Battledetails

Psychodelic vs. Cyphex (2 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2013 15:17:41.162873 Psychodelic432
 
Du bist nicht schlecht, vom Flow her der bessere, aber Cyphex hat den besseren Text. Samotar0
 
Ziemlcih stimmiger Flow, passt gut zu dem Beat. Ist beim Upload wohl was schief gegangen, das Ende scheint zu fehlen. Textlich nix was raus sticht, aber auch nicht schlecht. FlowStradamus0
 
doper beat . die stimme klingt auch ziemlich dick auf den beat die schnellen passagen würde ich allerdings rauslassen die kommen nicht so gut an und teils auch arg gezweckreimt und vom inhalt her nix besonderes Sharko0
 
Runde 1 rück 22.07.2013 13:47:55.001579 Cyphex482
 
Gute Konter, guter Flow, Punkt an dich. Samotar1
 
Flow seh ich auf Augenhöhe, kein wirklicher Vorteil für einen von euch. Ganz gut ausgekontert, bin kein Fan von "ich bring dich um Lines" aber nicht schlecht gemacht. Punkt an dich. FlowStradamus1
 
du wirkst ziemlich krampfhaft beim flowen und nicht so locker wie dein gegner , die freundin line war gut und auch sonst eigentlich ordentlich gekontert . betonungen gehen auch klar der punkt is deiner ! seid aber beide gut für die trainy Sharko1
 
Runde 2 hin 24.07.2013 14:25:16.753193 Cyphex430
 
Punkt an dich. Samotar1
 
Warum endet bei euch beiden die Runde immer so plötztlich? Ich finde es hört sich besser an wenn da noch kurz der Beat ausklingt, aber das nur so als kleiner Tipp. FlowStradamus1
 
du kommst irgendwie nicht so gut auf dem beat hier als auf den vom gegner . viele lines stechen nicht grade heraus finde ich eigentlich schade da deine rückrunde dope war . aber da dein gegner nix eingereicht hat dein punkt. Sharko1
 
Runde 2 rück 27.07.2013 18:42:07.59029 Psychodelic393
 
Keine Runde? Samotar0
 
Nicht eingereicht, oder was schief gelaufen, jedenfalls nix bewertbares... FlowStradamus0
 
was soll man hier noch sagen . erst dachte ich du kriegst es nicht auf die kette n beat runterzuladen aber dann hasste einfach nur n beat eingereicht statt runde. Sharko0
 
Runde 3 hin 31.07.2013 16:39:37.241459 Psychodelic397
 
Punkt an dich. Samotar1
 
Keine schlechte Runde, habt beide einen guten Beat Geschmack, das macht Spaß zu hören! Da Gegner um Wettbewerb zu halten nix eingereicht hat, Punkt eh an dich. FlowStradamus1
 
ach deswegen kam keine 2 runde weil du zu breit warst alles klar :D ansonsten wieder viele zweckreime aber der ansatz war diesmal schon besser und der beat passt auch zu dir . Sharko0
 
Runde 3 rück 04.08.2013 15:44:10.82468 Cyphex378
 
Cooler Move #keinBITCHmove Samotar0
 
Nix eingereicht, keine Punkte, fertig. FlowStradamus0
 
okay wieder nur ein beat . naja was will man machen kann dir leider keinen punkt geben an deiner stelle hätte ich trotzdem was eingereicht da er selber schuld ist peace Sharko0