Battledetails

Gideon vs. CrAzy90 (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2013 17:25:00.726557 Gideon115
 
Flowlich ist das meist gequetscht. Ich versteh fast gar nichts. Ich weiß nicht,was ich da bewerten soll. Punjizz0
 
Hast guten druck in der stimme, aber du bist durch die bank weg offbeat und dadurch betonst du scheisse. textlich bleibt nichts hängen, weil es einfach sehr anstrengend ist zu verfolgen. Hawkz0
 
du verschluckst sehr viele silben und die reime lassen teilweise auch noch zu wünschen übrig . die stimme finde ich allerdings gut . versuch mal die doubletime passagen (wenn man es so nennen kann ) wegzulassen . der beat ist sehr dope habe leider keine punches rausgehört die ihn wirklich treffen und du musst deutlicher rappen Sharko0
 
Dein flow überschlägt sich hart, viel verstanden hab ich leider nicht Runde geht an RR, weil ich die versteh. Chester0
 
Runde 1 rück 14.08.2013 11:04:53.006393 CrAzy90127
 
Allein weil man dich versteht,bist du besser. Stimmlich hat das schon was und flow ist auch sauber. Punjizz1
 
deine mische ist schlechter. wenigstens bist du nicht ganz so offbeat wie dein gegner. textlixh viel bla bla bla und nichts was flasht Hawkz1
 
hast n paar gute punches gebracht zB mit dem mic verschlucken , den doubletime rappen ( hecheln ) und auch sonst hast du relativ gut gekontert . man versteht bei dir auch eigentlich alles bist ihn überlegen punkt an dich Sharko1
 
Seinen Front gut runtergemacht, Flow und Stimmeinsatz sind schon in ordnung für Train , Punkt locker geholt. Chester1
 
Runde 2 hin 17.08.2013 19:01:00.573288 CrAzy90129
 
Flowlich ein paar fehler. Stimmlich nicht so schön,wie runde eins. Paar punches okay.. Technisch geht mehr. Punjizz1
 
alter versuch mal abzumischen, damit wenigstens hörgenuss entsteht. flow ist sehr ausbaufähig und sehr monoton. text ist technisch, sowie auch inhaltlich nichts. Hawkz1
 
Also nicht wundern - du Gesichtspflunder kommt richtig geil rüber :D Ansonsten auch solide punches und die legastheniker line is auch gut und die rückrunden line auch . kommst wesentlich routinierter rüber als gideon . punkt an dich Sharko1
 
Textlich gehts zum Teil in die Fresse, Flowlich paar kleine unsicherheiten, kommt mit der routine. Gute Vorlage,dein Punkt! Chester1
 
Runde 2 rück 20.08.2013 17:13:53.999839 Gideon72
 
Stimmlich okay,aber du quetschst nur rum beim flow. Ich versteh wieder nicht viel. Punches wurden angegriffen,aber das war nix. Punjizz0
 
alter schwede... du musst definitiv noch viel mehr üben. flow ist total abgehakt. stimmeinsatz ist gefühlsloser als ein stein und textlich peil ich nichts ehrlich gesagt. Hawkz0
 
ich glaube du hast das mit dem headset und dem legastheniker gekontert und das mit dem bannen wolltest du auch kontern aber leider versteht man bei dir nicht soviel da du sehr abgehackt und unverständlich sprichst hier geht der punkt wieder an deinem gegner Sharko0
 
Kommst leider nicht an die Runde deines gegners ran, dein Flow ist zu unsicher,und textlich ist das auch recht schwach,hast den Kontervorteil kaum genutzt.Punkt geht an HR. Chester0
 
Runde 3 hin 22.08.2013 14:45:54.386675 Gideon72
 
Gleiches bild,wie in den Runden davor. Sorg mal dafür,dass man dich versteht. Punjizz0
 
oh gott... alter falter.. stell dir mal die frage, warum sich dein rap so anhört und ob es sich leute gerne reinziehen wollen. lerne erstmal ein paar fametracks aus dem jahr 2000 bis 05 auswendig, so das du wenigstens taktgefühl entwickelst. Hawkz0
 
das mit dem intro würde ich beim nächstenmal weglassen . du wartest zu oft auf die snare um sie zu treffen wieder ein ähnliches bild wie bei den anderen runden versuch mal in der selben geschwindigkeit die zeilen einzurappen und trotzdem den takt zu treffen der punkt geht hier wieder an deinem gegner . Sharko0
 
Selbiges wie in den Runden zuvor, flowlich und textlich zu schwach, einfach weiterüben, is noch kein Meister vom Himmel gefallen. Chester0
 
Runde 3 rück 25.08.2013 22:35:59.206244 CrAzy9083
 
Jo. Wieder besser. Gekontert hast du ganz gut und flow ist immerhin straight..aber ohne variationen. Punjizz1
 
haha hast du dich bei ihm angesteckt, oder was? yo für dein gegner wirds reichen, aber du musst echt noch viel lernen. Hawkz1
 
"das einzige was bei dir untergeht sind die silben" war gut und die andren lines mit der verständlichkeit waren auch gut . nur das mit den karotten und den gemüse hast du nicht so gut gekontert der punkt geht trotzdem wieder an dich da du mehr routine hast und deine verständlichkeit besser ist . Sharko1
 
Flowlich sowie Textlich überlegen, die Silben Line ist dope. Ein recht einfaches Battle für dich, Punkt! Chester1