Battledetails

DeXter vs. Mojo (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2013 20:43:57.825496 DeXter830
 
Richtig fetter Einstieg. Respekt dafür. Schon im Intro machst du ihn runter. Finde deinen Stimmeinsatz sehr dope. Hätte gerne mehr gehört. Test950
 
Vom Style her ganz interessant und der Flow sitzt inpoint. Ich peil nur nicht ganz ob du versuchst witzig zu sein oder einfach nur nichts aussagst. K.A. Aber vom Sound her war die Runde unterhaltsam. Pointen sollten besser formuliert und präziser getimt warden. J@y610
 
Dein Text beinhaltet leider nur Recherchen, die nicht in witzige/innovative Lines und Reime verpackt wurden. Auch Flowlich und vom Stimmeinsatz ist das hier ein wenig langweilig. Die Runde ist zudem ziemlich kurz. ♥Jace♥0
 
stimmlich find ich dich sehr stark...flowlich auch alles sauber...Punchlines waren dafür nicht grad überragend...nix was wirklich punch... Kah-Ohh-Beh0
 
Flowlich ist das in Ordnung aber auch nicht mehr. Betonungen gehen klar. Textlich sticht für mich da nichts raus. Solide aber langweilige Runde. Test960
 
Runde 1 rück 22.06.2013 18:29:54.202914 Mojo787
 
Ich finde es durch die Mische bedingt etwas unverständlich. Sonst ballerst du gut auf Dexter ein. Hook von den Lyrics cool. Du nutzt deinen Kontervorteil sehr gut aus. Dann ballerst du mit dem zweiten Part plötzlich rein. Dope. Einziges Makel ist der echt sehr anstrengende Mix! Test951
 
Ich denke ein Part hätte ausgereicht. bist aufjedenfall selbstüberzeugter und strahlst das mit dem sicheren Style aus. Der Beat steht dir zudem besser als deinem Gegner. Ich finde es in dieser Runde recht deutlich, daher spar ich mir das lange rumgequatsche. Punkt an Rr! J@y611
 
Du konterst relativ gut und bringst einfach mehr. Auch der Stimmeinsatz klingt aggressiver und passender. Dazu kommt noch der Flow Vorteil. ♥Jace♥1
 
ui auch eine schöne druckvolle stimme...mojo is technisch gleichwertig bringt aber hier den besseren text und bekommt dafür den punkt Kah-Ohh-Beh1
 
Erinnert mich stimmlich an Radmaal. Flowlich variierst du mehr als der Gegner. Betonungen und Stimmeinsatz auf gleichem Niveau. Textlich fehlen mir auch hier die Highlights. Liegst für mich aber ein kleines Stück vorne. Punkt. Test961
 
Runde 2 hin 24.06.2013 15:17:53.618962 Mojo729
 
Hier wieder das gleiche Spiel bezogen auf den Mix. Reeperbahn Line ist cool. Schwester zur Nonne? Total undeutlich jedenfalls und sowas ist eher nicht schlecht digga. Test950
 
Die unterhalten Line war die einzig Dicke Line, dafür aber eine richtig gute. Hut ab ! Fette Runde, kurz und knapp. So solls sein. In dieser kurzen Zeit könnte man vllt n Tick abwechslungsreicher sein, aber ich glaube dann käme der Text nicht so gut rüber. Von daher passts schon! J@y610
 
Die Runde hat einfach Power. Schöner Beat. Auch denkst du Textlich ganz nett um die Ecke. Flowlich und vom Stimmeinsatz schön variiert. ♥Jace♥1
 
hier rappst du teils etwas unverständlich...flow is zum teil etwas geleiert, ich finde auch den Beat hättest du mehr variieren müssen Kah-Ohh-Beh0
 
Bist du Radmaal? :D alles routiniert. Du passt gut auf dem Beat. Vergleiche und Rest textlich sehr unspektakulär aber gut rübergebracht. Test961
 
