Battledetails

itztrue vs. Prime Black (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2013 16:12:43.356615 itztrue549
 
Ich finde deinen Flow sehr gut, deine Reime gehen manchmal klar, hast halt die bessere Runde eingereicht. Samotar1
 
Cooler style, du bist für mich schon mittleres Entry Niveau! Dein text durchdacht und mehr als standard! gefällt mir! Tempora1
 
junge. hörst dich an wie shimmy !! find ich cool. dein start kam auch gut. punches waren welche dabei, der rest hätte noch ausgearbeitet werden können. hat nich so gesessen. geb hier trotzdem den punkt an dich.! Coke1
 
Runde 1 rück 23.06.2013 00:44:34.985892 Prime Black439
 
schwächere Runde eingereicht, man versteht dich auch nicht immer, deswegen Punkt an den Gegner. Samotar0
 
Dein Gegner ist dir überlegen vom flow und taktgefühl. Du hättest auch noch mehr in deinen text legen können, dann hätte es vielleicht zum draw gereicht! Tempora0
 
hättest die made in china line evt eher kontern sollen, irgendwie. hast einfach was neues draus gemacht. fand se trotzdem cool. 2 mal schlaftabletten reimen fand ich auh net lustig. und das mit der gummipuppe kam so reingequetscht, hätte man evt anders aufschreiben können. hast den kontervorteil versucht zu nutzen kam bei mir aber net so an. geb hier den punkt an den gegner. Coke0
 
Runde 2 hin 23.06.2013 23:04:24.750871 Prime Black786
 
Du hast halt den schwächeren Flow, du mußt an deiner Stimme arbeiten, dann würde es besser kommen. Samotar0
 
übe an deiner betonung! versuch viel zu freestylen! dann kommt mit der zeit taktgefühl und routine! Tempora0
 
find die runde top. das mit youtube kam gut. würde man jetzt nicht als punch sehn aber fand das kam richtig gut . hook is gut aber finde die sollte in nem battle mehr sitzen nach möglichkeit. hier geht leider wieder punkt an den gegner Coke0
 
Runde 2 rück 27.06.2013 10:49:01.605178 itztrue526
 
Du hast den besseren Flow und deine Runde macht mehr spaß zu zuhören, deswegen Punkt an dich! Samotar1
 
finde selbstironie immer dope. hook kommt besser als vom gegner find ich. lines sitzen auch mehr. geb den punkt an dich ! Coke1
 
Du bist schon sehr fresh! Deine agressive stimme gefällt mir hier sehr gut passt zum beat, man merkt das du schon was erfahrerner bist! Weiter so! Tempora1
 
Runde 3 hin 30.06.2013 14:37:08.430512 itztrue653
 
Schlechter Beat gepickt, aber dein Flow kommt auf dem Beat ganz gut und die Lyric geht auch ganz klar, manchmal halt echt scheiße, aber du hattest halt nen schwachen Gegner. Punkt an dich. Samotar1
 
Ich hasse dubstep beats, auch du konntest mich nicht drauf überzeugen, wenn es einer kann dann Dirty Maulwurf oder Lance, aber sonst keiner.. Aber du bist nicht schlecht drauf, aber fande dich auf den anderen beats besser! Mal gucken was dein gegner macht, vielleicht endeckt er sich ja neu! Tempora1
 
kommst besser auf dem "beat". sind gute lines dabei nur finde die vom gegner besser. kann sonst nicht mehr viel sagen außer : sry punkt für den gegner. schönes battle! Coke0
 
Runde 3 rück 30.06.2013 19:32:59.799191 Prime Black496
 
Wie gesagt dein Flow macht alles kaputt, ansonsten warst du ganz gut! Dein Doubletime geht auch ganz klar, die Lyric ist nicht so das gelbe vom Ei, aber geht eigentlich für die RBA. Punkt an den Gegner. Samotar0
 
Das hat dein gegner sehr geschickt gemacht, er hat dich nur mit der beatwahl auf eis gelegt. Sorry, aber üb weiter, lass den kopf nicht hängen! Tempora0
 
anfangs schiens so dass du mit dem beat nicht so klar kommst. bist so reingestolpert, sag ich mal. find die rückrunde aber besser als die hinrunde. der doubletime war ok denk ich. bin aber nie son fan davon. punkt für dich. schönes battle! Coke1