Battledetails

Catto vs. St4n (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2013 20:32:42.683354 Catto465
 
Technik ist viel gezweckt,aber auf jeden fall schonmal ein grundstein. Wechsel nicht so oft die Themen,das würde deiner Runde mehr Innovation verleihen. Flowlich variierst du leider gar nicht. Das bleibt alles gleicher,aber du triffst den Takt. Stimmlich kommt das zwar druckvoll,aber der hörgenuß bleibt ein wenig aus,bei dem gekrächze. Hau mal mehr power raus. Punjizz0
 
Keine Punchline ist etwas besonderes, der Flow so lala, und deine Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig, bzw. dein Stimmeinsatz. Alles sehr durchschnittlich. Außer die Gepäck-Line; die ist cool. Bof1
 
Bei dir klingt das so rausgequält als hättest du es leise in der nacht aufgenommen das solltest du schnell ändern Text geht aber kla Flow müsste ein tuck flüssiger laufen dann wärs gut denk ich.. cyruz Cyruz1
 
Runde 1 rück 07.08.2013 10:31:54.116931 St4n457
 
Das einzige,wo du hier doch unterlegen bist,ist die Stimme. Die kommt nämlich mit absolut keinem Druck und vor allem ist die zu leise auf den beat gemischt. Technisch und textlich gefällst du mir hier allerdings besser. Vielleicht auch ein wenig an den Zweckreimen arbeiten,aber sonst ganz gute Reimketten. Flowlich hast du auch mehr Variation reingebracht. Punkt an dich. Punjizz1
 
"Mein Lebensstil ist Keller ohne Fenster?". Ich weiß nicht, was du mit deinem Flow bezwecken möchtest; Laid-back klingt das jedenfalls nicht. Und die Reime sind auffällig schlecht. Versuch keine Wörter wie "kid" ans Ende der Line zu setzen, man hört sofort raus, dass das nur für den Reim war und wertet die Line runter. Bof0
 
Du konterst kaum Flow bei dir auch flüssiger Text ist für ne RR whack solltest mehr die lines deines gegners besser beachten..cyruz Cyruz0
 
Runde 2 hin 07.08.2013 11:40:14.385363 St4n451
 
Einige doubles sind schief und stimme wieder zu leise..nur ein Tipp. Stimmlich kommt das wieder ohne druck und flowlich ist das okay. Technisch wieder gut,aber auch oft einfach gezweckt. Kann man sich aber geben. Textlich hat mich das allerdings auch nicht umgehaun. Punjizz0
 
"Steinharter Gangster" auf "Beifahrerfenster". Was reimt sich noch so auf Fremdschämen? Solche Reime gehen garnicht. Mach dir mehr Gedanken, wie du deine Punches fortsetzen kannst um einen anständigen Übergang von Line zu Line zu finden, sonst klingt das ganze zusammengesetzt und zusammenhangslos. Und das Zweckreimmassaker wird verhindert. Bof1
 
Hier ist Flow ganz ok könnte aber besser deine ausprache ist hier aber an manchen stelln schlecht Text geht aber kla... cyruz Cyruz1
 
Runde 2 rück 09.08.2013 11:33:54.229604 Catto418
 
Kolibri-line schon einige male gehört,ansonsten hast du fein gekontert. Flowlich war das auch besser,als in runde1 und stimmlich bist du deinem Gegner ja auch überlegen. Technisch solltet ihr beide mal ein wenig mehr die Augen auf sinngemäße Texte,anstatt auf 19-silbige Reime legen,dann kommt das besser an. Trotzdem dein Punkt hier. Punjizz1
 
Wie bereits gesagt, musst du dringend an deinem Stimmeinsatz arbeiten. Versuch mal den "schreienden Stil". Das könnte zu deiner Stimme passen, ansonsten hats kein Gewicht. Gute Reime! Und inhaltlich guter Konter! "Hör dir dich an, hör dir mich an: Konter zu Ende.". Mehr von diesen Lines! Irgendwelche unkreativen um-die-Ecke-denken-Vergleiche haben nicht so viel Punchkraft wie sowas!! Bof0
 
wieder so rausgequält, ein zwei gute lines das wars aber auch rest wie gehabt... cyruz Cyruz0
 
Runde 3 hin 11.08.2013 01:35:37.363359 Catto434
 
Textlich okay,aber Standard. Technisch dieses mal am besten. Flowlich happerts wieder ein wenig. Stimmlich auch,aber okay. Punjizz1
 
Harharhar. Das mit den Briefen ist lustig. Aber schickt schon mit Stan-Lines. Schwächste Runde von dir. Stammbaum-Line ist mir nicht gehaltvoll genug. Aber deine Reime gefallen mir! Bof1
 
gute idee stan und stan aber schlecht umgesezt Text und Flow ist hier schon besser nur du bist so vom beat weg.. cyruz Cyruz1
 
Runde 3 rück 11.08.2013 12:07:54.993401 St4n422
 
Ich versteh leider nicht viel.. Und was ich verstehe sind halt wieder so representer reimketten usw. Das war dieses mal leider nix,auch vom flow her. Punjizz0
 
Du disst dich teilweise selbst besser als Catto. Du bist also Alkoholiker, hast deine Wutausbrüche unter Kontrolle. Und dann gibst du auch noch zu, dass deine Lines vorher Müll waren. Lass das. Sei mal bisschen mehr von dir selbst überzeugt. Und von der Klangquali will ich garnicht erst anfangen. Das ist alles zu monoton. Bof0
 
sry Flow ist mist man versteht so gut wie null was da los ? Text hör ich nur mist kann aber daran liegen das man nix versteht sry.. cyruz Cyruz0