Battledetails

FlatRate vs. Plajer (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2013 12:37:24.55165 FlatRate491
 
Netter beat, aber du MUSST aus Österreich kommen, denn man kann da schon den dialekt raushören, und das hört sich irgendwie lustig an, und mit nem richtig lustigen text könnte sich da ein dicker Flow entwickeln. DU betonst die endsilben immer gleich... Sehr Monoton. Textlich ist das noch n bisschen Mager, denke du hast schonmal Gegnerbezug, allerdings fehlen mir halt die Punchlines, oder ein kreatives Wortspiel, und vorallem innovative, merhsilbige Reime. Die, die du bringst, sind zwar mehrsilbig, aber eben noch n bisschen leicht gestrickt. Aber gar nich mal so schlecht vom Klangbild hier. Ichbinangetrunken1
 
Moch dei Stimme lauter! I muss meine Ohrmuschelmuskeln trainieren um es zu verstehen. Und überhaupt auf was konterst du do die ganze Zeit? Die hook wor ned optimal dei Gegner is zwor genau dei Kaliber aber es is ka kompliment. - draw Kingschwarzenegger1
 
Misch deine Stimme das nächste mal ein wenig lauter. Flow ist komplett einseitig. Triffst halt den Takt. Die punches sind in Ordnung,aber nix,was ihn jetzt hart auseinandernimmt. Die Runde hat aber was. Punjizz1
 
nächstes mal stimme lauter mischen plz.. flow rund entrystandart so.. textmäßig ist mir jez nichts hängengeblieben.. bisschen gegnerbezug.. mittelmäßigerunde..knapper punkt an dich Dmdb1
 
Runde 1 rück 18.06.2013 01:59:49.75481 Plajer502
 
Flow hier zu haspelig. Das hört sich zu unkontrolliert an. Da gefällt mir der Gegner n bisschen besser. Du kommst auch ausm Süden, huh? Betonungen nich schlecht, varierst beim betonen der endsilben ein bisschen. Nich schlecht, aber kannste stimmlich noch verbessern. Textlich find ich dich teils bemüht, und teils zweckgereimt. Hook is textlich wirklich scheisse, haha. Gebe hoer mal unentschieden. Achja, das nächste mal das Ende bitte schneiden. Ichbinangetrunken1
 
Die Konter sin gut aber du schoffst es ned auf sonam einfachen beat on-beat zu bleiben. Es wor a flowlich schwache Leistung dei Gegner passt zu dir - draw Kingschwarzenegger1
 
Find das sehr cool,dass du 1. direkt einsteigst und 2. wie du einsteigst. Das mit dem "weekend-style" ist mir nämlich auch aufgefallen. Deine stimme fand ich ein wenig besser, aber du hast noch einige flowfehler drinne. Stylisch ähnelt ihr euch sehr. Gekontert haste leider nich so viel. Hook ist eigenartig und cutte die runde das nächste mal so,dass nur der track drauf ist und nicht noch 15 sek. pause am Ende. Ich geb hier einfach mal ein draw. Punjizz1
 
versuchst viel mit deinem flow zu machen aber es bleibt beim versuch iwie..teilweise offpoint ..zu hektisch gerappt auf dem beat ... konter low Dmdb0
 
Runde 2 hin 18.06.2013 12:09:58.298993 Plajer506
 
Achsoja... Wien gegen Wien. Beat steht dir n bisschen mehr, allerdings hast du auch die ein oder andere unsichere Stelle drinne. Textlich bemüht. Nich schlecht hier. Ichbinangetrunken1
 
Geh mit deine billig Reime zruck in Kindergarten. Das wor fost so schlecht wie da Rolexking. Ober d Gegner hot es ganze noch unterboten. Dei Punkt Kingschwarzenegger1
 
