Battledetails

kzumo vs. DarChaos (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2013 17:07:06.220514 kzumo689
 
naja textlich jetzt echt nicht das beste aber trotzdem okay punkt hier aufjedenfall an dich flowst auch gut auf dem beat Babasitta1
 
flow für train ganz nett, nur selten unsauber gerappt. text auch vollkommen in ordnung für train. beim recorden noch n bisschen mehr zeit lassen und komplett sauber einrappen, dann wird das schon. Cocker1
 
Der Beat gefällt mir, gute Sache. Ach du kacke gehst du ab, der Flow ist auf ADV niveau und die Technik eigentlich auch. Nur die Betonung ist noch ein bisschen schwach, gute Punches. Kann ich eigentlich nicht mehr viel dazu sagen, das wird jetzt schon ein leichter Sieg für dich. Ich weiß nicht wie du in der Liga gelandet bist. Mobility1
 
Runde 1 rück 07.08.2013 23:24:08.760734 DarChaos486
 
du hampelst iwie manchmal aufm beat rum schade hast gute konteransätze gehabt reich aber nicht gegner hat einfach hier das bessere klangbild Babasitta0
 
schwach geflowt, sehr unsicher gerappt. beton deine reime nicht so hart, sonst wirst du nie n richtigen fluss reinkriegen. du musst das mit mehr feingefühl machen. konter nicht wirklich vorhanden. klar an hr. Cocker0
 
Also da sind auch schon ganz gute Ansätze dabei. Flowlich und technisch bist du unterlegen. Konter gut und annehmbar. Style auch gut, also das ist auch schon auf Entry Level, gehst gut dagegen. Betonungen sogar überlegen. Trotzdem geht die Runde an die HR. Mobility0
 
Runde 2 hin 09.08.2013 19:34:12.410264 DarChaos590
 
lustige idee aber schlechte reime leider bist auch hier unterlegen Babasitta0
 
sehr unsauber gedoppelt. wenn du das noch nicht so gut hinkriegst, lass die weg, das klingt mies. teils ist die stimme zu leise. rapmäßig wieder schwach, gleiches bild wie in deiner rr1. die geschichte ist langweilig und entertaint nicht. Cocker0
 
Beat ist komisch, Story ist zu offensichtlich und langweilig. Atribute genau wie in der RR 2, keine Steigerung. Irgendwie bleibt da nicht so viel hängen und irgendwie fühl ich sogar ein bisschen Fremdscham, weil das Konzept echt nicht gut ist. Trotzdem ne gute Runde, hättest gegen viele andere Gegner damit in der Train gewonnen. Mobility0
 
Runde 2 rück 12.08.2013 17:59:42.19205 kzumo501
 
flowst wieder besser auf dem beat reime bisschen besser punkt an dich Babasitta1
 
schon innovativer, gefällt. flowtechnisch schwächer als deine hr1, aber das macht die routine dann auch wett, also passt schon. klar deine runde. Cocker1
 
Das Intro ist richtig bekloppt, was soll das immer hahaha. Nichts gekontert, aber sowas kann man auch nicht kontern denke ich, hast trotzdem versucht das ganze gut rüber zu bringen. In allen Belangen überlegen. Punkt an die Konter Runde. Mobility1
 
Runde 3 hin 14.08.2013 18:38:23.375072 kzumo519
 
sag jetzt hier nicht mehr viel bist deinem gegner halt einfach überlegen Babasitta1
 
"frech-heit" uncool betont. generell ziehst du die betonungen hier so komisch hin und her, dass es auf den takt passt, das solltest du lassen. lines sind okay, aber nix dolles, is ne schwächere runde von dir. Cocker1
 
Beat ist wieder ganz cool. Behalt mal das Intro, das macht dich aus. Bitte Konter nicht eine Konter Runde, das ist schwach und gibt Abzug von mir. Flowlich und technisch schwächer als in den letzten Runden. Viel Spaß in der Entry schon mal. Mobility1
 
Runde 3 rück 16.08.2013 20:09:00.260442 DarChaos410
 
bist wieder deinem gegner halt n bisschen unterlegen trotzdem gutes battle punkt an gegner Babasitta0
 
was geht mit dem sound? ist das alles gedoubled oder ist das ein hässlicher effekt? was auch immer es ist, unterlass es. "doch - von - mir- wirst - du - bitch - jetzt - gestoppt" - das meinte ich mit komisch statischen betonungen. zwischen euch ist klar ein großer skill-unterschied, die runde geht auch an die hr. nimm dir meine tipps zu herzen, achte da die nächsten runden drauf. Cocker0
 
Irgendwie ist das Ding hier gleichwertig, hier gebe ich ein Draw, nein das liegt nicht am Effekt, aber du kommst geil auf den Beat und Betonungen sind gut. Beat kommt ein wenig komisch. ich gebe hier jetzt mal ohne große Worte ein Draw, da kann ich mich für keinen entscheiden. Mobility1