Battledetails

Zetto vs. Zwipe Air (8 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2013 20:19:47.332672 Zetto401
 
Der Kollegah Beat... Dein Reimschema ist manchmal etwas unsauber, dann wieder sehr interessant. Stimmlich habe ich was ruhigeres erwartet, passt aber ganz gut. Die Beatcuts sogen für Abwechslung. Ansonsten bietest du textlich halt nichts innovatives. ♥Jace♥1
 
Aggression pur. Viele böse Wörter die ich hier raushöre. Man könnte meinen Zwipe hätte dir die Frau geklaut. Aber um ehrlich zu sein finde ich solch eine konstant aggressive Betonung auf Dauer langweilig wenn nicht der nötige Wechsel passiert. Vom Style jedoch hier und da die richtigen Brücken gebaut. NUR von der Betonung wäre der Tropfen "anders Flown" gut gekommen. Inhaltlich halt nicht viel was einem jetzt einen Überrraschungseffekt gegeben hätte, keine Wortspiele, keine wirklichen Punchlines. Drohungen, mehr nicht. Immerhin reimt sich der Text. J@y611
 
irgendwie empfinde ich deinen style unpassend auf den Beat...Text lässt am anfang zu wünschen übrig...später wirds besser Kah-Ohh-Beh1
 
Typische ADV Runde. Leider austauschbar. Wie immer guter Flow, aber nicht eigenständiges. Betonungen sind hier auch jede Zeile identisch. Textlich ist das auch eher 0815 "Deine Mama" "ich töte Dich", irgendwie unterhält mich das nicht. Die "Dreckszwibe" Zeilen hingegen sind schon besser. kay0
 
Runde 1 rück 19.07.2013 18:56:54.941349 Zwipe Air615
 
Die Kollegah Persiflage am Anfang war ganz nett. Reimtechnisch ist es etwas sauberer, dafür aber nicht so individuell. Ansonsten nehmt ihr euch hier nicht viel. Läuft auf ein Draw hinaus. ♥Jace♥1
 
Du flowst soviel angenehmer und stylest nahezu perfekt. Hut ab. Aber der Inhalt deiner Lines ist soooo langweilig. Da kommt echt NICHTS rüber. Das verwundert mich, denn beim Kontern greift man nur das auf was einem vorgeworfen wird. Man nimmt es auf, bastelt es um oder kreiert neue Sachen daraus und bombadiert zurück. Das fehlte bei dir fast komplett. Zumindest hatte das keine Wirkung. Daher seh ich mich gezwungen hier mit DRAW zu gehen. J@y611
 
einstiegs line gefällt mir nicht...Runde ist auch nicht so stark wie gewohnt...hier beide nicht überragend...draw Kah-Ohh-Beh1
 
Man merkt Dir hier leider die fehlende Routine am Anfang an. Da verstolperst Du den Flow hin und wieder. Wird allerdings im Verlauf der Runde. Für einen vollen Punkt hättest Du allerdings gute Konter verwenden müssen. Die gehen mir leider komplett ab. kay1
 
Runde 2 hin 21.07.2013 18:44:43.422976 Zwipe Air602
 
Stimmeinsatz und Flow ist schon recht ausgeprägt. Denk dir jetzt bitte noch lustige/innovative Lines aus. Auch ein eigener Style wäre von Vorteil. ♥Jace♥1
 
Puh.. also ich verrate dir was ich denke wenn ich deine Runde höre: Offensichtlich gibt es Leute, von denen ich mir vorher nie so die Gedanken gemacht habe. Leute die echt gut rappen, aber 0 Texte schreiben können. Aber wieso können sie dann gut rappen? Mhhh.. vllt weil sie nie gelernt haben Texte zu schreiben.. Aber wie geht das? a) Sie haben immer nur andere Rapper nachgerappt b) jemand anderes schreibt ihre Texte c) a+b J@y611
 
flow hier schön straight...Punchlines sind aber nicht sonderlich stark...das kannst du besser....trotzdem keine schlechte Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Mit diesem Beat kommst Du besser zurecht. Flow passt sehr gut zum Beat und Deine Betonungen sitzen hier auch diesmal besser. Atempausen auch richtig gesetzt. Irgendwas fehlt mir aber noch zu dem "WOW" Effekt. kay1
 
Runde 2 rück 23.07.2013 14:57:58.365884 Zetto239
 
Stimmlich so wie vom Flow seid ihr euch sehr ähnlich. Auch Raptechnisch nehmt ihr euch nichts. Ich kann beim besten Willen keinen Sieger ausmachen. ♥Jace♥1
 
Zum Ende wirst du zu schnell und bist leicht offbeat. Cutte mehr wenn du aus der Puste kommst. Vom Text ist das schon etwas besser. Du beziehst dich zumindest auf etwas, auch wenn du mir so pseudo aggressiv bist. Aggression ist gut, aber es erfordert einen gewissen Intellekt mit dieser Aggression auch etwas anzufangen. Durch Wortspiele, Witze oder irgendetwas was unterhält zu punkten. Das sind Audiobattles, d.h. der Hörer erwartet schon was. Diese Liga ist über die Jahre so sehr gereift, das on Top rappen eigentlich schon so etwas wie "Standard" geworden ist. J@y611
 
uff...schöne steigerung im vergleich zu deiner Hinrunde...flow sehr fresh...textlich auch paar koole Dinger...für mich klar an RR Kah-Ohh-Beh1
 
Ich war mir in R1 nicht sicher, ob Du wirklich eine ausländerfeindliche Line gebracht hast. Jetzt bringst Du schon wieder mehrere. Daher muss ich Dir leider mitteilen, dass wir den Account jetzt sperren werden. Bitte such Dir eine Fascho Liga. kay0
 
Runde 3 hin 25.07.2013 11:41:22.972697 Zetto466
 
Schau dir das Feedback zur Runde 1 an. Hier haben sich zwei komplett ebenbürtige Gegner gefunden. ♥Jace♥1
 
Hier beisst sich Beat und dein Style komplett. Vllt Stimmungsabhängig, aber so ein langsamer gequälter Dubstep Beat mit einer langsam gequälten Stimme, erzeugt eine doppelt so langweilige gequälte Runde. J@y610
 
Und nochmal ne steigerung...junge junge...auch ne sehr geile Runde...mehr gibts nich zu sagen Kah-Ohh-Beh1
 
Siehe RR2 kay0
 
Runde 3 rück 27.07.2013 11:26:08.84422 Zwipe Air440
 
Siehe oben. Nettes und sehr ausgeglichenes Battle. ♥Jace♥1
 
Die Runde 3 ist der Tiefpunkt dieser Begegnung. Das gesamte Battle war anstrengend und hätte ebenso eine Liga tiefer stattfinden können. Hier konnte sich keiner wirklich abheben. Runde 3 geht hier punktlos aus. J@y610
 
zwipe auch nicht schlecht, reicht hier aber leider nicht Kah-Ohh-Beh0
 
Siehe RR2 kay1