Battledetails

Doubleage vs. Klitsche (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2013 16:52:47.920518 Doubleage552
 
kommst ganz cool auf dem beat, dein flow ist auch okay. dein stimmeinsatz gefällt mir auf dem beat auch ganz gut. jou insgesamt ne ganz coole runde, über dem train-durchschnitt. King käntou1
 
ouh der beat ... naja, find den flow und style ganz ok auf diesem bgeat, haust auch einige zeiln raus die nicht ohne sind, manche sind dann eher wieder standart gehalten, gegen ende lässt dein flow etwas nach...bzw die genauigkeit, auf jedenfall ist das über train niveau... gute vorlage DA KaRacho1
 
stimmeinsatz ist schön kräftig. flow ist gut. text ist ok. CasualOhhGee1
 
Runde 1 rück 14.07.2013 16:05:48.213072 Klitsche478
 
hm ich find dein stimmeinsatz schon mal deutlich schlechter. dein flow ist auch nicht besonders cool. punkt an doubleage King käntou0
 
klitsche lol, watn name !!! klingt etwas blümchenmäßig, so sanft wuah da fährts mir unter die haut lol . dein flow ist schon onpoint aber sehr sehr monoton , paar konter sind ok aber an sich war dir die HR in allen punkten ein, zwei schritte vorraus !!! KaRacho0
 
stimmeinsatz ist zu drucklos. flow ist ok. textlich bist du train niveau. CasualOhhGee0
 
Runde 2 hin 18.07.2013 14:34:02.810951 Klitsche473
 
hm, der beat ist auf jeden fall ne nummer zu groß für dich. flow ist wieder nicht besonders gut, vielleicht minimal besser als in der runde 1. der text geht für die train klar. King käntou0
 
doubles zu laut, dein flow wieder sehr langweilig, variier doch mal mit der geschwindigkeit, das ist alles in einer geschwindigkeit duchgerappt ... textlich ist es standart fehlen mir gute vergleiche und punches, nimm dir einfach mehr zeit und freestyle vor dich hin ... KaRacho0
 
alles wie in rr1. CasualOhhGee0
 
Runde 2 rück 22.07.2013 13:53:11.705031 Doubleage469
 
die rapspur ist zu leise abgemischt. kommst aber stimmlich besser auf dem beat, flowlich bist du auch abwechlungsreicher, man versteht den text nicht so gut, sonst ist die runde aber ok. King käntou1
 
ich schreibs zwar erst hier rein aber dieser beat ist einfach nur eklig -.-... macht kein fun zu bewerten, runde ist besser, textlich sowie vom style und flow,nur find ich deine stimme etwas leise, trotzdem punkt sry fürs kurze feedback KaRacho1
 
flow und stimmeinsatz sind gut und bist deinem gegner überlegen. text ist ok. CasualOhhGee1
 
Runde 3 hin 26.07.2013 11:50:34.713461 Doubleage457
 
cooler beat, kommst auch fresh drauf. aber die stimme ist wieder etwas zu leise, versteht man aber besser als in runde 2. flowlich ist das ok, der text geht auch auf jeden klar. King käntou1
 
flow ok mehr druck fänd ich abr besser, dein stimme klingt leicht gezwungen hier, textlich ist es ok aber sticht jetzt nichts raus, deine zeilenlänge stimmt hin und wieder nicht, das ding ist du sprichst die wörter bzw silben nicht in der richtigen geschwindigkeit zum beat aus , so klingt es etwas stockend, dennoch ist die runde besser als die meisten train runden die ich bewert... KaRacho0
 
ist alles recht ordentlich für die train. solltest technisch zu legen. CasualOhhGee1
 
Runde 3 rück 27.07.2013 20:14:33.179784 Klitsche480
 
deine stimme ist ebenfalls etwas zu leise gemischt, dein stimmeinsatz ist auch nicht so heftig. dein flow ist schwächer, textlich ist die runde für die train aber okay. punkt geht aber knapp an doubleage King käntou0
 
deine style und flow find ich echt ein bisschen besser, deine stimme passt einfach besser zum beat, textlich ist es standart gehalten aber du gehst auf den gegner ein was ich schätze in der train (= daher geht der punkt hier an dich ......2:1 sagt KaRacho1
 
bring mal mehr druck in deine stimme. flow ist nur ok. der hörgenuss ist wegen deiner wacken stimme = 0. textlich halt nur train niveau. CasualOhhGee0