Battledetails

Punjizz vs. Nce (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.08.2013 12:12:54.523224 Punjizz958
 
flow ist gut onpoint, stimme ist nice das hat echt potential. hier und da ein paar flowfehler - textlich ist mir die "ace" line hängen geblieben und die letzte line war auch nice. reime sind durchgehend doppel oder mehrfachreim Stanley1
 
bisschen erzählung, gegnerbezug, zeigst viel rap, nice.. viel an punchlines bleibt jez nicht hängen trotzdem haste gut gefrontet. stimme passt zum beat..flow auch ganz flüssig.. wenig cutz .. reime: jez keine langen ketten dabei aber ganz gut...schöne runde Runde :D Dmdb1
 
Der Einstieg wirkt hier nicht ganz so souverän, aber danach geht es ganz gut. Hast ein gutes Flowtempo, aber varierst nicht so toll. Dein Stimmeinsatz ist auch etwas monoton. Manche Betonungen gefallen mir sehr gut und andere garnicht. Textlich feuerst du ganz schön auf deinen Gegner und er wird was zu tun haben mit seinen Kontern. Krasse Punchlines waren jetzt auch nicht wirklich am Start. Insgesamt hast du ne stabile Runde vorgelegt. Hawkz1
 
Runde 1 rück 17.08.2013 08:45:13.058835 Nce742
 
bist gut auf dem text vom gegner eingegangen. stimmlich taugt mir das einfach nicht weil ich dein akzent mies schlimm finde aber da kannst du nix für. technisch bist du ganz gut dabei. kriegst hier das draw da du ihn gut auskonterst. Stanley1
 
wow.. betonst teilweise wie morlockk dilemma.. manchmal bisschen monoton.. an deiner aussprache musst du ein bisschen pfeiln..hast echt schöne reime teilweise..manchmal aber auch schlechte dabei.. konter ok bis gut draw kann mich nicht entscheiden Dmdb1
 
Vocals ein wenig zu laut. Dein Flow ist ziemlich offpoint. Das heisst das deine Betonungen nicht wirklich Punktgenau sitzen. Wäre es noch ein wenig schlimmer, wärst du auch extrem offbeat. Deine Stimme ist sehr Druckvoll, aber nicht too much. Wie gesagt, Betonungen sind schon manchmal sehr komisch. Du bist deinem Gegner technisch überlegen und punktest damit. Im Verhältnis sehe ich ein klares Draw! Hawkz1
 
Runde 2 hin 18.08.2013 22:52:04.147274 Nce703
 
man merkt dass du reim- und technikfixiert bist. text ist recht nice für die entry. deine stimme versaut aber total das klangbild was echt schade ist. die kugel line z.b. fand ich sehr nice. arbeite mal an deiner stimme + klangbild Stanley0
 
xD ne digga klingst echt scheiße hier.. flow ript den beat nich und unsauber so..vom text versteh ich nicht viel.. ich bring die kugel um die ecke ya^^..wunderkerze blieb hängen ganz ok Dmdb0
 
Hier ist dein Flow ein ganz kleines bisschen straighter, aber auch hier merkt man das du ein Problem mit dem Timing hast. Sowas kann man recht locker in den Griff kriegen, in dem man die Silben auf kicks und beats mit etwas mehr Druck betonst. Wirkt alles sehr hektisch so wie jetzt. Hawkz0
 
Runde 2 rück 20.08.2013 15:48:20.507424 Punjizz759
 
technisch gut nachgelegt, bist hier besser unterwegs als in runde 1. flowlich bist du hier überlegen. dein klangbild taugt mir mehr und gekontert hast du ihn auch hier und da (z.b. "die hälfte verstanden - hättest gerne paar waffen" oder die kugel line) Stanley1
 
auto ohne sitze ok^^, kugel eiswagen schon oft gerhört .. topst dein gegner durch guten reimen .. die du auch besser betonst als er.. vergleiche so standart shit.. furunkel 1 am arsch hmm...is ok ..dein punkt Dmdb1
 
Bei dir hört sich das viel angenehmer an, weil man nicht den Eindruck hast, das der Beat dich überfordert. Vom hörgenuss ist die Runde Top. Die Vocals hätten nur ein wenig mehr nach vorne gekonnt. Finde deinen Stimmeinsatz auch schön und passend. Sehr sehr schöne Runde! Hawkz1
 
Runde 3 hin 20.08.2013 15:53:37.62238 Punjizz850
 
also du kommst auf den beat sehr gut, ist aufjedenfall deine beste runde. stimmlich gefällt mir das nach wie vor. text ist auch recht stark - ma schauen was der gegner bringt Stanley1
 
diesmal in hr 3 alles weithergeholt aber ok gefällt.. rappst wieder schön lange aber für die länge mir zu wenig variation.. flow von anfang bis ende gut durchgezogen..reime auch wieder so wie in rr2 beat nervt nach dem 2ten mal hörn xd Dmdb1
 
Dein Flow ist zwar Onbeat, aber wieder sehr varianzlos, genau wie der monotone Stimmeinsatz. Textlich sowie technisch wie gewohnt Top, doch der Gegner ist auch nicht schlecht in diesem Punkt. Hawkz1
 
Runde 3 rück 22.08.2013 15:50:40.668226 Nce588
 
was da los bei dir? ignorierst den beat irgendwie total, sehr leise gemischt und stimme einfach viel zu laut. geht das musikalische erstmal direkt flöten. kommst auf den beat auch nicht so gut wie dein gegner. war ein gutes battle punkt geht hier an ihn. Stanley0
 
stimme zu laut ...flow zu angestrengt.. macht dich mal ein bisschen locker.. :D ..wirst nach 16bars ungefähr auch monoton wie gegner aber dann komm gegen ende ein bisschen variŽs..konter teilweise lustig xD knapp verlierst du hier den punkt durch den zu kranken stimmeneinsatz.. weniger ist manchmal mehr Dmdb0
 
Warum mischst du deine Vocals so laut, bzw. machst den Beat so leise? Dadurch kommen alle Sachen die nicht so gut sind noch mehr zum vorschein. Wie zum Beispiel die unsynchronen und schlecht untergemischten Vocals. Sonst auch wieder die gleichen Probleme wie zuvor auch. Mein Tipp an dich wäre, mach den Beat auch beim recorden lauter, damit du besser hören kannst, wenn du offbeat bist. Hawkz0