Battledetails

Mac_Aroni vs. Stek one (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2013 20:50:25.268643 Mac_Aroni650
 
katakomden? sagst du da katakomden? es heißt katakomben :D naja deine reime sind nicht so also haben sie keine macht obwohl du das sagst aber flow und so gehn schon voll in ordnung! text naja da geht noch mehr Unreal0
 
der stimmeinsatz passt gut auf den beat. die betonungen finde ich teils auch anz fresh. textlich ist jetzt nix hängengeblieben, trotzdem souveräne trainrunde. Mr.VpL1
 
Ich muss ja sagen, ich finde dies textlich sogar relativ stark, ein paar echt dicke lines waren dabei z.B die klingen line. Heißt mir blieb durchaus was im Kopf hängen (Was natürlich sehr positiv ist) Flowlich ist es für die train ebenfalls ganz gut, über der Qualität des Sounds kann man soweit auch nicht meckern. Fazit - Eine relativ gute Runde. Dein Punkt. SixOner1
 
Runde 1 rück 27.07.2013 19:20:09.97368 Stek one535
 
stimme krass reime better, flow find ich auch bissl besser, lines gut gekontert.. runde geht an dich Unreal1
 
ihr seid inetwa auf gleichem niveau. du hättest dich aber meiner meinung nach mehr auf den text deines gegners beziehen müssen. ansonsten rappst du auch sehr souverän, könntest aber etwas mehr mit deiner stimme spielen, wirkt etwas monoton. punkt an hr Mr.VpL0
 
Recordest du echt übern Headset? Muss aber ein gutes Headset sein :D. Die Runde gefällt mir vom flowlichem besser als die hr. Allerdings sind meines Erachtens nach zuwenige Konter dabei. Wären da mehr Konter gewesen, hätte ich dir vermutlich den Punkt gegeben. SixOner0
 
Runde 2 hin 31.07.2013 12:22:17.364658 Stek one587
 
yo ähnlich gutes niveau wie davor der vergleich mit den stelzen ist zwar gut aber das ist kein grund ihn zu wiederholen :D hast ihn insgesamt schon ziemlich mies gefickt Unreal1
 
der beat passt stimmeneinsatztechnisch besser zu dir, dafür textlich nicht ganz so gut wie in der rr. spiegelbildline fand ich ganz gut, der rest so lala. Mr.VpL1
 
Der Beat harmoniert sehr mit deiner Stimme! Flowlich ist das stärker wie deine rr, paar nette Variationen vorhanden. Die Stelzenline gefällt mir auch! Fronten scheint dir wohl eher zu liegen :p. Allerdings ist dein Gegner auf Augenhöhe. Draw! SixOner1
 
Runde 2 rück 03.08.2013 16:45:12.655042 Mac_Aroni521
 
flowtechnisch schwächer als vorher.. sind zwar konteransätze dabei aber jetzt echt keine die seine lines vernichten Unreal0
 
du kommst teilweise etwas unsicher auf den beat, in der hr hast du besser geflowt. konter sind da, sitzen aber nicht. gebe punkt an die hr Mr.VpL0
 
Du hast dich ebenfalls gesteigert im Gegensatz zu deiner hr. Die Konter sind soweit ganz okay, ich kann dort nix bemängeln ( aber Luft nach oben gibt es immer ) Hier sehe ich euch auf einem Level. Draw! SixOner1
 
Runde 3 hin 07.08.2013 14:16:39.393126 Mac_Aroni562
 
tzzz hättest du halt wenigstens ne geile freestylerunde gemacht! Unreal0
 
keine runde keine punkte Mr.VpL0
 
Keine Runde. SixOner0
 
Runde 3 rück 11.08.2013 13:27:36.760207 Stek one499
 
bitchmooooooooooooooooove :D Unreal1
 
bitchmove. schöner beat, aber nur standardreime. die doubles sind an manche stellen etwas unsauber, erschwert das zuhören. für die paar zeilen gibt es aber keinen punkt, punkt. Mr.VpL0
 
Haha, finde ich nun witzig :D. Kann man drüber streiten, du durftest ja ne Runde bringen. SixOner1