Battledetails

itztrue vs. I2aziel (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2013 16:42:15.145645 itztrue543
 
die runde geht gut ins ohr. textlich ist das nicht so bombe, mir fehlen die punches. davon abgesehen hast du nen fetten stimmeinsatz und flowst auch nice. du bist aber platz 3 und nicht platz 2 ;) Mr.VpL1
 
gefällt mir nicht ganz so, habe mehr erwartet aber du hast mehr routine und n besseren flow + stimmeinsatz als dein gegner ! Maestro1
 
dein flow ist schon ziemlich cool. kommst auch cool auf dem beat, insgesamt gibts nicht viel zu bemängeln. sehr gute runde für die train. dein punkt King käntou1
 
Runde 1 rück 06.08.2013 22:33:48.211603 I2aziel507
 
stimmeinsatz zu monoton,klingt alles nach abgelesen. versuch mal ein bisschen abwechslung reinzubringen indem du mit deiner stimme spielst oder andere stilmittel nutzt. konter sitzen nicht wirklich, bist hier unterlegen, punkt an die hr Mr.VpL0
 
schlechte runde, keine punches, kein flow kein nix Maestro0
 
du kommst schon mal sehr viel schlechter auf dem beat, dein flow ist nicht allzu gut, dir fehlt auch noch total der druck. wird mit der zeit. geht an die hr. King käntou0
 
Runde 2 hin 10.08.2013 22:29:41.057646 I2aziel503
 
wie in der hr, monoton, standardlines, keine punches, maulwüstenflow. dazu fehlt eindeutig der gegnerbezug, du hast nichteinmal seinen namen erwähnt. schwach Mr.VpL0
 
richtig schlecht ! dein text puncht nicht, du musst mehr üben und mehr rappen um mehr druck in deine stimme zu bekommen Maestro0
 
wirkst auch in dieser runde ziemlich unsicher. textlich geht die runde schon klar, aber dein flow ist wieder recht unroutiniert und stimmlich ist das in etwa wie in runde 1. King käntou0
 
Runde 2 rück 11.08.2013 10:49:00.4023 itztrue729
 
was soll ich noch sagen ? klares dingen für dich Maestro1
 
boom! eindeutig überlegen. flow wieder fett und ganz gut gekontert, dafür dass es nix zu kontert gab. eindeutig überlegen, ab in die entry mit dir Mr.VpL1
 
okay, du hingegen kommst mir fast schon zu druckvoll auf dem beat. hast aber sowohl flowlich als auch stimmlich klar die nase vorn. geht auch hier an dich. King käntou1
 
Runde 3 hin 11.08.2013 10:50:16.161354 itztrue491
 
und der punkt geht an.... dich!! aber gib dir noch mehr mühe beim texten hombre Maestro1
 
die anderen runden fand ich besser. punchlinetechnisch wie in der hr wieder etwas mager, sollte aber reichen. flow wieder nice. Mr.VpL1
 
hm auf diesen beat gefällst du mir am wenigsten. geht aber flowlich und textlich auf jeden fall gut ab. wieder eine sehr schöne runde für die trainingsliga. King käntou1
 
Runde 3 rück 15.08.2013 00:35:50.507078 I2aziel612
 
keine runde, keine punkte ! Maestro0
 
ohne worte. Mr.VpL0
 
keine runde eingereicht King käntou0