Battledetails

Tightmc vs. Gideon (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2013 21:32:25.373181 Tightmc120
 
geiler beat! gehst gut ab für train, flowlich und texlich gut für die liga.. Robotakt1
 
flow kommt gut auf dem beat, gefällt mir wie du deine stimme einsetzt, ab und mehr druck drin dann wär das richtig derb gekommen, , die verinzelte variationen sorgen aber dann doch für abwechslung im style, textlich über train niveau, da hat sich jemand gedanken gemacht... gute runde Tightmc KaRacho1
 
Du flowst auf jeden Fall besser als dein Gegner und deine Reime sind in Ordnung für Train, allerdings sind mir keine richtig heftigen Punchlines aufgefallen, sind aber für Train-Niveau völlig ok gewesen und auch besser als die deines Gegners in dieser Runde. Deadpool1
 
Runde 1 rück 22.07.2013 12:20:48.005094 Gideon109
 
was ist das? sehr merkwürdiger style, ofbeat massaka :D bist unterlegen Robotakt0
 
dein flow ist sehr stockend, du rappst genau so wie man es nicht machen sollte, du fangst die zeile ruhig an und betonst du verhaspelst aus, werd ruhiger und pass deine zeilenlänge an, bist hier in allen punkten unterlegen, dein tzext geht im style unter ...... freeestyle mehr vor dich hin dann wird das was.... KaRacho0
 
Erstmal fallen mir deine seltsamen Betonungen auf, die sich teils krampfhaft anhören. Einige Lines konnte ich auch akustisch nicht verstehen.. Es entsteht leider kein Hörgenuss, du musst unbedingt an deinem Flow (bist teilweise offbeat), Stimmeinsatz und Betonungen üben. Mir sind auch keine treffenden Konter aufgefallen. Punkt geht an deinen Gegner! Deadpool0
 
Runde 2 hin 23.07.2013 15:36:11.717023 Gideon101
 
haha evtl kann man dein style ausbauen und es wird was ganz grosses draus, aber das ist noch nichts! Robotakt0
 
beat ist unpassend und sehr ugly, besonders passt dein style nicht drauf, es ist schwer auf solchen beatz zu harmonieren, wähl beatz bei denen du dir nicht all zu schwer tust, dein flow wieder stockend, du triffst hin und wieder den takt aber bist total off beat, textlich ist das ideenlos das muss mehr punch rein KaRacho0
 
Dein Text beeindruckt mich leider nicht, du hast keine treffenden Punchlines, keine tolle Reime, allgemein solltest du an deiner Lyrik arbeiten. Auch in dieser Runde hören sich deine Betonungen, Stimmeinsatz, etc. sehr sehr seltsam an, du machst manchmal völlig unpassende Pausen ("Rasen---mäher, Bio----laden, Hausauf---gaben, ging ich lieber nach----Polen", und an weiteren Stellen). Deine Hook konnte ich leider fast gar nicht verstehen, du musst unbedingt deutlicher und kraftvoller rappen. Deadpool0
 
Runde 2 rück 25.07.2013 01:09:35.039788 Tightmc107
 
geht wieder klar an dich, wobei du hier ziemlich nachgelassen hast, deine HR war um einiges besser! Robotakt1
 
flowgeschindigkeit viel besser, gehst zu 80% sauber über den beat, hundescheiße-line kommt geil >>sehr unerwartet (=, gott- line auch nice, bist hier wieder in allen punkten besser, und über train niveau... guter konter ... total zerlegt lol was aber auch nicht schwer war digga (= deine mische kommt w KaRacho1
 
Du flowst wenigstens im Gegensatz zu deinem Gegner, dein Text (Reime, Punchlines...) gefällt mir hier auch wieder besser. Du gehst auf den Front ein und bringst einige Konter, "Polen-Geschäft-landet im Klo"-Konter ist mir besonders aufgefallen und fand ich cool. Punkt geht hier auch an dich! Deadpool1
 
Runde 3 hin 27.07.2013 15:11:26.466874 Tightmc105
 
einfaches ding für dich.. 3:0 weiter so und du solltest es packen bald in die entry zu kommen Robotakt1
 
mir fällt wieder deine mische auf, klingt komisch aber passt irgendwie zu dir, runde geht ok, zeilenmäßig auch wieder annehmbar, allerdings textlich deine schwächste runde find ich, gute vorlage für diese liga und eine höher (= KaRacho1
 
Du bist in diesem Battle deinem Gegner komplett überlegen, aber du kannst dich auch noch bessern, vielleicht etwas mit dem Flow variieren, mehr Wortspiele/Vergleiche einbauen, etc... (da fällt dir bestimmt was für die nächsten Battles ein). Du bringst in diesem Front treffende Punches ("versteht kein Wort-Songtext" Lines am Anfang und am Ende "kontern, was man nicht versteht") und sonst besteht deine Runde aus ganz guten Lines, Reimen für Train-Niveau. Deadpool1
 
Runde 3 rück 27.07.2013 17:08:35.163782 Gideon85
 
:D wie gesagt, das ist noch nichts.. du triffst den takt nicht und redest mehr als rappen! raste mal aus am mic ;) Robotakt0
 
das gleiche bild wieder, textlich ist die runde für train sogar ok, also das klingt jetzt komisch aber deine beste runde hier, nur dein flow klingt als würdest du wirklich ein gedicht vorlesen, dieser einseitige rhytmus versuch mal zeilen durchzuflown........ konzentrier dich mehr auf das klangbild des beatz !!!! punkt an hr ...... 3:0 sagt KaRacho0
 
Du gehst hier zwar auf die Lines deines Gegners ein, aber deine Konter sind trotzdem nicht hervorragend, sodass man sagen könnte "Wow der Konter hat mich echt beeindruckt". Zu deinem Flow und deinem Text hab ich schon genug bei den vorherigen Runden geschrieben. Auch in dieser Runde bist du oft offbeat und unverständlich, aber anhand des Intros weiß ich, dass du selbst weißt, dass du an deiner Aussprache arbeiten musst. Punkt geht an den Front! Deadpool0