Battledetails

BRAZ vs. Dr. Duke (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2013 22:25:54.233983 BRAZ322
 
alter man versteht kaum was. das was man hört naja, flow geht an sich klar, aber würde man was verstethen digga, dann wär das gar nicht mal soooo schlecht. Mal gucken was der gegner bringt. Pascht0
 
sorry alter ich versteh kein wort. du musst viel deutlicher aufnehmen! Lines die ich verstanden habe waren alt... weg vom Fenster wie ein verstorbener Spanner... nicht so cool sorry. Micrapsoft0
 
Runde 1 rück 06.07.2013 17:29:28.015949 Dr. Duke354
 
wenigstens versteht man hier alles :D flow ist akzeptabel. Textlich besser (weil man ihn nicht versteht D:) naja kA was ich noch dazu sagen soll. Punkt an die RR. Pascht1
 
Dich versteht man wenigstens. Spangenline ansatz war nice, aber schlecht umgesetzt. Punkt trd an dich. Micrapsoft1
 
Runde 2 hin 10.07.2013 15:42:54.48945 Dr. Duke315
 
style gefällt hier besser als in der rr1. aber einige flowfehler rauszuhören. Reime Sind ganz gut. textlich gute entry runde. hook gefällt mir iwie gar nicht. Pascht1
 
bist wenigstens halbwegs onpoint. doubletime passagen sind total verkackt. Micrapsoft1
 
Runde 2 rück 14.07.2013 15:14:03.466658 BRAZ300
 
hier versteht man ja sogar was. flow kommt gut. oh ok ich nehms zurück, man versteht stellenweise einfach nicht was du da rappst. du nuschelst einfach extrem. wie gesagt wenn man dich verstehen würde, wärs ne gute runde denke ich... sry aber punkt an die hr. Pascht0
 
könnte eigentlich direkt die 1. bewertungen kommentieren... denke wohl das ist headset? versuch mal einfach etwas deutlicher zu recorden, dann wird das schon! Micrapsoft0
 
Runde 3 hin 16.07.2013 18:01:14.34152 BRAZ307
 
haha erste line, naja ist zwar mega ausgelutscht aber ich musste trotzdem lachen. das was man versteht ist ganz ok, aber den größteil versteht man einfach nicht, egal wie oft ich es mir anhöre.. Pascht0
 
hast verloren sorrry... gegner is dir einfach total überlegen! Micrapsoft0
 
Runde 3 rück 20.07.2013 14:49:38.84555 Dr. Duke305
 
wieder einige flowfehler, hört sich im gesamtpacket aber trotzdem besser an. Punkt. Einfaches battle für dich, weil man deinen gegner nicht versteht... Pascht1
 
hast gewonnen gz Micrapsoft1