Battledetails

thefunkyMOnkey vs. pado (6 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2013 17:53:26.205042 thefunkyMOnkey445
 
Einstieg nicht ganz gelungen, Flow und Style für Doubletime annehmbar, leider aber oft den Takt verfehlt, und keine Variationen vorhanden, Padophil Line recht witzig... Reime gehen klar, Gegnerbezug ist nur am Ende wirklich treffend, bisschen mehr Mische und Doppeln wären wohl hilfreich! TheFlaZe0
 
der einstieg kommt ganz ok, trotz der vielen billigen "ei"-reime, an der quali musste mal arbeiten, übersteuert zu sehr, klingt sehr nach headset und deine stimme ist zu dünn, was aber nicht bewertet wird. der stimmeinsatz ist ein wenig zu hoch, der flow zwar nich sonderlich offbeat aber dadurch dass du mit dem beat stimmlich mitschwimmst von den betonungen her, klingt das zu verspielt und wenig straight. textlich so naja Luz33d0
 
geht gut ab !!! gefällt mir, cooler stimmeinsatz .. ich glaube ich werd padophil haha punkt an dich ;) Maestro1
 
Runde 1 rück 20.07.2013 12:58:03.962783 pado435
 
Besserer Einstieg, kommt leider nicht ganz so druckvoll rüber wie dein Gegner, eher chillig, aber einigermaßen gekontert... Flow und Style find ich ganz cool, hat potential, aber ist auch noch verbesserungswürdig. Passt finde ich aber besser, Reime auch gut, Punkt an dich! TheFlaZe1
 
erstmal props für den flow, viel variabler als beim gegner, die dt-ansätze sitzen ganz gut, deine stimme wirkt auch viel ausgereifter, nur leider etwas zu gelangweilt, da hätt ich mir mehr druck gewünscht. Du konterst außerdem viel zu wenig, aber das gesamtprodukt hat mir hier besser gefallen. Punkt Luz33d1
 
ist schon ok digga aber mir gefällt dein gegner mehr ! Maestro0
 
Runde 2 hin 20.07.2013 19:21:27.199805 pado422
 
Chilliger Beat :D Passt auf jeden Fall zu deiner Stimme, Reime gefallen mir, Flow auch wobei der Gegnerbezug hier zu kurz kommt. Dein Style ist im generellen zu feiern, jedoch solltest du an deinem Singen noch etwas arbeiten, klingt ok, aber geht besser... Bis auf diesen Punkt find ich die Runde besser! Punkt an Dich! TheFlaZe1
 
schöner mikel-beat, flowlich wieder ganz solide, stimmlich wieder das selbe wie in rr1 und textlich für die entry ok, aber natürlich viel luft nach oben. Luz33d1
 
dein chilliger style gefällt mir nicht so, flowtechnisch nicht so gut ! in dieser runde ist dein gegner eindeutig besser ! Maestro0
 
Runde 2 rück 22.07.2013 16:21:11.793213 thefunkyMOnkey426
 
Ganz gut gekontert, jedoch leider die Angriffsfläche nicht komplett genutzt, gefällt mir besser als deine HR1, jedoch ist dein Gegner im Flow und Style überlegen, da du öfter nicht ganz den Takt triffst. Hast definitiv auch potential, jedoch hat dein Gegner scheinbar mehr Erfahrung, sodass der Punkt wieder an ihn geht ... TheFlaZe0
 
erst über zweckreimmassaker beschweren und schon der nächste reim "rap kleiner punker"? damit disst du dich eigentlich selbst, du gibst dir hier reimsilbenmäßig viel mühe, würde mich aber erstmal nicht zu sehr drauf verkrampfen, weil inhaltlich sonst der abstieg droht, sheldon cooper line ganz cool, die bin laden line is nich neu, aber ansonsten haste ganz passabel zurückgeschossen, der flow und der stimmeinsatz war zwar bei monkey etwas besser aber du hast durch die vielen konter noch gerade so das draw ergattert Luz33d1
 
du gefällst mir hombre... coole punches, cooler stimmeinsatz, coole konter ganz klarer punkt an dich ! Maestro1
 
Runde 3 hin 23.07.2013 21:34:51.773648 thefunkyMOnkey425
 
Riesige Klöten spielen auf Flöten? Von den Reimen her zwar gut, jedoch ist hier keinerlei Gegnerbezug vorhanden und du rappst im großen und ganzen einfach nur etwas, das sich reimt... Hast Glück, dass es dein Gegner genauso gemacht hat. Ganz cool auf den Beat, Flow und Style gefallen mir eigentlich gut, wieder keine Variationen. Trotzdem Punkt an dich! TheFlaZe1
 
hier gehst du mal stimmlich sehr schön auf den beat ein, wenn die mische nur nich so schlecht wär, du versuchst klanglich einen guten gesamteindruck entstehen zu lassen, durch viele reimketten und -silben, aber wie gesagt, inhaltlich ist das für erfahrenere rap-hörer natürlich nonsense und gezweckt. ansonsten aber solides entry-niveau Luz33d1
 
obwohl deine quali nicht so top ist gehst du trotzdem ab ! "in diesen land wo es mehr rapper als fans gibt" - true ! alles richtig gemacht, meiner meinung nach ein ganz klarer sieg für dich ! Maestro1
 
Runde 3 rück 25.07.2013 16:17:00.911371 pado398
 
Wie in Runde 1 finde ich, dass zu wenig Druck vorhanden ist klingt alles sehr gelangweilt, und monoton... Mit etwas mehr Gegnerbezug hättest du den Punkt bekommen, doch leider machst du es wie dein Gegner und rappst einfach irgentetwas... Ebenfalls leider keine Flowvariationen. Diesmal Punkt an Gegenseite TheFlaZe0
 
ohje, hier bist du flowlich ganz schön monoton, was vll am beat liegen mag, ist aber auch keine entschuldigung. du schießt wieder kaum zurück, sondern hebst noch in gelangweiltem stimmeinsatz deinen flow hervor, der aber wie gesagt jetzt nicht so nice war. die hr3 geht hier einfach mehr nach vorne. Luz33d0
 
es hört sich an als ob du etwas vorliest... du musst rappen johnny rappen ! komm mehr aus dir raus und üb an deinen flow und punches ! Maestro0