Battledetails

Aippieh vs. SirMarkman (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2013 20:03:57.09898 Aippieh735
 
Na wen haben wir denn da? :) du kommst stimmlich so hart wie caruzo von Genetikk..besorg dir n besseres MIc dann klingt das deutlich weil es teils echt sehr dumpf klingt. Textlich relativ durchschnittlich gehalten...keine kracher aber geht klar. Manche reime klingen noch stark erzwungen und vorhersehbar leider. Beat find ich leider ziemlich schrott wollte ich noch anmerken °Jayka°0
 
Stimme sollte mehr an den Beat angepasst werden. Die Reime und der Flow sind vom Ansatz her ganz okay, aber mir fehlt da der Punch Flowsen490
 
Flowlich hast du ein paar unsicherheiten, doch stimmlich find ich dich interresant. "weil du mich zutext" find ich zweckgereimt. Textlich fehlt mir der Angriff, da kommt eigentlich nicht viel und legst nicht viel vor. Schade. Hook ist scheisse. Ichbinangetrunken0
 
Also dein Flow ist ganz gut im takt und deine Stimme passt auch gut auf den Beat. Allerdings könntest du mehr Variationen reinbringen um es interessanter zu gestalten. Hast halt die Einfache Art gewählt was aber auch nicht verkehrt ist. Dein Text ist Teilweise unlogisch z.B wenn du ÜBER Gegnerbezug rappst? versteh ich nicht... ansonste auch viel zweckgereimt und eigtl keine punches vorhanden. Am besten gefallen hat mir deine stimme mit der du auf jeden fall mehr reißen kannst. Thefunkymonkey0
 
Runde 1 rück 16.06.2013 15:25:40.831669 SirMarkman692
 
Stimmlich find ich dich hier deutlich besser. "ich sehe IP nicht" - Line übergeil betont und geflowed, sehr schön. Runde hier vom gesamteindruck einfach überlegen. hook stichelt nochmal gut nach wobei ich die klangbildtechnisch sehr negativ finde. Punkt an die RR °Jayka°1
 
Ich finde deinen Flow und deinen Text klar besser. Fehlt zwar immernoch ein bisschen der Punch, aber ist okay Flowsen491
 
Du schreist zu viel. Das ist zu viel druck auf soän beat. Textlich gehst du hier mit Zeilen voran, die beim battle nötig sind. Hast aber auch n paar zweckreime drinne. Was sind "backslaps"? gesang im hook kommt irgendwie cool, aber dann fängst du dann wieder das schreien an, und dass ist nicht cool. Ichbinangetrunken1
 
Hah dein Intro feier ich :) Deine Stimme ist im gegensatz ziemlich angestrengt was auf den Beat nicht so gut kommt der geht nämlich fast unter^^Ansonsten find ich deinen Flow interessanter und abwechslungsreicher als vom gegner. Der Text ist in sich stimmiger hast nen paar gute Konter drin "gegnerbezug" z.b. Alles zusammen haste hier den Punkt geholt! Thefunkymonkey1
 
Runde 2 hin 16.06.2013 20:04:50.564159 SirMarkman826
 
Der fucking mäyn bitch haha die Betonung alleine lässt die runde so hart entertain haha flowlich kann man da meeehr viel meehr aber für n entryding alles im grünen bereich, hintenrum kommt da noch bisschen speed schöne runde, was halt auch an dem geilen beat liegt. Fazit: Feier ich °Jayka°1
 
Die Art von Beats gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber du hast lässig drüber geflowt. Manche Lines sind okay z.B die A-Team Line. Punkt an dich Flowsen491
 
Ja, hier kommt dein Schrei-Style definitv besser. Dein DT hat aber noch paar wacklige stellen. Textlich greifst du den Gegner an, aber geht noch heftiger! Ichbinangetrunken1
 
Uhh der Beat nervt ja! Stimme passt hier aber besser drauf. Flow ist sicher und routiniert schöner schneller part. Allerdings teilweise schwer verständlich. Am Text musste noch arbeiten puncht leider nicht! Thefunkymonkey1
 
Runde 2 rück 16.06.2013 23:15:44.991962 Aippieh471
 
Stimme hast du zu laut gemacht, flowlich ist das echt schwach da MUSS mehr variation rein das ist komplett monotuon runtergerappt..konter hör ich, aber die sitzen nich. der einzige der da positiv kam war der babysitten konter. KOmmt leider nicht an die HR ran °Jayka°0
 
Dein Flow klingt mega monoton und gelangweilt, musst du noch dran arbeiten. Textlich hast du auch nicht viel rausgeholt, versuche energischer zu rappen ! Flowsen490
 
Hätte jetzt gedacht dass der beat dir schwierigkeiten macht, aber abgesehn von ein paar cuts und deinem meist monotonen Vortrag kommste ja gar nicht mal so schlecht an. Textlich finde ich dich hier viel bemühter als zuvor. Letzte Zeile aber irgendwie super schwul betont. Ichbinangetrunken1
 
Du betonst hier irgendwie alles gleich das ist monoton. Der beat ist offensichtlich nicht dein gebiet :) Du hast wie in der ersten runde nur eine flow variation an der du bis zum ende festhältst. Ein paar konter sind drin und auch ganz okay schwester und kondom lines zum beispiel. kannst aber nicht mit deinem gegner mithalten! Thefunkymonkey0
 
Runde 3 hin 17.06.2013 15:21:36.700204 Aippieh644
 
Weiss nicht was ich dazu sagen soll leider runde spiegelt das bild der hr1 wieder. spare mir mal was ausführliches da dein gegner ja nichts eingereicht hat °Jayka°1
 
Du solltest deine Stimme doppeln, dann klingt sie breiter. Die Lines sind an sich stanni, die Runde gefällt mir aber Flowsen491
 
Textlich finde ich dich hier auch wieder bemüht. Flow in ordnung, aber manchma versuchst du n bisschen anders zu betonen, und dass hört sich immer komisch an. Musst die stimme noch n bisschen effektiver einsetzten. Dann wirds mit ner Zeit Monoton und wenn du dann mit "disst du meine Schwesta..." einsteigst, schreck ich zusammen, da du an der stelle mal etwas mehr Elan bringst. Arbeite dran, dass du die Spannung mit deinem Vortrag hältst. Ichbinangetrunken1
 
Zu Stimme und Flow gibt es nichts mehr zu sagen da es auch hier keine veränderung gibt. Du triffst deinen Gegner leider nicht wirklich mit dem Text. Zuviel zweckreime und nichts wirklich spannendes was du erzählst da musste dran arbeiten! Thefunkymonkey1
 
Runde 3 rück 18.06.2013 22:32:53.205186 SirMarkman439
 
runde fällt aus °Jayka°0
 
keine Runde, fauler Sack ;D Flowsen490
 
Keine Runde, Keine Punkte. Ichbinangetrunken0
 
Keine Runde Keine Punkte wär jetzt unfair ein draw zu geben da seien runde schon fertig ist hast ja trotzdem gewonnen ;) Thefunkymonkey0