Battledetails

Tarea vs. GreezZ (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.07.2013 21:01:03.197505 Tarea434
 
Stimme sehr dope, flow is auch ganz cool, Facebookline is ganz nett. Reime sind auch dope. Textlich jetzt nich so harte Lines dabei, aber schon sehr geil geflowt! Geile Runde für Entryliga! Dein Punkt Zetto1
 
runde geht an deinen Gegner, flowlich passt das hier einfach nicht so gut wie bei deinem Gegner AzudemK0
 
guter stimmeinsatz. passt zum aggressiven battle beat. an ein zwei stellen stolpert der flow. textlixh ist das ganz okay. besonders schön finde ich wie du die technik an den beat anpasst. hast ganz gut vorgelegt. Test951
 
Runde 1 rück 08.07.2013 11:15:43.000936 GreezZ442
 
Trefferline geht klar, flowst auch ganz nett. Der Doubletime is okay, bringt Abwechslung. Auch ne gute Runde, finde dich hier aber unterlegen. Zetto0
 
die runde geht an dich, gute gekontert und sehr gut auf die Lines deines Gegners eingegangen . AzudemK1
 
du kommst auch gut rüber. stimmeinsatz nicht, aber flow viel runder. nur bei manchen betonungen dachte ich mir, what the fuck? doubletimeparts etwas unverständlich. konterst gut auf den text. Test950
 
Runde 2 hin 09.07.2013 12:53:43.560188 GreezZ419
 
Eisbergline is schon ganz cool, flowst wieder ganz nett, reimtechnisch geht mehr. Verkehrlines sind auch in Ordnung, Körbchengrößeline auch sehr gut. Ordentliche Punchlines dabei, coole Runde! Zetto1
 
krasse Hinrunde, gute Reime, mal hier mal da Zweck aber warum nicht punkt geht an dich AzudemK1
 
eisbergline fand ich nicht gut. überhaupt waren die reime diesmal nicht so gut wie in deiner RR. fand deine runde diesmal eh nicht so pralle. hört sich so an als ob du dir keine mühe gegeben hast. Test951
 
Runde 2 rück 11.07.2013 11:59:00.893215 Tarea387
 
Keine Runde, schade! Zetto0
 
keine Runde keine Punkte AzudemK0
 
ich höre absolut garnichts. Test950
 
Runde 3 hin 13.07.2013 11:51:46.487491 Tarea408
 
Auf dem Beat kommt dein Flow teilweise echt fehl am platz und stellenweise cool, du solltest aber auch etwas im flow variieren! Geht wenig richtig hart an den gegner ran, standardlines und zweckreime dabei. Zetto0
 
sorry dein Gegner ist dir einfach überlegen dein flow ist manchmal nicht schön anzuhören. AzudemK0
 
deine runden sind hörgenusstechnisch viel besser. flow ist nur manchmal abgehakt wegen diesen komischen betonungen. textlich ist das aber unterste schublade. für mich reicht das leider nicht. Test950
 
Runde 3 rück 14.07.2013 13:27:57.74835 GreezZ422
 
Stimme könnte mehr Druck vertragen, Freundinline kommt z.B. geil vom flow und so, gefällt mir! Textlich gehst du schon n stück mehr auf deinen Gegner los, finde deine Runde hier auch besser. Zetto1
 
machst es hier wieder gut gehst auf deinen gegner ein, die schlussline gefällt mir recht gut damit verabschiedest du dich für mich mit nem anständigen Punch AzudemK1
 
der beat killt dich digger. dir fehlt die nötige aggessivität in der stimme. bist auch ziemlich monoton. aber flowst besser als dein gegner und auch textlich besser. Test951