Battledetails

R-I-P-48374 vs. starQ (0 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2013 12:02:57.658799 R-I-P-48374683
 
naja Flow ist ansich schon ganz okay, aber textlich kommt da echt kaum...du hast es ja selber gesagt du rappst primitiv...lahme Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Neulingsbattle? Kenn euch beide nicht :) Lass mich mal überraschen. Beat ist schon mal cool...oha, dachte die ganze Zeit dass die ersten Zeilen Intro sind, dabei gehört das schon zum Part. Kein gutes Zeichen...hmm...klingt vom Gesamtbild eher nach Freestyle. Rappen kannst du, aber es klingt nach wenig Mühe gegeben. Sowohl technisch, als auch textlich. Mal schauen was dein Gegner macht. teeweh0
 
Schöner Beat. Stimmlich ist dieses smoothe auf Dauer zu monoton. Vom Flow ist es auch recht ähnlich, da du an der Pausensetzung nichts änderst. Textlich beinhaltet es auch nur Standardphrasen(z.B. Triff doch lieber den Takt). ♥Jace♥0
 
Unfassbar, dass du schon ne Weile in der Adv. aktiv bist. Ich hätte jetzt gedacht, dass du ein Neuling-, oder gerade aus der Entry aufgestiegen bist. Gut, du hast hier ca. 3 Jahre lang nix mehr gemacht, aber mit dem heutigen Standard kannst du mit den paar Doppelreime in der Adv. leider nicht mehr sonderlich effektiv mithalten. Naja, dennoch welcome back erstmal! :D Der Einstieg kommt ja ganz chillig und passt auch gut zu dem smoothen Beat, das Problem ist eigentlich nur, dass du genau so weiter flowst. Es kommt zwar stimmlich ganz lässig auf dem Instrumental, aber etwas mehr Elan hätte nach einer Weile auch nicht geschadet, um auch mal etwas mehr Abwechslung reinzubringen. Teils kommst du flowlich leicht aus dem Takt. Die „Riesenglied“ Line ist zwar sehr platt, dadurch aber auch irgendwie ganz unterhaltsam. Einige deiner Reime, wie z.B. „Tatsachen“ auf „Sparkasse“ waren eher so gnah. Ansonsten hast du hier ganz lässig vorgelegt. Der Anfang wirkt halt wie ein Freestyle und bietet daher eine große Angriffsfläche. Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 04.08.2013 11:00:34.647268 starQ699
 
schon in Runde 1 eine recht deutliche Sache...klar Punkt an RR...alles überlegen Kah-Ohh-Beh1
 
Ja, du klingst effektiver auf dem Beat. Flowlich bist du etwas anspruchsvoller und machst dir Gedanken für die Konter, auch wenn die mehr knallen könnten. Style passt auch besser auf den Beat. Deine Betonungen könnten noch ein bisschen mehr aus sich rauskommen, aber reicht für den Punkt. teeweh1
 
Du betonst etwas energischer und so wirkt der Stimmeinsatz gleich viel ansprechender. Flowlich kommt es auch runder, durch nicht so viele Pausen. Textlich greifst du genug auf, um hier letztlich den Punkt mit zu nehmen. ♥Jace♥1
 
Übe bitte die Aussprache den Englischen „th“ - es klingt so furchtbar wie du „Maserfucker“ sagst. V.a. Nach mehrmaligem Hören muss ich dann mit den Zähnen knirschen und mein Zahnarzt will mir dann wieder das Voten verbieten. Nimm also bitte Rücksicht auf meine Gesundheit und den Fortbestand der Liga, indem du an deiner Aussprache arbeitest, oder Anglizismen generell vermeidest. Wenn du schon dabei bist, kannst du auch gleich an deinem Lispeln arbeiten. Rap als Sprachtherapie soll ja schon einigen geholfen haben. So.. genug gehaltloses Gelaber um den Vote künstlich zu strecken. Dein Beitrag wirkt insgesamt schon strukturierter und du hast zumindest eine Hook gemacht, aber du gehst leider kaum auf die Vorlage ein. Wirklich gut ist das nicht, aber im Direktvergleich hast du dir scheinbar zumindest etwas mehr Mühe gegeben und keine Flowfehler. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 05.08.2013 22:08:48.038499 starQ658
 
du steigst schön aggresiv auf den Beat ein, kommst aber manchmal etwas raus und triffst so nicht immer den takt zu 100 Prozent...textlich paar gute Sachen, paar nich so freshe...is wohl dem Style geschuldet Kah-Ohh-Beh1
 
Wenn dein Style noch ausgereifter wäre, würde die Runde richtig knallen. Die Stimme ist leider auf Rundenlänge zu langweilig eingesetzt. Flowlich macht das richtig Spaß hier. Textlich könnte das aber noch durchdachter sein. Puyol hat wenig mit Deutschland zu tun, zB. Gute Vorlage dennoch teeweh1
 
Beat hat null Style, so kann mir die Runde nicht gefallen. Technikrunde eben. Da wird nur auf Doubletime geachtet. Style und Flavour hat das null, aber ist Raptechnisch ordentlich. ♥Jace♥1
 
Hier drehst du in allen Belangen auf. Es könnte sich zwar gegen jeden x-beliebigen Gegner richten, ist flowlich und reimtechnisch aber dennoch dope. Ich bin gespannt ob dein Gegner da mithalten kann, aber ich wage es nach Runde 1 ehrlich gesagt zu bezweifeln. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 07.08.2013 21:22:19.94455 R-I-P-48374524
 
du flowst schon wieder so langweilig und das steht dir überhaupt...komm mal aus dir raus...textlich musst du auch noch viel arbeiten...grad an der Präsentation deiner Reime...an HR Kah-Ohh-Beh0
 
Komm mal aus dir raus! Ähnliches Bild wie in Runde 1, nur dass dein Text nicht ganz so freetypemäßig wirkt. Aber deine Betonungen wirken in meinen Ohren langweilig hingeschissen. Mach dir mal Gedanken, was man pointierter betonen kann. Der Style muss auf jeden Fall noch ausgebaut werden. Deine Stimme hat aber Potential. Deine Runde ist besser als in Runde 1, aber reicht hier noch nicht. teeweh0
 
Ähnliches Bild wie in Runde 1. Der Beat steht dir auch nicht, war eine gute Wahl von deinem Gegner. Du solltest das mit dem überheblichen und gelangweilten Stimmeinsatz überdenken. Denn wenn es kein Style und eigenes hat, ist es halt einfach nur langweilig. Reicht nicht. ♥Jace♥0
 
Du fängst ziemlich cool an, lässt dann aber leider nach. Flowlich war dein Gegner deutlich rapider unterwegs, wodurch sein Part überzeugender wirkte. Ich würde meine Entscheidung insgesamt wirklich darauf beschränken, da du ansonsten ganz gut mithältst, wobei dein Gegner auch reimtechnisch überlegen war. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 09.08.2013 20:48:15.08793 R-I-P-48374493
 
keine Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Runde fällt aus. teeweh0
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 10.08.2013 20:37:05.351034 starQ570
 
ich werte halt keine solchen moves...trotzdem nette Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Berechtiger Bitchmove, da der Gegner keine Gründe für den Ausfall gegeben hat. Gebe dir den Punkt. teeweh1
 
Keine Punkte für Bitchmoves von mir. ♥Jace♥0
 
Bitchmove.. aber cool. Daher gebe ich dir dafür auch einen Punkt. Tingeltangel Rob1