Battledetails

FreshMcDoubleA-Ron vs. Kaputtmacher (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2013 23:40:26.280241 FreshMcDoubleA-Ron677
 
2:52?! Wirklich jetzt? 32 Zeilen reichen doch locker,um alles rauszuhaun,was puncht und zu gewinnen. Nunja. Flowlich geht da ganz gut was,auf diesem komischen beat. Stimmlich is das okay,aber noch ausbaufähig. Da geht noch mehr. Punchlines bist du ganz bemüht..das ist in ordnung. Technisch geht da allerdings auch noch mehr. Punjizz0
 
Stimme kommt unter im Beat , Text ganz gut ^^ besser abmischen wäre gut , der Stimmeneinsatz ist gut , Flow oke.. solide .. NeiT960
 
Übertreib mal nicht mit der Länge der Runde. Seltsamer Beat. Kommst recht smooth drauf, auch wenns mir gelegentlich leicht offbeat vorkommt. Textlich bleibt nix hängen. SantaBaus0
 
stimmeinsatz gut. wird druckvoller im laufe der runde. mit der zeit geht der singsang auf die nerven. punches ok allerdings nichts was besonders raussticht. reime sind selten sauber und öfters nicht an zeilenende, sodass man öfters drauf wartet. Gatsby0
 
Text geht zumindest das was man versteht Flow geht kommt aber echt whack auf den beat bei dir klingt der beat im arsch.. cyruz Cyruz1
 
Runde 1 rück 10.08.2013 18:43:51.953471 Kaputtmacher774
 
Was direkt auffällt,dass du flowlich,technisch und stimmlich einfach überlegen bist. Du wirkst sehr selbstbewusst und sicher auf dem Beat beim kontern. Kommst sehr frisch und konterst sehr viel und vor allem gut. Gute Runde. Punjizz1
 
konterlines gut , Flow sehr gehetzt . Stimmeneinsatz solala . macht es einem Schwer .. Draw NeiT960
 
Flowst straighter als dein Gegner, auch wenns klanglich nicht so mit dem Beat harmoniert. Hast n paar gute Konter, was bei der Vorlage für den Punkt reicht. SantaBaus1
 
gut geflowt, stimmeinsatz und reime auch gut. konter punchen größtenteils insgesamt besser als hr. Gatsby1
 
Punkt an gegner wegen biten der beat inhaltsvollere lyrics kenn ich ;) .. cyruz Cyruz0
 
Runde 2 hin 12.08.2013 18:24:13.686572 Kaputtmacher640
 
Stimmlich und flowlich warst du in Runde1 ein wenig besser,aber is immernoch gut hier. Punchlines kommen gut hier und technik ist ebenfalls keine schwäche von dir. straighte runde! Punjizz1
 
Gut gefrontet , Flow oke . Style und Stimmeneinsatz auch ehr standart, bin gespannt auf deinen Gegner. NeiT960
 
Auch n komischer Beat, liegt dir aber schonmal mehr. Fakt/fucked Line ist alt, die Sauron Line nicht ganz so sinnig. Ausreden Line ganz cool, antiquiert auch. Solide Vorlage. SantaBaus1
 
beat ziemlich wirr. wieder gut geflowt. text geht klar aber etwas schwächer als rr 1.sauron und zitat line sind gut. die lines mit gegnerbezug sind die schwächsten. Gatsby1
 
hier das gleiche wenn man rappen kann dann kann mans ?? kenn ich auch ;) ich weiss da zwa nich mehr von wem aber hab ich heute erst aus ner vbt runde gehört die früher oben wa als dein track.. cyruz Cyruz0
 
Runde 2 rück 14.08.2013 03:34:07.884191 FreshMcDoubleA-Ron508
 
Dein flow ist wieder ganz in ordnung,aber nicht wirklich variabel und spannend. Das ist auch ein wenig monoton mit der Zeit alles. Du versuchst zwar,mit der Stimme zu spielen,aber das wirkt nich so gut. Lines sind eher nich so gut..auch technisch nicht so. Immerhin hör ich ein paar Konter raus,aber das reicht nicht. Punjizz0
 
Flow oke aber die Reime lassen nach , Stimmeneinsatz gut , Die Beataussetzer sind auch gut . Deine Runde NeiT960
 
Hm joa deine Art zu rappen ist halt eigener, aber mir fehlt da zwischendurch mal was straight durchgeflowtes. Sauron Konter wurde ja quasi aufm Silbertablett serviert, aber gut, kann ich dir ja schlecht ankreiden. Textlich hier gleichwertig, aber so wie dein Gegner rappt klingt es nicht nur schöner, da kommt auch mehr Battlestimmung auf, daher wieder n knappen Punkt an ihn. SantaBaus0
 
die insider gehören wohl eher in die hr. konter relativ schwach und mit dieser ironischen art kommen die nicht besonders gut rüber. flow schockt dieses mal nicht kein druck in der stimme das alles ist eher auf den beat gesprochen. an hr Gatsby0
 
Du hast zu viele bässe aber Text und Flow find ich hier nice von dir.. cyruz Cyruz1
 
Runde 3 hin 14.08.2013 07:18:13.374938 FreshMcDoubleA-Ron505
 
Setz bitte die Pillen ab und mach sowas nie wieder. Keine Runde Punjizz0
 
xDD lustig , aber keine runde ... NeiT960
 
ja ok cool weniger arbeit SantaBaus0
 
keine rundeeeeee Gatsby1
 
Warum hast du son scheiss hochgeladen.. cyruz Cyruz0
 
Runde 3 rück 14.08.2013 08:16:26.869616 Kaputtmacher501
 
Höhö.. Ich hab geschmunzelt. Gute nacht. Keine Runde Punjizz0
 
hmm keine runde keine Punkte NeiT960
 
ich habe einen großen penis SantaBaus0
 
.,.,.,..,,.,,. Gatsby1
 
hättest trz was hochladen können Cyruz0