Battledetails

Deadpool vs. NorX (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2013 21:55:18.881878 Deadpool288
 
oh man wieso habe ich heute nur scheiss beats... du flowst leider nicht so geil und dein text ist eher schwach. McH1
 
fresher beat stimmlich bist du besser wie auch flowlich finde dich hier besser punkt an dich Babasitta1
 
Dein Flow find ich eher schwach, zumal manchmal aus dem Takt und unnötige Flowlücken, die stören bei dir nur. Außerdem fällt dein Sprachfehler auf, oder hast du kein Poppschutz? Wenn doch pack mal nen De-esser drauf. Insgesamt eher schwache Runde da auch keine guten Punches sind, reicht aber Puzzle Night 1
 
Runde 1 rück 06.08.2013 18:48:36.655673 NorX307
 
oh man... du bist in jeder hinsicht schlechter als dein gegner. leider ist da nichts gutes zum bewerten. McH0
 
geh mal mehr aus dir raus nur wegen nem guten text wirds schwer musst auch stimmlich mehr rauskommen punkt an deinen gegner Babasitta0
 
Raptechnisch schwächer als die HR, dein Stimmeinsatz ist nicht so mein Fall das klingt alles nicht rund da kam dein Gegner besser auf dem Beat. Außerdem rappst du nicht im Takt, die Konter sind eher schwach, bzw seeeehr naheliegend... Puzzle Night 0
 
Runde 2 hin 06.08.2013 19:00:13.593416 NorX283
 
ok ende gelände. McH0
 
keine runde keine punkte yoaah Babasitta0
 
ihr habt spaß das ist doch die Hauptsache ;), schöner beat übrigens Puzzle Night 0
 
Runde 2 rück 07.08.2013 22:11:29.177225 Deadpool265
 
ok fair geblieben. McH0
 
korrekt und so trotzdem keine punkte Babasitta0
 
beat bleibt schön Puzzle Night 0
 
Runde 3 hin 07.08.2013 22:13:24.835999 Deadpool269
 
text ist nicht so geil und flow wieder schwach. mal schaun was der gegner bringt McH1
 
versuch echt mal krasser rauszukommen textlich geht das schon klar aber stimmlich muss echt mehr kommen punkt an dich Babasitta1
 
Deine doubles sind nicht sauber, paar zweckreime haste auch drin, dafür ist dein Style ganz cool Dein Flow ist noch sehr unsicher und textlich ist es auch nicht besonders... Puzzle Night 1
 
Runde 3 rück 11.08.2013 18:47:41.454277 NorX261
 
keine runde punkt an den gegner. McH0
 
tja hat wohl für nichts mehr gerreicht schade punkt an deinen gegner Babasitta0
 
keine runde Puzzle Night 0