Battledetails

rinZMcCormick vs. King24 (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2013 19:45:10.545736 rinZMcCormick402
 
Guter flow, textlich auch geil. Dein punkt. CCP1
 
Nicht allzu krasse Punches aber textlich durchaus in Ordnung für die Train. Namenline weiß zu gefallen. Einstieg hat mir flow- & stimmlich etwas besser als im Rest der Runde gefallen. Kuraz1
 
Kaum Punshes zu hören. Flow haut mich auch nicht vom Hocker aber deine Aufnahme ist besser, doch dein Gegner hat dich gut gekontert darum bekommst du keinen Punkt. Chüsep0
 
Runde 1 rück 12.08.2013 14:30:43.922834 King24378
 
leicht schwächer als dein Gegner deswegen punkt an die hr CCP0
 
Ohrenline etwas sinnfrei aber musste lachen. Qualität leider nicht so gut wodurch Gesamtbild etwas leidet - wird aber nicht mit bewertet. Flowlich deinem Gegner unterlegen. Fnde auch du hast mehr "gefrontet" als gekontert. Meiner Meinung nach hat die HR hier die Nase vorn. Kuraz0
 
Punkt geht an dich. Kontervorteil ausgenutzt! Deine Aufnahme muss noch besser werden! Chüsep1
 
Runde 2 hin 16.08.2013 14:24:43.969275 King24372
 
Finde ich wieder nicht geil... punkt an rr CCP0
 
Beat gefällt mir. Runde fängt gut an (Cornyline/Raidline), wird aber etwas schwächer im weiteren Verlauf. In der Hook kurzzeitig flowschwierigkeiten. Ansonsten für die Train sourveräne Runde die jedoch unter der Qualität leidet. Kuraz0
 
Deine Hook ist viel zu lang für ein Battle. Trotzdem geht der Punkt wieder an dich weil du mir stimmlich und flowlich besser gefällst. Chüsep1
 
Runde 2 rück 18.08.2013 13:15:30.661961 rinZMcCormick374
 
Flowlich und vom text her stark. Dein punkt CCP1
 
Geiler Einstieg, Intro find ich amüsant. Musste bei der Mutter/Mannline richtig lachen. JimiBlueLine - Buchline sehr nice gekontert. Flowlich überlegen. Bist in allen Bereichen überlegen. Aber bitte hör auf deinen kompletten Part zu doubeln - oder misch eine Stimme deutlich leiser ! Punkt an RR Kuraz1
 
Dein Gegner nimmt zwar nicht so gut auf wie du aber trotzdem rappt er besser. Chüsep0
 
Runde 3 hin 20.08.2013 18:29:26.914166 rinZMcCormick379
 
Diesmal nicht ganz so stark wie die runden zu vor. Trotzdem dein punkt CCP1
 
Einstieg hat mich erschreckt dachte das bleibt so... Gut das ich mich getäuscht hab. Flow gefällt mir gut. Runde hat keine überkrassen Punches. Aber mag deinen Style - Gesamtbild passt gut. Kuraz1
 
Deine Stimme muss noch agressiver werden mir ist das ganze zu weich gerappt. Chüsep0
 
Runde 3 rück 24.08.2013 18:25:35.934137 King24363
 
Alter kauf dir mal einen schutz fürs mic. Die P und B laute sind ja abartig. Ansonsten ganz gute konter aber alles nicht so stimmig CCP0
 
Flowlich leider unterlegen. Finde du hast hier besser gekontert als in der RR1, reicht aber leider nicht. Punkt an die HR. Kuraz0
 
Punkt geht wieder an dich weil du einfach besser bist. Chüsep1