Battledetails

SPLACK029 vs. Kanji (2 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2013 03:04:42.901816 SPLACK029592
 
Einstieg find ich fett!Beat kommt.Stimme gefällt mir.Sowas in der Train.puh hart.arbeite doch mal am aufstieg!dein style passt aber auch übelst gut zu beat.dir brauch ich keine ratschläge geben.evt der text aber der ist immer ausbaufähig.coole runde. Doubleage0
 
du Flowst ganz gut ich finde nur zu aggresiv auf dem beat aber nur ein tuck sonst ganz gut ihr kommt beide sehr lustig in manchen sachen aber ja ist glaub ich nen freudnes battle oder ? text geht in ordnung Cyruz0
 
Intro ist nicht gut, nein keiner hat gelacht denke ich. Also textlich ist das wirklich sehr schwach, schade, dass so viele Leute gut rappen können, aber keine Texte schreiben können, damit würde ich dich nicht in die Entry schicken. Also Punches waren da keine, Flow und alles sitzt halt gut. Hook beschissen, outro wieder so richtig unnötig, wo hast du deine Witze denn her... Kindergarten Witze reloaded? Keine gute Runde insgesamt, Stimmeinsatz ist nicht alles. Mobility0
 
Runde 1 rück 10.08.2013 00:49:38.831231 Kanji758
 
netter einstieg,die steigerung ist geil.dope.ihr beide sehr routiniert!freu mich jetzt schon auf die nächsten runden!ihr überrascht mich.geil.nur deine hook ist nicht ganz so fresh.aber dein kontertext ist gut genutzt und die reime sind besser.man du gehst auch ab.deine erste bewertung alter arbeite dich hoch.stimmlich beide sehr gut.punkt Doubleage1
 
du flowst hier besser als dein gegner aber die hook finde ich hier schlecht deom text geht sonst in ordnung ausser das dein gegner halt besser ist Cyruz1
 
Bin überrascht, vom Stimmeinsatz gleichwertig. Paar Konter sind geil und die Technik auch, Flow ist sogar noch stärker. Also klare Sache. Hook noch beschissener, hättest die einfach weglassen können. Punkt an dich, schade, dass ihr nur den Stimmeinsatz habt und sonst nichts bietet. Punkt an dich... Mobility1
 
Runde 2 hin 13.08.2013 05:21:15.940018 Kanji601
 
Text gut,kann man sich gut geben.beat egal..machst das schon gut.läuft.typische battlerunde.bisschen einseitig leider.bisschen mehr abwechslung wäre cool gewesen. Doubleage0
 
hier flowst du ganz gut dein text ist auch gut gemacht deine hook find ich gut auch vom text und flow was soll man da aber noch sagen ausser das man die quali verbessern sollte Cyruz1
 
Flow ist diesmal sehr schwach, keine Ahnung, aber ich finde das sitzt nicht. Technisch ist gas ganz gut und textlich geht das. Stimmeinsatz ist das einzige das hier leider wieder gut ist. Macht bitte noch keine Hooks, dazu seid ihr noch nicht bereit... Keine Ahnung wo nach der vierten Zeile die Punches hin sind. Hat dir dein Gegner ein paar Sachen aus seinem Witze Kiddysgarten Buch gegeben? Das Outro ist nämlich unnötig... Mobility0
 
Runde 2 rück 14.08.2013 02:36:12.70667 SPLACK029457
 
natürlich ebenfalls gut.dadurch das du abwechslung rein bringst kommt die runde besser rüber.konter sind auch gut.punkt an dich.stimme sehr gut gehalten. Doubleage1
 
dein gegner ist hier besser find ich du flowst hier zwa auch gut grad so in der mitte hast sehr nice gemacht aber deine hook ist schlechter als die deines gegner aber guter versuch ich find dein gegner besser sry.. Cyruz0
 
Irgendwie klingt ihr gleich in dieser Runde. Ich machst mal schnell, ihr unterscheidet euch durch nichts in der Runde, außer geschreie und Stimmeinsatz habt ihr leider nichts, schade. Draw, ohne Punkte. Mobility0
 
Runde 3 hin 18.08.2013 02:05:45.562404 SPLACK029443
 
schade nix runde.keine punkte.naja gut war trotzdem cooles battle :) 1:1 Doubleage0
 
wem soll man jezt einen punkt geben ? keinen mhh ist kacke ihr hättet einfach iwas rein klatschen solln Cyruz0
 
Schade für das Battle. (Aber ich muss mir nicht noch so eine Runde anhören.) Mobility1
 
Runde 3 rück 20.08.2013 15:24:16.109428 Kanji426
 
schade nix runde..naja gut war trotzdem cooles battle :) 1:1 unentschieden Doubleage0
 
ist zwa korrekt von dir das du keine bringen willst aber hättest du machen solln auch wenns nen kumpel von dir is immer ausnutzen was gegner grad nicht kann :D und bei keiner runde ist gut wenn du eine machst Cyruz0
 
Draw, sorry, aber ich kann da nichts andere schreiben, das ist meine normale Bewertung, ich bin hier schon an meine Grenzen gekommen, weil ich mit eurem Rap leider nicht viel anfangen kann. Diesmal Draw mit Punkten, besser als zweite Runde. Mobility1