Battledetails

reflective. vs. Villa (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2013 13:49:37.228567 reflective.595
 
Intro unnötig und dumm. Dummes Freundin Gelaber. Dazu noch monotoner Flow. Schlechte ADV Runde. ♥Jace♥0
 
das Nameswortspiel am Anfang wirkt etwas angestrengt...sonst schöner smoover Einstieg....Sonst auch alles routiniert und recht ansprechend präsentiert, da fehlt höchstens bisschen Abwechslung...die Swimmingpool-line fand ich cool...sonst hat mich keine der Zeilen großartig geflasht Kah-Ohh-Beh1
 
Fuer den Beat ist da viel zu wenig Power... klingst auch n bisschen angestrengt... Flow ist sicher, aber unbesonders... textlich okay - jedoch ohne Highlights... ghodd0
 
Nicer Beat. Stimmeinsatz kommt gut drauf. Flow sicher aber etwas langweilig. Textlich ausbaufähig. Insgesamt geht die Vorlage klar. Aufgrund von besserem Hörgenuss an dich. Test961
 
Runde 1 rück 03.07.2013 12:06:46.037907 Villa515
 
Not gegen elend. Einer der nur die Freundin Battlet, der andere hat einen schlimmen Sprachfehler. Beides hat kein ADV Niveau. ♥Jace♥0
 
Du klingst für mich wie ein etwas unroutinierterer Koma-Jack...deine Stimme überschlägt sich bei deinem Geschreie...zum Teil wird es dadurch etwas unverständlich...du leistest dir hier einige kleine Unsicherheiten und auch textlich seh ich deinen Gegner vorn. Kah-Ohh-Beh0
 
Bist zwar aggressiver... aber finde den Stimmeinsatz auch hier nicht so passend... ist zu uebertrieben... lispeln stoert und macht einiges unverstaendlich ... flowtechnisch in etwa gleichauf... lyrisch ebenfalls... beides nicht toll...bleibt punktlos... ghodd0
 
Einstieg krass! Leider viel zu krasser Stimmeinsatz. Viel zu überzogen und unauthentisch. Da ist stimmlich viel Potential aber bring dich mal unter Kontrolle. Das ist echt kein Hörgenuss. Textlich sticht mir auch nicht genug raus um dir den Punkt zu geben. Test960
 
Runde 2 hin 04.07.2013 18:04:51.674307 Villa466
 
Ich verstehe dich schlecht. Und das was ich verstehe, ist nicht gut. Stimmeinsatz einfach nervig. Technisch auch zu schwach. Entry ♥Jace♥0
 
Also zu allerst find ich es problematisch wenn man seinem Gegner vorwirft, das er unverständlich rappt, aber selber im Glashaus sitzt ;)...Reimtechnisch ist das hier kein Highlight, sondern alles recht simpel gehalten...mir fehlen irgendwie die Lines, die wirklich in die Fresse gehn...Runde is okay Kah-Ohh-Beh0
 
Hm.. du nuschelst dir da einen zurecht... musst an der Aussprache arbeiten ... atmosphaerisch zum Beat ist das auch nicht sonderlich ... schreist unpassend rum ... lyrisch weiterhin unbesonders... ghodd0
 
Das ist echt anstrengend. Wie gesagt Potential ist da. Aber so kann ich mir das nicht geben. Kann mich dadurch nicht auf den Text konzentrieren. Dein Flow leidet auch massiv unter deinem Rumgebrülle. Wird aber bestimmt Leute geben die das feiern. ich gehöre da nicht dazu. Test960
 
Runde 2 rück 05.07.2013 23:18:38.727662 reflective.463
 
Dein Flow ist mehr als langweilig. Stimmlich ebenso. Textlich halt auch 0815. draw ♥Jace♥0
 
du wirkst wesentlich entspannter und smoover auf dem Beat...das ist für mich ziemlich klare Sache...alles ein Level höher Kah-Ohh-Beh1
 
Joa..ist halt halbwegs sicher ... aber stimmlich null Abwechslung drin und auch der Flow ist aeusserst monoton ... Text ist stellenweise mal innovativ... aber an sich haben hier beide erneut kein ADV.-Niveau... ghodd0
 
Du halt einfach mit besserem Klangbild. Aber dein Style, Flow ist dafür stark langweilig. Da ist kaum Variation drin. Gut ist das auch nicht aber wenigstens anhörbar. Test961
 
Runde 3 hin 05.07.2013 23:21:41.185593 reflective.453
 
Hier hat sich nichts gändert.Lass diese Primitiven Texte und bring mehr Abwechslung rein. ♥Jace♥0
 
und auch in Runde 3 legst du wieder ne richtig gute Runde hin...du weisst dich schön dem Beat anzupassen...schöne Variationen zwischendurch...passt alles Kah-Ohh-Beh1
 
Schoener Beat... komische Reimsetzung hier ... klingt aber alles etwas unorientiert... unpassende Pausen... Stimme erneut ein Paradebeispiel fuer Einseitiges... ghodd0
 
Der Beat steht dir wieder besser. Da fällt dein monotoner Stimmeinsatz nicht so auf. Wobei du hier zumindest flowlich etwas mehr variierst. Textlich ausbaufähig aber Vorlage geht klar. Test961
 
Runde 3 rück 07.07.2013 22:55:40.963174 Villa426
 
Bei dir ähnlich. Dazu solltest du einen Logopäden aufsuchen ♥Jace♥0
 
auch in Runde 3 kannst du leider nicht mit deinem Gegner mithalten, was nicht heißen sollst das du schlecht wärst...arbeite noch etwas an deine Stimmkontrolle und an deinen Texten Kah-Ohh-Beh0
 
Du versuchst zwar auf den Beat einzugehen...das klappt aber ueberhaupt nicht... dieser Stimmeinsatz als wuerdest du Rumschreien wollen und dich dabei aber stark zurueckhalten ist einfach stark unmusikalisch und fuehrt nicht zum Ziel... fuer mich sind hier beide durchgaengig auf Entrylevel... ghodd0
 
Irgendwie kommst du nicht auf deine Stimme klar. Erst dachte du steigst sanft an. Dann wird da wieder rausgepresst ohne Ende. Null Hörgenuss. Konter reichen nicht aus. Test960