Battledetails

NeiT96 vs. Stanley (3 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2013 13:17:44.498586 NeiT96570
 
Du quetschst die Zeilen zwischendurch etwas zu sehr, das klingt unroutiniert. Einstieg fand ich dennoch ganz cool. Dr. Karmashiva1
 
flowst zu verkrampft auf den beat, fixier dich nicht so auf den, cuts hört man zu sehr raus. lines nicht so stark, lediglich die glas-line ist ganz nett. insgesamt aber ne akzeptable runde. Cocker1
 
textlich und von der betonung her stellenweise bisschen seltsam , geht aber für HR schon nach vorne , Stimme auch ok , flow stellenweise bisschen unsicher... hook find ich hier sehr unnötig St.h1
 
Runde 1 rück 06.08.2013 06:04:14.53306 Stanley588
 
keine runde kein punkte Dr. Karmashiva0
 
keine runde, punkt an hr. Cocker0
 
joo halt keine runde und so ... St.h0
 
Runde 2 hin 07.08.2013 20:45:25.020909 Stanley612
 
"neit schreibt man mit d" fand ich ziemlich cool das "motherfucker" war leider nicht ganz on point Dr. Karmashiva1
 
solide gerappt, ist nur unsicher, wenn du etwas schneller wirst, das solltest du noch üben. stimmlich geht da noch mehr. text standard, keine highlights. Cocker1
 
stimme kommt korrekt , flow geht auch klar ... runde geht gut nach vorne , geht mir gut ab , mal gucken was dein gegner bringt St.h1
 
Runde 2 rück 07.08.2013 23:39:08.268475 NeiT96474
 
och ihr strolche Dr. Karmashiva0
 
keine runde, punkt an hr. Cocker0
 
keine runde und so joooo St.h0
 
Runde 3 hin 08.08.2013 14:11:54.970864 NeiT96558
 
klingt alles in allem cool geflowt. was mit stört ich das quetschen der zeilen zwischendrin. Lines über runden nicht bringen kommen nciht so cool wenn du selbst keine rr2 gemacht hast. Doubletime klingt zwischendrin etwas unverständlöioch und ist nicht ganz auf dem takt Dr. Karmashiva0
 
beat steht dir nicht so, recht unsicher gerappt, das schnellere rappen musst du noch üben. doubletime teils unverständlich und off-beat, lass das, zieht deine runde nur noch mehr runter. text schwach. Cocker0
 
intro eher unnötig , sagt ma gar nix ... kommst bisschen undeutlich , flow bei den variationen bisschen unsicher , textlich is das jetzt auch nicht der überkiller , doubletime passage hättest besser gelassen ;) St.h0
 
Runde 3 rück 09.08.2013 17:25:41.974409 Stanley689
 
Konter geht alles in allem gut ins ohr. klingt routinierter als der gegner. Punkt an dich Dr. Karmashiva1
 
gay betont, da kommt kein battlefeeling auf. zu hart betont, kommt zu verkrampft bei "check mal diesen floow" z.b. konter okay, nicht mehr, nicht weniger. aufgrund der unsicherheit deines gegners dein punkt. Cocker1
 
hast dein gegner ganz klar zerlegt , alle parameter wie gehabt , cooles ding .. Gruß St.h1