Battledetails

Embraze vs. holzfällabronko (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2013 08:32:52.975393 Embraze475
 
misch den beat besser, muss schon den bass rausnehmen das ich dich richtig versteh, textlich ist es gut, mir sticht jetzt nichts wirklich raus, weil manche zeilen im beat untergehn... dein flow und style ist echt nicht schlecht. im vergleich zum letzten battle, bist zu 90% onpoint, mach auf solchen beatz adlips oder doubles...... gute vorlage auf jedenfall KaRacho1
 
Einstieg klingt übersteuert und Beat viel zu laut. Man versteht nicht so viel und das was man versteht is jetzt auch nich so der burner Busfahrer0
 
Bist schon mega offbeat. Tany-One0
 
stimmeinsatz und flow gehen gut klar kann man sich auf jeden fall reinziehen , beat ein bisschen leiser und nen kompressor über die audio wären gut damit man den text besser versteht . man versteht zwar fast alles aber der rap sollte trotzdem im vordergrund stehen und nicht im beat verschwinden. also punchlines sind paar gute drin auch ganz gute reime sogar viele silben und so weiter aber auf der anderen seite auch zweck- und unsaubere reime Lackson1
 
Runde 1 rück 03.07.2013 19:08:41.802786 holzfällabronko446
 
tiere line kommt gut, deine konte rim allgemeinen sind gut, treffen teilweiße richtig gut, style kommt besser auf diesem beat, ... allerdings wirkst du hin und wieder nicht ganz so sicher wie die HR.... daher hier ein DRAW, fand dein text und style etwas besser, da die HR aber sehr routiniert wirkte und textlich soweit nicht wirklich unterlegen war ..... knappes draw für dich KaRacho1
 
Also bei dir auch der Beat viel zu laut fast hätte man den joke gar nich als solchen erkannt dabei is der Beat eig ganz geil. versteh hier auch nich so viel Busfahrer0
 
Geht schon gut ab. Punkt an dich Tany-One1
 
auch nicht besonders gut gemischt , flow und stimmeinsatz schwächer als bei embraze text kontert auch nicht besonders du redest zu viel drum rum und kommst nicht auf den punkt. Lackson0
 
Runde 2 hin 04.07.2013 23:03:11.476616 holzfällabronko461
 
dein doubles sind sehr unsauber, wirkt zu beginn der runde sehr wirre, dein text find ich standart, fehlen mir gute vergleiche, eierstockline falsch umgesetzt . find dein style auf diesem beat auch nicht passend... passt vom tempo her hin und wieder nicht ....so kommt das etwas offbeat hin und wieder rüber, genauer werden diggga :-) KaRacho0
 
Ich muss mich bei dir echt anstrengen was zu verstehen. Flow klingt gar nicht mal schlecht aber Punchlines kann ich jetzt nich so viel zu sagen Busfahrer0
 
bissl lauter wär schon cool aber schlechtere runde als deine erste Tany-One0
 
dein erstes battle? dafür schon ganz gut aber beat leiser und so wegen verständnis is gegen ende deines parts schon sehr schwer duch zu verstehen. flow und text gehn klar Lackson0
 
Runde 2 rück 06.07.2013 09:08:04.204959 Embraze433
 
stimmeinsatz hier deutlich besser, wirkt abgeklärter, die eierstock line ist hier besser, ansich konterst du fast alles, manche konter sind gut, manche eher simple gehalten aber ok, ... runde geht an dich, da dein style und flow hier auch soveräner wirkt und nicht so drückend KaRacho1
 
Ahh jetzt versteh ich mal was richtig, leider flowlich nich ganz so geil aber Konter sind vorhanden geb dir mal den Punkt Busfahrer1
 
Punches sitzen gut. Viel besser als deine hr1. Punkt an dich Tany-One1
 
die lines über deine eigene mam gehn eher nach hinten los kommt nicht so rüber wie dus wahrscheinlich gern hättest.. der flow und stimme am anfang nicht so gut aber steigert sich während dem part.. schade finde ich dass du die paar reime, die wirklich ziemlich gut waren , nicht gut rübergebracht hast aber der konter sitzt,punkt für dich Lackson1
 
Runde 3 hin 08.07.2013 19:01:33.849553 Embraze396
 
die ersten zeilen musste durchflown,nicht zum rhyme hin den fluss stoppen, das machste teilweiße die ganze runde, einfach paar zeilen durchflown, musste halt die zeilenlänge etwas ändern ... textlich ist es wie die runden zuvor, mir bleibt nichts hängen... aber heißt nicht das er schlecht ist, allerdings deine schlechterste runde ... seis flow style oder text .... KaRacho0
 
Einstieg flowlich leider verkackt Textlich auch nich grade so ganz geil.. Busfahrer0
 
warum nimmst du so n schweren beat auf dem du nicht klar kommst? Tany-One0
 
immer ähnliche beats, kotzt mich an ,warum es da keine variation gibt. ja aber egal der flow is diesmal besser und der text haut rein zb die harte mann line trifft perfekt auf deinen gegner zu. hook hättest du nicht wiederholen müssen aber erfüllt seinen zweck.propz haha Lackson1
 
Runde 3 rück 10.07.2013 02:12:56.176817 holzfällabronko404
 
flow und style hier besser, da du die endbetonungen besser flowst, textlich ist es ok, auf gleichem level, konter sind ok, geht aber besser, versuch da mehr bezug zu finden ....... runde geht an dich hier... gesamt gehts besser ins ohr Punkt KaRacho1
 
du musst versuchen deine Stimme verständlicher abzumischen in der ersten hälfte schwehr verständlich wieder. Textlich leider der letzte mist sorry aber absolut nich mein Fall Busfahrer0
 
kommst zwar besser auf dem beat klar aber trotzdem nur n tick besser als dein gegner. Punkt an dich Tany-One1
 
wow sehr hart dein part mit hurensohnlines und töten lines standart wie sonstwas kein konter dabei.deine regeln sind auch eher lächerlich du wirst deswegen sicher noch verarscht wenn du noch weiter battles machst no beef ;) Lackson0