Battledetails

Mr. Jing Lee vs. Cryp (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2013 00:15:34.631857 Mr. Jing Lee586
 
Find dich iwie stylisch, kommt sehr cool, lyrisch musst du aber nochmal stark an dir arbeiten, flow kommt großteils sehr nice, paar kleinere fehler... Insgesamt aber zu wenig punch inhalt für mein geschmack, ist zwar iwo ansatzweiße da aber du bringst es dann nicht gut zu ende! One10
 
Flow und stimme sind ganz okay. Lines sind eher Standard und technisch geht das ganz gut klar. Punjizz0
 
Also Beat passt schon mal zum namen ;) Flow kommt auch ganz geil darauf, Textlich ganz ok, aber nicht viel besonderes dabei. Teilweise bisschen verhaspelt und man versteht nicht was du meinst. draw Naexbattle1
 
Runde 1 rück 09.08.2013 23:04:29.319501 Cryp297
 
Flow kommt genauso gut wie dein gegner, Konter find ich teils echt nice umgesetzt! Kommst solide auf dem beat. Hat definitiv potential, bin auf deine HR gespannt... Punkt durch die Konter an dich! One11
 
Stimme und flow gefallen mir sogar noch ein kleines Stück besser. Technisch ähnlich. Hast aber auch gut gekontert. Gibt den Punkt für dich. Punjizz1
 
pimf line sehr nice, wäre mir vorher nicht aufgefallen. Flow kommt hier auch gut, Blasen line auch gut gekontert. Hier gleich auf Draw Naexbattle1
 
Runde 2 hin 11.08.2013 21:40:11.525814 Cryp277
 
Rime sind wieder solide, genau so wie dein flow. Gegnerbezug ist vorhanden... eine Line stach für mich besonderst raus, die Hundeline fand ich echt funny... Paar Taktfehler... One11
 
Wieder gut verpackt. Flowlich wieder ganz okay und stimmlich ein wenig nachgelassen. Lines versuchst du recht böse rüberzukommen. Kommt auch ein wenig an,aber das geht besser. Technisch ist das schon sehr solide. Letzte line schön aufgespart und rausgedrückt. Gut so. Punjizz0
 
Flow kommt wieder stark auf dem Beat, Textlich stark vorgelegt, wird schwer zu toppen sein Naexbattle1
 
Runde 2 rück 13.08.2013 21:06:09.846971 Mr. Jing Lee259
 
flow solide, die bildschön line find ich lustig! kam cool mit passender betonung, reimtechnik ist acuh gut! bin echt unentschlossen die runde... DRAW! One11
 
Gut gekontert. Flow gleichwertig und stimme eigentlich auch. Hast einfach nur den vorteil ausgenutzt und deswegen gibts von mir den Punkt. Punjizz1
 
Textlich auf jeden fall gleich auf mit Gegner, Paar coole konter drin, flow und technik gefällt mir hier in der runde weniger, knappes ding an Kryp Naexbattle0
 
Runde 3 hin 15.08.2013 20:58:26.332667 Mr. Jing Lee233
 
Der beat ist müll, wirkst selbst bisschen unssicher drauf, gehst acuh stimmlich im beat unter, nächstes mal bitte lauter! Deine schwäcste runde hier, die nackt sieht line wohl noch die beste... One10
 
Ich finds gut,dass ihr euch textlich bemüht. Da geht zwar noch einiges,aber das hat auf jeden fall schonmal was und technisch ist das wieder ganz solide. Flow ist auch straight und die Stimme kommt wieder ganz gut. Ist aber deine schwächste Runde,meiner Meinung nach. Punjizz1
 
Beat taugt mir gar nicht, Finde dein flow geht auch völlig darin unter, zu viel snare zu viel drum. Keine gute Runde, Textlich hat mich auch nichts umgehauen. Naexbattle0
 
Runde 3 rück 17.08.2013 20:57:06.467624 Cryp356
 
Der beat ist so schrott >.>, konter sitzen hier auch wieder, gefällst mir ingesamt besser, guter treffer mit der "gehn die zielen aus" line... kurz Punkt an dich! One11
 
Lines sind vom level her gleichstark. Technisch ist das okay,aber teilweise gezweckt und vorraussichtlich. Flow wieder recht gleichwertig und stimmlich ein wenig unterlegen. Immerhin hast du gekontert. Ich kann mich nicht entscheiden. Gibt ein draw. Punjizz1
 
Flow wie gewohnt stark, textlich auch wieder stark, sehr verstädnlich, Taugt mir alles punkt wieder an dich Naexbattle1