Battledetails

Super Nostalgisch vs. PeasOut (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2013 07:39:38.385454 Super Nostalgisch609
 
dein flo ist zu stotter haft du hast auch viele takte verhaun dein text es geht an manchen stelln bischen schwach aber geht kla für trainings lieg nur dein flow weniger stotter dann gehts schon ;) Cyruz1
 
Stimme auf jeden fall schonmal zu laut gemischt und der Einsatz ist ein wenig komisch. Der flow ist komplett einseitig. Du musst da mehr variieren. Das kommt einfach überhaupt nicht cool. Die punches kommen somit auch nicht an,weil das teils auch viele Standardphrasen sind. Technisch war das auch nix. Punjizz0
 
Einstieg unangenehm nicht gut anzuhören, flow auch noch stark ausbaufähig, text leider nich so geil und voll mit Zweckreimen oder schlechten "nicht" auf "bitch" und so.. Busfahrer0
 
textlich ist das nicht so der hammer , deine Stimme kommt irgendwie ziemlich unter .. flow geht grade noch klar .. NeiT960
 
Runde 1 rück 06.08.2013 18:38:13.766108 PeasOut548
 
erstes wort denkt man battleboi basti :D du hast auch viele takt fehler dein flow ist aber gut flüssig aber trotzdem schwach du musst mehr kontern du hast eher gefrontet Cyruz0
 
Flow und stimme ein wenig besser,aber da musst du auch üben. Technisch schonmal besser und lines sind nich so prall,aber auch besser. Ist halt ein Konter. Dein Punkt. Punjizz1
 
Einstieg besser, flow noch ausbaufähig aber besser und routinierter, kontervorteil am Anfang gut genutzt sonst auch textlich nix berauschendes, sehe dich aber hier etwas besser Punkt an dich Busfahrer1
 
hahahah xD Deine Stimme ist iwie lustig :D textlich ist das ganz gut kontert nicht so ganz aber geht klar , deine Runde NeiT961
 
Runde 2 hin 10.08.2013 10:09:02.106817 PeasOut542
 
hook ist lauter als part und du hattest ne gute idee nur scheisse umgesezt du beziehst dich in deinem text auf seine geburt mehr nicht du hättest mehr auf rap fronten solln flow geht hier aber schon besser Cyruz0
 
Ist das dein ernst? Das ist doch nichtmal ein beat. Du versuchst dich hier an storytelling und setzt es einfach nicht gut um von den Punches und der Technik her. Flow und Stimme sind einschläfernd. Punjizz0
 
Versuchst dich hier mit Storytelling, flowlich und stimmlich geht das so ist halt etwas eintönig und textlich etwas langweilig aber sehe hier trotzdem noch ein Draw Busfahrer1
 
oO Was ? :D Manchmal aber nur manchmal steht der rap an 2.stelle was ? :D Das war sprechen und "singen" NeiT960
 
Runde 2 rück 14.08.2013 00:23:50.77235 Super Nostalgisch481
 
dein flow ist wieder so stotterhaft an manchen stelln gut gekontert seine hook haste gut zerstört dein text nja es geht dein gegner hat ja auch kaum was zum konter gegebn Cyruz1
 
Das ist zwar noch schlechter,aber hier gibt es keine Punkte für irgendwen. Das war einfach nichts. Punjizz0
 
Also diesmal flowtechnisch nicht unterlegen Stimme auch angenehmer, nur manche Konter sind nicht soo Sinnvoll "...vergaß die Pointe und alle mussten lachen..." ist ein Ziel einer Pointe nicht, dass man lacht? Naja egal sehe hier ein Draw Busfahrer1
 
gut gekontert , aber hättest ja versuchen können rap raus zumachen .. deine runde .. NeiT961
 
Runde 3 hin 16.08.2013 22:56:59.659532 Super Nostalgisch475
 
was soll ich da sagen dein flow keiner da du redest eher takt kaum da dein text geht aber hast halt schlecht rüber gebracht Cyruz0
 
Haha! Erster Punch war sogar echt lustig :D Flow ist an sich nicht vorhanden. Du quetschst nur rum. Stimme ist auch zu langweilig. Du betonst nicht. Doppeln wär auch nicht schlecht. Technik auch nicht vorhanden. Mal gucken,was dein Gegner bringt. Punjizz0
 
Okay hier bist du flowlich gut drauf und auch immer on point nur leider Stimmlich sehr monoton, flüsterst dir da einen zusammen diesmal sehr knapp mit ein bischen mehr Druck in der Stimme hätte es anders rum ausgehen können Busfahrer0
 
Diese Runde ist verkackt . Flow mies , Text ist nicht gefrontet . NeiT960
 
Runde 3 rück 20.08.2013 19:45:46.119844 PeasOut518
 
dein flow es geht bischen mehr power stimme etwas leiser takt ging einigermasen kla dein text geht kla Cyruz1
 
Flow ist ähnlich schlecht. Stimmlich ein wenig schöner. Text ist immerhin gekontert. Dein Punkt. Punjizz1
 
Deine schlechteste Runde, hattest du kein Bock mehr? Naja aufjedenfall ziemlich gelangweilt und auch mehr gesprochen als gerappt. Konter nicht so gut wie vorher aber trotzdem noch ausreichend Busfahrer1
 
gut gekontert , mehr kann ich dazu nicht sagen ... deine runde NeiT961