Battledetails

alf tanner vs. °Jayka° (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.06.2013 15:30:23.904591 alf tanner1977
 
alf tanner steigt hier stilistisch sehr geil ein...feier sehr wie du hier über den Beat gehst ohne dabei angestrengt zu wirken...leider leidet der Text ein weniger unter dem Style...sind jetzt keine Punchlines die mich überaus flashen...trotzdem ne geile Runde, weil das Klangbild einfach stimmt Kah-Ohh-Beh1
 
Du zerstörst. Ganz einfache Sache. Gibt nix zu kritisieren. Alles top! J@y611
 
Der Stimmeinsatz und das Textschema haben ungemein Style. Wenn du jetzt noch ein wenig mehr mit den Betonungen spielst, dann wird das richtig gut. Gesamtbild sehr nett. ♥Jace♥1
 
Schöner Style. Flowt alles sehr schön über den Beat. Textlich etwas langweilig. Punkt. Test961
 
Runde 1 rück 27.06.2013 19:32:53.907316 °Jayka°738
 
du steigst hier auch schön ein und flowst meist auch sauber auf den Beat...ein paar Fehler hast du trotzdem...textlich seh ich dich leicht vorn, aber nicht genug um ein draw rechtfertigen zu können...soll aber nicht heissen, das du Scheisse abgeliefert hast Kah-Ohh-Beh0
 
Hier ist es wieder so das der Geschmack zählt. Während dein Gegner RAP macht.. also so richtig mit Liebe zum Detail, clownst du mit deiner Runde rum und sprichst bestimmt ein Haufen Leute an die eben an solchen Styles kleben, da ihnen Technik und Punchlines zu schwierig sind. Ich habe wirklich nur absolute Liebe für die HR und sehe deine nichtmal ansatzweise rankommen.Ich kann dich richtig gut leiden, aber das hier hat leider nicht gereicht.NO FRONT! J@y610
 
Der Stimmeinsatz passt nicht so gut zum Beat. Ist teilweise zu hoch. Flowlich hättest du mehr abgehen können. Die schwuchtel Line war eher ein selfdiss. Reicht im Gesamtbild nicht. ♥Jace♥0
 
Styletechnisch unterlegen. Du wirkst wie ein Fremdkörper auf dem Beat. Konter unterhalten mich auch bei weitem nicht genug um dir hier den Punkt zu geben. Test960
 
Runde 2 hin 27.06.2013 19:42:23.037272 °Jayka°763
 
wow nochmal ne krasse Steigerung im Vergleich zu RR...du flowst hier sehr schön variabel, aber manchmal etwas unpräziese, vorallem in Part 1...manchmal können sich die Punchlines so nicht richtig entfalten...und das brudi kam nich fresh...Part 2 is kommt schön smoove daher...auch diese Arroganz kommt da sehr unterhaltsam...schöne Runde Kah-Ohh-Beh1
 
Wieder Geschmackssache. Ganz ehrlich! Ich mag keinen "verarsche" bzw "Trottel" Rap. Ich kann nix damit anfangen. Ich bin erwachsen und kann mit der unreifen "Nee" Sache nix anfangen. Da spaltet sich die Generation. Ich denke die Kids von heute mögen es generell Dingen die ernsthaftigkeit zu nehmen und das sollen sie. Aber wenn rap nur mit solch gezwungener Ironie erfolgt kann ichs nicht mehr feiern. Da kommt der Punkt wo ich einfach ausschalte. J@y610
 
Einige Wörter sprichst du noch zu vernuschelt aus. Die langsamen Flows sind viel sicherer. Ansonsten variierst du auch sehr schön und bringst nette Stilmittel. Auch textlich geht es diesmal klar. Hast dich gesteigert. ♥Jace♥1
 
Erster Part gefällt mir nicht. Textlich lame. Flowlich teils unsicher. Das hat der Panda schon besser gemacht. Zweiter Part gefällt mir. Schöner Flow. Gute lines dabei. Punkt. Test961
 
Runde 2 rück 29.06.2013 17:15:54.381369 alf tanner896
 
ahh schade leider wirkst du auf nicht selbst gewählten Beats viel unsicherer und auch viel zurückhaltender...diesmal auch mit einigen Fehlern...du bringst zwar Konter, aber die hauen mich jetzt ehrlich gesagt alle nicht von Hocker und so geht diese Runde doch recht klar für mich an Jayka Kah-Ohh-Beh0
 
HAHAHA "ich bin fett, voll die propz" HAHAHAHA king shit. Runde dominiert mal wieder. Persönlich feier ich sowas einfach mehr. Ist reifer, ist besser. J@y611
 
Technisch wirkt es etwas veraltet und auch der Stimmeinsatz passt nicht so zum ersten Beat. Die Konter sind aber mit viel Humor. Mhhh. Schwer. Auf dem 2ten Beate bist du minimal cooler. Gibt noch ein draw, dank dem textvorteil. ♥Jace♥1
 
Auf dem ersten Beat gefällst du mir überhaupt nicht. Da liegt sogar Jaykas schimmliger Part vorne. Auf dem zweiten Beat auch besser aber mir persönlich viel zu langweilig vorgetragen. Der Beat lässt Variation zu und bestraft Monotonie mit Langeweile beim Juror. Test960
 
Runde 3 hin 01.07.2013 16:30:06.261306 alf tanner1460
 
alter was ein Beat...hier zeigst du wieder deine Stärken und schaffst es, auf diesen für mich grausamen Beat doch gut zu klingen, das einzige Manko seh ich wiedermal textlich, wobei hier doch diese ein paar koole Punchlines dabei sind Kah-Ohh-Beh1
 
Du planst mit dieser Runde wieder durch Technik die Nase vorn zu haben. Netter Versuch. Textlich die mich persönlich am wenigsten ansprechende Runde aber insgesamt noch nice. J@y611
 
Der Beat, der Style dazu. Einfach fett und sehr eigen für die Liga. Kann ich nur gut finden. Nichts zu meckern. ♥Jace♥1
 
Nicer Beat. Passt zu dir. Taktgefühl Line nice. Puh hart verstylte Runde. Mag ich eigtl. nicht so ist aber sehr stimmig. Punkt. Test961
 
Runde 3 rück 02.07.2013 00:26:09.428348 °Jayka°552
 
Deine Stimme quietscht mir hier ein bissel zu sehr, da hättest ich mir einen anderen Stimmeinsatz gewünscht...Textlich seh ich dich in dieser Runde allerdings klar vorne...Runde 3 draw Kah-Ohh-Beh1
 
Du beißt auf Granit der getarnt war als saurer Apfel. Damnit, aber dieser Beat war NIX für dich- stellenweise gefällst du mir besser aber dann kommen so leichte offbeat passagen.. oh nee. Bei aller liebe verteil ich noch ein DRAW. Aber das ist auch der Sportsgeist den du hattest, weswegen ich da mitziehe. J@y611
 
Du fühlst die Beats deiner Gegner halt überhaupt nicht. Textlich kannst du auch nicht mithalten. Wirkst wie ein Fremdkörper auf dem Beat. An HR. ♥Jace♥0
 
Fremdkörper Reloaded. Wie ihr euch per Beats battlet. Unfassbar. Nicht so ein rundes Gesamtbild. Konter reichen wieder nicht aus. Test960