Battledetails

Dissturbed vs. Hype (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2013 08:22:42.026917 Dissturbed526
 
1. line direkt cool, aber was dann folgt leider nicht so cool. flow kommt eig ganz dope. beat passt zu dir, technisch vlt. noch etwas steigern dann wird das echt dope. Micrapsoft1
 
Hast 'nen sicken Style, gefällt mir richtig! Leider hast du bisschen wenig Gegnerbezug, dass wird mit der Zeit bisschen langweilig deinen inhaltslosem Zeugs zu zuhören. In Sachen Reimen musst du auch noch einige Schüppen drauflegen! Trotzdem Punkt an Dich! Emkah1
 
Flow ist cool. Lyrisch bist du leider nicht gut. Es sind keine Punchlines vorhanden. Ich finde, dass die Stimme etwas zu leise ist. Stimmeinsatz passt schon. Dein Punkt, da du besser gerappt hast. SamMylia1
 
Runde 1 rück 17.07.2013 00:18:21.608772 Hype541
 
seid eigentlich ziemlich auf selben niveau. muss hier draw geben. Micrapsoft1
 
Kommst überhaupt nicht gut auf den Beat leider. Bringst ein paar Konter, aber nicht ordentliches bei. Reime schwach & hier und da mal habe ich das ein oder andere Wort nicht verstanden, reicht leider nicht! Emkah0
 
Flow ist schlechter. Gegnerbezug ist nicht von Nöten, warum machst du ihn deswegen runter? Die Konter sind absoluter Standard. Reicht nicht für den Punkt. SamMylia0
 
Runde 2 hin 20.07.2013 14:00:11.972237 Hype503
 
beat viel zu leise, hört man kaum ^^ naja flow wieder ganz in ordnung. "komm mal klar ey bitch" warum nennt ihr immer jeden bich? ;( manchmal etwas zu technisch versiert sodass sinn verloren geht. Micrapsoft0
 
Leider genauso schwach wie in RR1, du bist andauernd offbeat. Reicht leider wieder nicht für einen Punkt... Emkah0
 
Der Beat... :( Finde deinen Flow nicht so cool. Lyrisch gibst du mir nicht viel. Man kann keine Punchlines raushören. Reicht nicht für den Punkt, da du flowlich schlechter bist. Lyrisch gesehen seid ihr fast gleich auf. SamMylia0
 
Runde 2 rück 21.07.2013 16:23:55.152864 Dissturbed531
 
kontervorteil geht an dich, hast ganz gut gekontert. punkt Micrapsoft1
 
In Sachen Reimen, bist du echt genauso schwach wie Hype... Jedoch in allen anderen Punkten leicht überlegen! Emkah1
 
Ja, dein Flow ist deutlich besser. Konter sind auch nicht so cool, finde ich. Gefühlsecht wie mein Stuhlgang?? haha, komische Line. Ja, dein Punkt, ist einfach besser gerappt, auch wenn ihr lyrisch gleich auf seid. SamMylia1
 
Runde 3 hin 24.07.2013 18:43:36.648011 Dissturbed501
 
runde kommt schon ganz gut. wird denk ich n knappes ding! Micrapsoft0
 
Guter Beat, aber wo is ein Flow hin? Versuch mal öfters mehrsilbig zu reimen. Deine schwächste Runde- DRAW! Emkah1
 
Flowlich wieder stark. Cooler Beat. Warum disst du seine Freundin? Sind nur Filler Lines. Du solltest mehr auf dein Gegner eingehn, bzw deinen Gegner lyrisch zerstören, weißt du was ich meine? :) Punkt geht an dich. Lyrisch solltest du noch an dir arbeiten. Flow geht klar. ;) SamMylia1
 
Runde 3 rück 26.07.2013 16:23:45.088877 Hype444
 
wow, guter konter. punkt an dich. war wohl das beste battle welches ich heute abend noch bewerten werde! ;) Micrapsoft1
 
Wow, schön aggressiv! Gute Konter, gefällt mir! Diesmal reichts für ein Punkt- DRAW! Emkah1
 
Abnehmer wie Diät Eis? Ne, geht gar nicht. Konter sind nicht cool. Flowlich bist du besser unterwegs als sonst. Fast gleich auf. Reicht leider nicht für den Punkt, da deine Konter nich so cool sind und der Flow deines Gegners besser rüberkommt. :) Üb weiter. Gute Ansätze sind vorhanden. SamMylia0