Battledetails

BarryBa$$ vs. xXBukaasXx (5 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.07.2013 10:56:28.567864 BarryBa$$466
 
textlich find ich dich hier bisschen besser als dein gegner allerdings bist du hier klanglich bisschen unterlegen draw Babasitta1
 
flow ist ganz souverän, du wiederholst dich vom text her ab und zu. paar lines stechen heraus, z.b. krusty line. doubles sind an manchen stellen ziemlich asynchron. Stanley1
 
naja alles solala. Paar brauchbare lines dabei, manche net so. Normales entry niveau. Simon haze1
 
Runde 1 rück 26.07.2013 16:34:12.837323 xXBukaasXx422
 
also flowlich find ich dich hier besser aber dein text ist bisschen schlechter daher draw Babasitta1
 
flow von dir ist auch souverän, konterst auch ein paar zeilen. find euch hier gleich auf. draw Stanley1
 
insgesamt nich so überzeugend eingerappt. Konter schwach. Knapper punkt an hr Simon haze0
 
Runde 2 hin 28.07.2013 11:17:42.356383 xXBukaasXx423
 
hast ne runde gemacht kam nichts zurück punkt an dich Babasitta1
 
text sehr unkreativ, nix tolles dabei. flow ist monoton gehalten aber trotzdem souverän, solltest dir angewöhnen da mehr abwechslung reinzubringen Stanley1
 
naja alles sehr durchwachsen. Aber noch gängiges entry niveau. Auf allen bereichen noch verbesserungsbedarf Simon haze1
 
Runde 2 rück 30.07.2013 10:31:36.221701 BarryBa$$405
 
wie wo was keine runde ? punkt an gegner Babasitta0
 
keine runde. schade. sorry aber regeln sind regeln deshalb kein punkt. Stanley0
 
nix.............. Simon haze0
 
Runde 3 hin 01.08.2013 10:34:12.546154 BarryBa$$441
 
wie scheiße naja hätte aber trotzdem in runde 2 nicht fürn punkt gerreicht wegen der quali halt und so eigentlich schätz ich euch gleich gut ein aber hattest halt pech schade punkt an gegner Babasitta0
 
wurde alles schon gesagt, insgesamt alles sehr standart Stanley1
 
sorry aber deine rr2 kannste nich iner 3. runde hochladen. Die muss fristgerecht da sein. Wenn ich jetzt ganz pingelig wäre, dürfte die hr3 auch nicht gelten, da dein intro nich länger als 40 sek dauern darf, aber ich will mal jetzt kein spastie sein. Ist aber deine beste runde. Simon haze1
 
Runde 3 rück 02.08.2013 16:14:40.000943 xXBukaasXx377
 
ich seh euch auf dem selben stand hast halt glück gehabt jetzt dass ers verpeilt hat punkt halt klar an dich! Babasitta1
 
sehr monoton gehaltene runde, versuchst zu kontern was es zu kontern gibt aber leider sind die dann auch wieder nich sehr stark. draw Stanley1
 
nee das ist nix. Einfach flowtechnisch und textlich mindestens ein level unterlegen Simon haze0