Stimmlich kommst du sehr stark. Flowlich ist das auch besser,als in der ersten Runde. Technisch gut und punches treffen teils. Hook ist ebenfalls solide. Punjizz1
 
frontest cool.. manche punches versteh ich nicht durch den akzent.. du brauchst mehr swing.. hier ist es schon besser als in der rr1.. versuche routinierter zu werden und dann gehts los.. flowmäßig geht das voll ab auf den beat..gute runde Dmdb1
 
Runde 2 rück 20.06.2013 11:21:49.597741 FlatRate457
 
haha... Gute ansätze, und ich sags nochmal, ich kann mir bei deiner Stimme n richtig lustigen flow denken, und glaube dass hat potenzial, aber da muss noch viel ausgemalt werden. Gehst auch auf den Text deines Gegners ein, und teils drehst du den Spiess auch um, allerdings fehlt mir da noch der richtige Knaller. Finde deinen Gegner ein kleines bisschen überlegen. Ichbinangetrunken0
 
Mon mon mon... Wos wor des? Wennst in Rolexking Konkurenz mochen willst gern aber bitte ned bei sonam Gegner. Den hättest locker in da toschn ghobt. Gegner Punkt Kingschwarzenegger0
 
Flow wieder einseitig und stimmlich kommst du ebenfalls nicht ran. Versuchst zu kontern,aber das kommt nicht so gut. Hook kommt cool und die rechtfertigung kannst du dir sparen ;) Punjizz0
 
flow unterlegen.. konter low..voll das akzentbattle.. xD überschwer für mich alles zu verstehen..ich weiß nur das dein gegner viel besser geflowt hat Dmdb0
 
Runde 3 hin 22.06.2013 09:59:19.96336 FlatRate432
 
Noch ein böser beat? Beat viel zu laut. Flow zwar recht im takt, aber es wird meist gleich betont. Mir fehlt hier auch textlich die ausgefallenheit. Glaube da hat bei dir in dieser Runde die Lust nachgelassen. Und der Beat ist glaub ich nich wirklich dein Ding, da hätte ich mir einen ganzen part auf den zweiten Beat vorstellen können. Ichbinangetrunken0
 
I bin grod froh das des dei letzte runde woar de i hörn muass. Die Mische wor unterirrdisch schlecht, bei deiner Line mit der "besten Stimme" hob i lochen müssn - dei Flow tuat bei der Runde echt im Ohr weh. Da Text wor wie vorher technisch auf kindergarten niveau. - Punkt an Gegner Kingschwarzenegger0
 
Zu leise gemischt. Ich versteh wieder sehr wenig. Stimmlich kommst du aber trotzdem hier am besten von allen deinen Runden und flow ist diesmal sogar ein wenig variiert,aber trotzdem nicht sonderlich stark. Von den punches ist keine hängen geblieben. Die hook ist uncool. Punjizz0
 
intro sehr lang ...trotzdem noch unter 50sek ..flowst ok auf den 1. beat aber der passt nicht so zu deiner stimme..naja und textmäßig war das nix wie in der hr1 Dmdb0
 
Runde 3 rück 23.06.2013 23:01:21.115647 Plajer455
 
In der charta steht:"Wenn ihr also ein 40 sekunden Intro braucht, achtet darauf, dass spätestens 10 Sekunden später (also nach 40 plus 10 ist gleich 50 sekunden) der Rap anfängt..." daher kein Regelverstoss, da die runde bevor 50 Sekunden mit Rap anfängt. Druck gefällt mir besser bei diesem Beat. Die schnelleren parts sind oft daneben, dazu wird die Doppelspur am ende des ersten Beats immer unsauberer... Ichbinangetrunken1
 
I glaub des wor dei beste Runde vo dem Battle. Textlich, Flowlich und Technisch deinem Gegener weit überlegen. - Dei Punkt Kingschwarzenegger1
 
Deine schwächste Runde. Bist deinem Gegner aber in allem überlegen,abgesehn von der hook. Die ist ebenfalls widerlich. Punjizz1
 
konter mid.. flowst ihn in den boden.. obwohl du teilweise neben den takt spittest..dein punkt Dmdb1