Battledetails

AnderzAlzAlle vs. Liva (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2013 13:03:48.041223 AnderzAlzAlle489
 
Die Doubles sitzen nicht ganz, Flow bisschen gelangweilt & dadurch kommt auch die arroganz nicht so ganz rüber die du versuchst auszustrahlen. Wie du schon sagtest, hast du keinerlei Gegnerbezug in deinem Text, bis auf die letzte Line vllt... Emkah0
 
Geiler Beat. Dir fehlt Druck in der Stimme, hört sich nur abgelesen an. Musste mehr Gefühl reinhaun, auch schon allein bei deinen Intro und Outro, das hört sich so weich an. Hast auch mehrere unsicher stellen, indenen du entweder auf die snare wartest, oder zu viele silben in den takt quetscht, aber meist versuchst du dich ja im takt zu halten. Textlich ist das noch viel einfach, aber das hat potenzial. Gegnerbezug-Line war ja gar nich ma zu schlecht. Ichbinangetrunken1
 
flow zu elanlos, das tempo is zu langsam, ich hau dich auch wenn du keinen hoch bekommst ? wasn das für eine zeile, fehlender zusammenhang. versuch mehr power reinzubringen, textlich ist das echt standart, geht mit deinem style nicht gut in s ohr KaRacho0
 
also der Beat !!!...ohne Witz der ist echt krass aber dein Gelaber plus runde ist einfach nur behindert. Ekze0
 
Runde 1 rück 09.07.2013 15:17:06.018424 Liva508
 
Im Intro dachte ich, das du jetzt die ganze Zeit so überhastet schnell rappst, hast du aber gottseidank nicht! Flowst solide, Konterst gut & bist auch technisch besser! Emkah1
 
du steigst zu früh in den Beat ein... Dafür haste aber den nötigen druck um ernst genommen zu werden. Gehst ebenfalls teils unsicher voran. Textlich seh ich dich sogar unterlegen, Konter sind nich richtig dick, auch wenn nichts übermenschliches vorgelegt wurde. Ichbinangetrunken1
 
auf jedenfall besser, flow geht nach vorne, bist aber sehr oft offbeat gegen Zeilenende, , zudem fehlt mir hier auf diesem beat etwas power, 2 zeilen fehlen line sehr geil, konter sitzen hier gut, style wie gesagt aucgh besser, einfach abwechslunsgreicher und reifer, benutz mal die stimmlage bei deinem outro (; KaRacho1
 
gut gekontert er hatte keine Chance aber ich hab dein text nicht ganz verstanden ^^. Ekze1
 
Runde 2 hin 10.07.2013 15:18:43.522647 Liva512
 
Also bis auf die Fahrlehrer-Line & den ein oder anderen Zweckreim ist das ne gute Runde. Gegnerbezug ist drin, wieder solider Flow & insgesamt aufjedenfall AnderzAlzAlle überlegen. Emkah1
 
Hier biste besser, scheint der Beat steht dir einfach. Hast dennoch ein paar flowschwächen drinne. Textlich ist das wiedermal nichts, aber ich habe zumindest ein bisschen Gegnerbezug verspürt. Wieso malst du deine Texte nich mit ein paar netten, mehrsilbigen Reimketten aus? Streu ein paar Wortspiele ein, und versuch auch ein paar flow-variationen einzuspielen, denn dein rap ist zwar stimmlich gut, aber meistens wird bei dir alles gleich betont. Fehlt die Abwechslung. Ichbinangetrunken1
 
flow und style koool geht wieder gut nach vorne, ab und zu wackelst du ganz leicht jedoch nur minimal, Fahrlehrer-line gut.. die restlichen Zeilen sind auch gut im ansatz, jedoch kann man die noch besser ausarbeiten ..... haste es aber schon drauf ..... gute runde ship KaRacho1
 
Top Beat Top Text Top Flow... Gefällt mir die runde . Ekze1
 
Runde 2 rück 13.07.2013 15:04:29.68932 AnderzAlzAlle465
 
Diesmal ist wenigstens Gegnerbezug drin & auch konter, allerdings sind diese nicht gerade stark... Deine Monotone Stimme wäre garkein so großes Problem, wenn du wenigstens Flow'n würdest, nimm dir ein Beispiel an Shipman, der rappt flüssig & nicht so stockend... Emkah0
 
Nee, nee... Da fehlt einfach nur der Druck! Bitte arbeite am Druck in der Stimme, dann kann ich dir deinen Vortrag abnehmen, aber das hört sich richtig lahm an... Hört sich wirklich nur abgelesen an. Da reicht es leider nicht für diesen Gegner. Ichbinangetrunken0
 
flowlich und stylmäßig leider klar unterlegen, textlich ist das ansatzweiße schon garnicht schlecht, wie gesagt dein style zieht alles runter, versuch mal mehr power reinzubringen ... bisschen emotionen punkt an hr KaRacho0
 
du klingst echt als ob du dauerhaft nen Schwanz zu tief in den arsch bekommen hast..!war echt nicht so der Burner! Ekze0
 
Runde 3 hin 14.07.2013 12:05:34.758377 AnderzAlzAlle469
 
Gaaanz viele Zweckreime, Beat passt dir diesmal aber besser, als die vorherigen. Dein Gegner war stärker als du in allen Runden, aber bleibt trotzdem dran ;) Emkah0
 
Siehe meine vorherigen bewertungen. Fehlt Druck (und den brauchst du UNBEDINGT), manchmal stolperst du über den Takt. Aber dein grösstes Problem ist weiterhin der DRUCK! Ichbinangetrunken0
 
gleiches bild wie in runde 1, flow wackelt sehr , dir fehlt noch routine, freestyle mehr und rap deine texte mehr ein, such nach einem konzept, das klingt alles technisch undurchdacht ......... schwache runde KaRacho0
 
für den Beat alleine solltest du schon hart geschlagen werden aber dein Text dazu bombt echt alles kaputt ^^ ..Übung macht den meister Ekze0
 
Runde 3 rück 16.07.2013 21:13:00.360114 Liva465
 
Vater-Line sehr gut ausgekontert! Auch den Rest gut gekontert. Outro is auch ganz nett, nur über den Beat kann man finde ich nicht meckern. Emkah1
 
Du gewinnst dadurch dass dem Gegner der Druck in der Stimme fehlt. Sehe dich textlich weiterhin unterlegen. Soll dir ebenfalls schöne Grüsse vom Kollegah ausrichten... jaja Ichbinangetrunken1
 
seltsamer einstieg, lofw besser text besser,n was soll man hier großartig scheiben, flow onpoint, style ist ok auf diesem beat geht aber auch besser, dein flow wirkt nach 30 sek. etwas monoton find ich, konter sitzen hier und sind annehmbar ... klarer punkt 0:3 KaRacho1
 
auch nicht dein bestes aber was sollst du auch machen bei so einem Beat .schade aber trotzdem der punkt für dich Ekze1