Battledetails

IchBinAngetrunken vs. Cryp (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2013 22:24:02.954837 IchBinAngetrunken303
 
Beat ist cool. Stimme ist etwas leise abgemischt. Aber kommst an sich ganz gut auf den Beat. Klingt schon ganz gut, an manchen Stellen fehlt es noch etwas an Routine. Auch beim Flow holpert es noch etwas an manchen Stellen, doch per se ist das schon nicht schlecht. Textlich hab ich jetzt keine krasse Line gehört. Punch mal etwas innovativer das nächste Mal. Geht aber an sich klar für Entry test930
 
Deine Stimme strahlt nicht gerade aus der Masse heraus also musst du mehr am Flow und an den texten arbeiten. größere Wortvielfalt erwünscht. Romantikt0
 
Dein Stimmeinsatz passt überhaupt nicht zum Beat. Versuch mal mehr damit zu machen. Auch bist du viel zu langsam auf dem Beat unterwegs. Und das gelaber am Ende ist mal unnötig degga.. Test950
 
Finde den Text nicht stark, der flow ist okay, aber wirkt nach ner Zeit monoton, die Flowpausen fucken ab. Flowsen490
 
Runde 1 rück 07.07.2013 21:46:34.516932 Cryp271
 
Sehr klares Klangbild. Guter Stimmeinsatz, auch wenn er etwas druckvoller sein könnte. Aber du kontrollierst deine Stimme sehr gut. Klingt schonmal fett. Deinen Flow find ich auch nice, ist etwas sicherer als beim Gegner. Deine Konter treffen auch gut. "Alk-ver-meiden" klingt gut und kam im zusammenhang ganz lustig. Dein Punkt test931
 
du bringst zwar Doppelreime aber sowas wie "jeden bringen", "eh gewinnen" sind so ziemlich die billigsten Reime die's gibt. Versuch sowas zu bringen wie "Untergrundvernichtungswaffe" auf "Unfallschutzversicherungsakte". Ich weiß sowas ist schwer aber kommt um einiges besser. Ausserdem mach mal mehr mit deiner Stimme Romantikt1
 
Textlich überzeugst du auf jeden Fall. Takttempo geht auch einigermaßen. Was bei dir fehlt ist der nötige Druck in dieser Runde und damit auch ist auch dein Stimmeinsatz sehr monoton. Test951
 
Finde den Text manchmal okay, aber ich finde nicht dass du stark auf seinen Text eingegangen bist. Runde okay, aber geht besser Flowsen490
 
Runde 2 hin 07.07.2013 21:50:05.265268 Cryp262
 
Okay, bekannter Beat. Guter Einstieg. Stimme noch besser gesetzt. Gute Aussprache, alles sehr routiniert schon. Flow auch wieder onpoint. Gefällt mir gut. Textlich auch wieder ein, zwei gute Lines. Starke Vorlage test931
 
Der Beat ist so mega scheiße :D. Flow ist schon besser. Text ist schon etwas besser. Gegnerbezug ist da. Reime sind auch'n Tick besser. Romantikt1
 
Hast hier ein wenig mehr Druck in der Stimme. Teilweise nicht richtig im Takt. Im Laufe der Runde nimmst du nämlich etwas ab. Musst es von Anfang bis Ende durchziehen degga. Test950
 
Der Text ist noch verbesserungswürdig, aber besser als in der 1. Runde. Hier finde ich den Flow ganz okay und deswegen kriegst du den Punkt Flowsen491
 
Runde 2 rück 08.07.2013 21:04:05.701387 IchBinAngetrunken249
 
Stimme diesmal besser eingesetzt als in HR1. Kommst gut auf den Beat. Auch schön mit druck. Gefällt mir auch gut. Flow wieder an manchen Stellen noch etwas wackelig. Da war dein Gegner einen Tick stärker. Die Konter die du hast, sind aber größtenteils stark und das rettet dir die Punkteteilung in Runde 2. Draw test931
 
komischer Flow. reime mangelhaft, teilweise Zweckreim. Style schlecht. Romantikt0
 
Mische macht dein Rap ein ganz kleines bisschen unverständlich. Auch nicht immer Onpoint mit den betonungen. Aber schön wie du diesmal die Stimme einsetzt. Gefällt mir vom Gesamteindruck besser. Nur an deinen Liyricskills musst du arbeiten. Test951
 
Hättest auf jeden Fall besser Kontern können, aber ich höre nur Zweckrreime. Achja, ein kleiner Tip am Rande. Man merkt dass du eigendlich eine ganz freshe Stimme hast, die du durch das Doppel und dem drückenden Rap kaputt machst. Mach die Doubles leiser und konzentrier dich mehr darauf, deine Mainspur gut abzumischen Flowsen490
 
Runde 3 hin 08.07.2013 21:06:33.917394 IchBinAngetrunken229
 
Komischer Beat. Stimme wieder gut, aber in Runde 2 warst du im Klangbild besser. Flow ist noch nicht ausgereift, arbeite daran noch etwas. Das geht besser. Textlich war das nicht so viel. Lebenslinien Line ist uralt. Dominosteine-Line war aber cool! Mal sehen was der Gegner bringt test930
 
Style/Flow immer noch scheiße. Reime mangelhaft. Unangenehm zu hören. Text whack. Romantikt0
 
Alter, der Beat ist viel zu leise. Hast am Anfang ein bisschen schwierigkeiten mit dem Takt. Dein Flow wäre schon Dope, wenn du dein Rap besser in den Beat integrieren würdest. Test951
 
Hier finde ich die Vergleiche schon besser, aber leider bist du stark offbeat. Textlich seid ihr beide gleiche stark ... ich gebe ich beiden einen Punkt Flowsen491
 
Runde 3 rück 10.07.2013 00:53:13.025914 Cryp238
 
Siehe oben :) Dein Klangbild ist sehr nice. Es macht spaß dir zuzuhören. Textlich hast die HR gut zerbumst. Da gibt es keine zwei Meinungen, dein Punkt in Runde 3 test931
 
Die Runde ist schon angenehmer zu hören. Punk geht klar an dich Romantikt1
 
Komm mal mehr aus dir raus degga. Bist mir zu chillig unterwegs mit deinem Stimmeinsatz. Ob du es glaubst oder nicht, das ist immernoch offbeat. Liegt daran das du nicht mit genug Druck die Betonung liegt auf flowen! Versuch mal für dich auf dem Beat was neues aufzunehmen und flowe mit mehr Druck in der Stimme. Übung macht den Meister. Test951
 
Dein Flow ist okay, die Lines sind genauso Standart, wie die deines Gegners. Ich gebe dir trozden einen Punkt, weil dein Flow lässig ist Flowsen491