst du hier aber überlegen. Insgesamt steht es dann 1:2. Schönes Battle! RD41