Battledetails

mavi vs. Catto (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2013 20:17:09.505483 mavi460
 
haha ernsthaft du lispelst nicht?:D reimtechnisch weak.. wack wack fans line war deine beste. flowlich relativ stabil, stimmeinsatz passt auch punches solala Izzow0
 
Erstmal props für den Beat. Genau mein Ding Degga. Ich muss sagen das ich deine Runde ziemlich momoton und highlightlos finde. Dein Text ist auch eher stani. Test950
 
Coole stimme. Flow geht klar. Punches ist viel standard dabei aber geht auch klar,genauso wie die Technik. Arbeite aber bitte an der Innovativität deiner Lines. Punjizz1
 
Runde 1 rück 21.06.2013 20:07:28.427668 Catto429
 
betonungen sind doper, reimtechnisch besser aber auch nicht gut. lesbisch konter gut gedacht formulierung solala. bist aber überlegen Izzow1
 
Das Intro find ich lustig xD Stolperst etwas rein, bei Freundin. War ziemlich unnötig. Aber du konterst an manchen stellen ganz okay. Dein Punkt Test951
 
Ich seh dich eigentlich in allen belangen gleichstark,wie dein Gegner. Hast allerdings ganz in Ordnung gekontert. Ist nur eben auch nicht viel hängen geblieben. Gebe hier ein draw. Punjizz1
 
Runde 2 hin 22.06.2013 19:54:22.353951 Catto441
 
sack kollege, sako lege spit is richtig gut, kannte ich noch nicht. reimtechnisch wieder okay. flowlich auch, für entry reichts. Izzow1
 
Hmm.. Naja, hier und da holperst du wieder ein wenig. Kommst aber gut rein und das ist immer viel wert. Hast eine ganz solide Leistung abgelegt. Test951
 
Ja bei den Lines hast du dir eigentlich ganz gut Mühe gegeben. Technisch ist das halt in Ordnung,aber nicht mehr. Flow ist straight. Stimmeinsatz ist noch nicht ganz so stark. Punjizz1
 
Runde 2 rück 24.06.2013 10:58:33.737727 mavi425
 
leg ma n de-esser rüber wenn du echt nicht lispeln:D reimtechnisch unterlegen, konter sind auch nich so cool. Izzow0
 
Deine Stimme passt hier besser zum Beat, aber die Mische ist echt mal scheisse. Zumindest hättest du schlecht gedoubleten Stellen anpassen können. Ich find deinen Style gut aber kommst nicht gegen Hr2 ran. Test950
 
Doubles sind oft unsauber,geb dir da bitte mal mehr Mühe. Stimmeinsatz seh ich dich ein wenig schwächer genau,wie bei den punches. Lediglich der flow ist gleichwertig. Punjizz0
 
Runde 3 hin 24.06.2013 11:17:08.606621 mavi435
 
punches eher peinlich, doubletime einlage nich so cool, betonungen sind cool, gut gemischt und gedoppelt kommen se dope. Izzow0
 
Alter du kommst total Off rein, da bringt auch das kurze doubletime nichts. später bist du auch im Takt. Haha, hast hier ein wenig in die Effektkiste gegriffen. Mir gefällt sowas. Mal schauen was dein Gegner so entgegenbringt. Test951
 
Stimme ist hier wieder viel tighter,als in der Vorrunde. Kommst mit gutem Druck teilweise. Flow wie immer standard,abgesehn vom doubletime,der ein wenig variation reinbringt. Punches geht mir alles zu viel auf die Mutter..versuch mal lieber den Gegner zu battlen..geht aber trotzdem meist in Ordnung,vor allem Technisch. Punjizz1
 
Runde 3 rück 26.06.2013 02:22:00.744568 Catto411
 
steine stimmeinsatz hier bissi komisch,so zittrig. aber insgesamt überlegen. Izzow1
 
Dein Stimmeinsatz passt ja mal garnicht. Hörst dich wie ein gebrechlicher alter Mann am Anfang. G-String Line kommt fett :D Aber hier waren beide Runden ganz gut. Test951
 
Kommst recht dünn und angestrengt auf dem beat. Stimmlich,wie flowlich. Konter sind meist ganz gut - hast das hier recht gut ausgeschöpft. Technisch seid ihr eigentlich immer gleichwertig. Punjizz1