Runde 2 rück 26.06.2013 12:51:29.19771 DeXter553
 
Haha Lebensziel Line feier ich total :D Ist mir persönlich ein wenig zu heftig, wie du reinkommst. Konterst ganz gut insgesamt. Ich finde dich hier besser. Test951
 
Der Fight gleich irgendwie einem Riesen der in seiner bewussten Überlegenheit halbherzig gegen einen mutigen Zwerg kämpft. Nur das der Zwerg in dieser Runde die Nase ein wenig vorn hat. Textlich fand ich dich bissiger und fresher. Bei deinem Text dachte ich mir "wow, echt nice" während die HR nur bestätigte was ich in RR bemerkt hatte. Tightes Battle. Gebe hier knapp an RR aufgrund des Einsatzes. J@y611
 
Doubletime vernuschelt. Die Runde klingt wirklich nach wenig Zeit. Textlich zu oberflächlich gekontert. Stimmlich passte dein Gegner auch besser zum Beat. ♥Jace♥0
 
diesmal umgekehrtes Bild Dexter für mich auf den Beat viel interessanter...zwar auch mit ein paar Unsicherheiten, trotzdem diesmal punkt für dich Kah-Ohh-Beh1
 
Einstieg unsicher. Du fängst dich aber. Der Flow kommt stellenweise sehr geil aber manchmal etwas zu hastig. Insgesamt jedoch überlegen da du dadurch ne gute Abwechslung reinbekommst. Kontervorteil nicht optimal genutzt. Ich gebe hier mal ein Draw. Test961
 
Runde 3 hin 28.06.2013 01:30:52.967621 DeXter577
 
Super wie du dein Flow beim einsetzen der Snares anpasst. vom Text ist jetzt leider nichts hängen geblieben. Ich finde du hebst dich ab von den meisten. Doch bist du ein wenig übers Ziel hinau geschossen. Test950
 
Ich erkenne die Absicht deiner Runde. Es fehlt dir leider noch an Skills diese Ideen richtig umzusetzen. Auch deine Reime sind öfters zu verkrampft betont so dass sie unsauber rüberkommen. Trotzalledem hab ich dank dieser Runde wieder gute Laune. Danke dafür! J@y610
 
Man kauft dir halt nicht mal deine “gute Laune“ ab. Du rapst das sehr lieblos runter und vergisst innovative Lines. ♥Jace♥0
 
hahaha sauberer Beat...deine größte schwäche ist halt das Texten, sonst hab ich kaum was zu meckern...achja diese möchtegernhook fand ich auch mies betont Kah-Ohh-Beh0
 
Haha der Beat. Runde ist ganz witzig. Arbeite an deinem Textniveau. Test960
 
Runde 3 rück 29.06.2013 18:31:33.103298 Mojo587
 
Sklaven line ist der Hammer und direkt hinterher die Bauchredener Line. Verdammt geil. Dicke Props. So versteht man alles und es lässt sich auch verdammt gut hören. Hast mich voll überzeugt. Test951
 
Mhhh... also ich denke die Runde spricht für sich. Du zerreisst deinen Gegner heftig in viele kleine Teile. Ich habe immer Mitleid weil ich weiß, wenn dein Gegner in 2 Jahren mit ähnlich viel Erfahrung oder Talent an dich getreten ware, würde das Battle anders aussehen. So jedoch ist es eine klare Sache. Punkt an RR! J@y611
 
Flow, zusammenspiel mit dem Beat und die Lines sind einfach besser. Klarer Punkt. ♥Jace♥1
 
guter Einstieg, ansich ein schön starkes Battle, was durch den Text entschieden wird und die besseren texte hat halt mojo Kah-Ohh-Beh1
 
Endlich musste ich mal lachen bei diesem Battle. Schön ausgekontert. Und dann noch die Hook. Sie passt herrlich auf dem Beat. OHHHHHHHH. Hier bist du sehr überlegen. In jeder Hinsicht. Scheinbar war der Beat ein Eigentor. Punkt. Test961