Battledetails

itztrue vs. L-Tight (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2013 14:26:44.072185 itztrue481
 
Flow ist nice. Lyrisch ist cool. Einstieg passt. Stimmeinsatz gefällt mir auch. Eine ganz solide Runde, dude. Dein Punk! SamMylia1
 
Flow ist gut. Punchlines sind treffend und dominierend vorgetragen. Gute Runde, schauen was der Gegner bringt. Autumn1
 
Das ist ein Flow, locker auf Entry Niveau. Was suchst du in der Train? Sehr erfrischend. Die fehlt noch irgendwo was eigenes, aber das kommt bestimmt mit der Zeit. Weiter machen. Sind auch einige Stellen im Text dabei die cool sind. Epik1
 
mir gefällt wie du ab und zu flowst und dann vereinzelte silben stärker betonst, kommt richtig gut, uum text >> du sagst es gegen ende selbst ""standart"" , also ich find ihn nicht schlecht aber es sticht jetzt nichts raus... gesamt ist die runde sehr solide vorgetragen und ich frag mich was du in der train noch machst ?????????? KaRacho1
 
Runde 1 rück 20.07.2013 14:58:05.28588 L-Tight457
 
Flowlich bist du unterlegen. Lyrisch bist du unterlegen. Druck in der Stimme fehlt. Bist in allen Punkten unterlegen. SamMylia0
 
Gegner ist routinierter vom Gegner. Punchlines sind schwach. Gegner bringt die bessere Runde. Ein wenig zu monoton. Autumn0
 
Deine Stimme ist sehr dünn. Du gibst dir Mühe, aber du musst mehr aus dir rauskommen. Bist gut im Takt, aber da fehlt es noch an Sicherheit um gut Variation reinzubringen. Epik0
 
stimmeinsatz schwächer, style und flow auch, kommt klanglich nicht an die hinrunde, textlich ist es ok, du gehst auf deinen gegner ein ! Für ein draw reichts allerdings nicht ... punkt an hr KaRacho0
 
Runde 2 hin 23.07.2013 18:28:54.990644 L-Tight480
 
Reimtechnisch schwach. Punchlines sind nicht zu hören. Flow ist nicht cool. Hört sich irgendwie langweilig an. SamMylia0
 
Punchlines sind harmlos. Flow ist ausbaufähig, wieder zu monoton und richtlinig bzw. gradlinig. Autumn1
 
Irgendwie fehlt dem ganzen was. Der Flow ist hier und da sehr unsicher was das Gesamtbild krass runterzieht. Dazu noch was eigenes, Druck in der Stimme. So ist das nur so lala. Epik0
 
kooler beat, kloputzspenden lol, qualität line auch ok, akzent line auch gut der rest ist ok, flow find ich gut nur passt dein stimmliches klangbild nicht ganz zum beat, dennoch gute vorlage KaRacho0
 
Runde 2 rück 23.07.2013 22:27:59.22502 itztrue452
 
Druck in der Stimme ist cool. Flow ist auf jeden besser. Konter sind naja - in Ordnung. Ist eigentlich eindeutig. Dein Punkt. SamMylia1
 
Routiniert runtergerappt. Konterbezug ist gegeben. Aber ich gebe ein Punkt für beide. Autumn1
 
Nicht ganz so gut geflowt wie die HR1 aber dem Gegner in jedem Punkt überlegen. Epik1
 
t- shirt druck gut gekontert, ich steh nicht auf schweizer rap aber du baust das sehr gut ein in dieser runde... respekt... kommt sehr sehr geil.... du kommst gegen mitte eindeutig besser rein , geile train runde kommt auch sehr real rüber ...... nice move klarer punkt, die hr wurde zerlegt KaRacho1
 
Runde 3 hin 23.07.2013 22:29:15.116945 itztrue425
 
Ja, das ist eine stabile Runde. Das mit der Spezialitäääääät ist komisch, aber nicht so schlecht. Flow wie immer gut. Textlich besser. Dein Punkt. SamMylia1
 
Routiniert ist ein Stempel, den du dir aufgedrückt hast. Punchlines sind teils treffend und Flow ist gut. Autumn1
 
Liegt auch super im Takt wieder, ab mit dir in die Entry. Dialekt ist bisschen störend, aber sonst ist das so ok. Epik1
 
einscheißen line kommmt geil lolol diese betonung mit dem akzent vermischt hahaha, die runde kommt sehr solide rüber... du variierst sehr gut im flow, textlich ist das auch wieder gut vorgetragen.... gute vorlage wieder und ein gutes battle von dir, warst deinem gegner klar überlegen und es gibt deutlich schwächerer in der train KaRacho1
 
Runde 3 rück 27.07.2013 11:51:23.883135 L-Tight514
 
Nee. Konter sind nichts. War ab der RR 1 klar, dass dein Gegner gewinnt. Er ist einfach besser. Weiter üben! :) SamMylia0
 
Beste Runde. Mit der Bombe im Briefkaste, dass ist der beste Konter, den ich seit langem gehört habe. Beide verdienen den Punkt. DRAW Autumn1
 
Da fehlt es noch an Übung. Am Ball bleiben, sicherer werden, mit der Stimme spielen, vor allem Druck reinbringen. Klingt als würdest du halb flüstern. Epik0
 
es ist das ein und selbe bild wie in runde 1 hahahaha , flow geht nach vorne aber nimm mal doubles auf oder addlips, das sich mal was hevorhebt ... konter wieder ok aber die hr war nicht unterlegen ... punkt an hr .....von dir auch ein gutes battle aber dein gegner war einfach zu stark KaRacho0