Battledetails

IssoH vs. Cellcen (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2013 14:15:12.551931 IssoH472
 
Knappe soch. Dei Flow hot den Punkt grad noch so umgrissen. Hau eini - Kingschwarzenegger1
 
meer weg haha. wie behindert, musste lachen. du betonst manchmal noch ein bisschen verkrampft (bedroohuungen), so hart betont, was nicht zum klangbild passt, ansonsten flowst du solide. text geht auch klar. Cocker0
 
Beat gefällt mir schonmal ganz gut.Offbeat- und Mehrweg/Meer weg-Lines gefallen mir. Doubletimes könnten noch etwas besser werden. Dabei meine ich besonders deine Stimme. Ich habe das Gefühl, du wirst dabei etwas leiser und vorsichtiger. Ansonsten eine ganz okay'e Runde. Tk flow0
 
Zwar hast du Doppelreime, jedoch meist nur Zweckreime, betonst sie jedoch ganz gut... Dir fehlt allerdings dennoch der nötige Druck in der Stimme um deine Runde cool rüber zubringen. "Mehrweg"-Line ist in Ordnung, genau wie dein Doubletime... Es geht aufjedenfall noch besser, aber potenzial ist da, is so :p Emkah1
 
Runde 1 rück 17.06.2013 14:42:02.859091 Cellcen458
 
I hätt fost a draw geben, doch die Runde vo deim Gegner wor echt kontinuirlich besser. Bei dir nimmts gegen Ende hin stark ab und die konterversuche bzw. vergleiche kommen echt lächerlich rüber. Obwohls knapp war, Punkt an Gegner Kingschwarzenegger0
 
abwechslungsreich geflowt und recht sicher. gefällt mir! viel gekontert, geht auf jeden fall klar. auf jeden fall die bessere runde. Cocker1
 
Cellcen hat schon sehr sehr krass gekontert, die Reime von ihm aufgegriffen und noch eigene beigepackt. Stimmeinsatz gefällt mir hier auch etwas besser als bei IssoH. Punkt geht hier an Cellcen. Tk flow1
 
Versuchst hier deinen Gegner mit Zweckreim-Sprüchen zu Kontern, aber beginnst hier selbst das reinste Zweckreimmassaker. Doubletime unterlässt du und beginnst einfach mich schnellerem Flow, weil dir das besser liegt, gute Varriation. Dennoch sehe ich dich ein klein wenig unterlegen. Emkah0
 
Runde 2 hin 18.06.2013 22:46:18.307065 Cellcen453
 
Sehr schwacher Anfang Issoh auf is low? ... oh mann... Und dei ganze Runde kommt rüber wia a vegetarisches Menü - kraftlos und peinlich. Punkt an Gegner Kingschwarzenegger0
 
krass. der beat ist scheiße und liegt dir ja mal gar nicht. was ein unterschied zur rr1 ... die war so viel krasser, hier biste teils sehr unsicher unterwegs und betonst nicht so cool. bin enttäuscht. textlich auch schwächer als die deine rr, hm. Cocker1
 
Der Beat gefällt mir schonmal nicht so, aber naja okay... Hier sehe ich im Gegensatz zur RR1 eher eine schwächere Runde. Du verschluckst meist die letzte Silbe der Reimwörte, indem du sie versuchst in die Zeile zu pressen. Kommt leider nicht so cool. Die Hook ist auch nur sehr schlicht gehalten, nichts Besonderes. Tk flow0
 
Diese Zweckreime... besonders zeichnen die sich bei "weil du hast jetzt Hausarrest" ab. Der "wiedersprechen"-Spitt is ausgelutscht, wie... das Wort ausgelutscht zum Beispiel. Verhaspelst dich ab und an mal, ansonsten ist der Flow ganz in Ordnung, aber reicht nunmal nicht. Emkah0
 
Runde 2 rück 19.06.2013 17:30:29.201462 IssoH407
 
Des is dei Punkt obwohl keiner vo euch den verdeint hot. I schäm mi scho beim zuhören. Okay du bist jetzt ned soooo scheisse wia da Rolexking, aber ihr 2 solltets euch a Expressticket fürn Zug in die Training kaufen. Kingschwarzenegger1
 
wieder komisch betont, aber flowst sauberer. teilweise ganz gute lines, aber dann auch wieder mist. draw. Cocker1
 
Du ziehst seine eher düstere Runde in deinem Konter komplett ins Lächerliche, vorallem die Hook ! Gefällt mir sehr gut ! Auch wenn ich deine Betonungen und deinen Stimmeinsatz immer noch nicht so ganz feiern kann. Nichts destotrotz gehört der Punkt dir. Einfach schön ausgekontert und komplett verarscht. Tk flow1
 
Sind ein paar gute Konter drin. "wiederlegen"-Line natürlich auch nicht die beste, aber auf Grund des Bezugs, passt's schon ;) Die letzte Line flasht ganz gut. Hook auch lustig ausgekontert, Punkt an Dich! Emkah1
 
Runde 3 hin 19.06.2013 19:51:43.492484 IssoH571
 
Spor da bitte die peinlichen Reimketten und ersetzt se durch GUTE vergleiche. Dei armer Rap und der Beat mochen mi echt depressiv. Und des Blitzartig, so wie Potter's Narbe. Kingschwarzenegger0
 
"freiizeeit ... hiigh liife". beton mal nicht so eklig langgezogen, das klingt doch nix und versaut das ganze, obwohls eigentlich okay geflowt ist. harry/hairy potter-line ist uralt. ansonsten durchschnittliche lines, naja. Cocker0
 
Under the top wie Titten, hehe. Hairy/Harry-Line ist leider seeeehr seeeehr alt. Highlife auch sehr cool. Du legst coole Lines hin, abgesehen von Ausnahmen. Ich mag irgendwie deine Art, wie du dich über ihn lustig machst, und ihn verarscht. So Plot-Style. Korrekt ! Tk flow1
 
Wieder ähnlich vom Style wie die Runden davor, reime schwach, rap mittelmäßig, aber von der Idee her ist der text gut geschrieben. "Hairy/Harry"-Spit war z.B. auch gut gemeint, du bringst es aber nicht cool rüber. Genau wie die "Berliner"- & "Monoton"-Line, man bemerkt sie zwar & checkt sie auch, jedoch der große Flash-Effekt fehlt iwie. Halt dich ran, Punkt an Dich! Emkah1
 
Runde 3 rück 21.06.2013 17:18:06.583014 Cellcen555
 
Immernoch peinlich, aber a besser als dei Gegner. I bin froh das des Battle vorbei is, frogts mol ob ihr ind Training wechseln könnts, des passt besser z euch. PS de Runde stinkt noch scheisse... sowie da Hagrid. Kingschwarzenegger1
 
flowlich in ordnung, muss noch n bisschen routinierter klingen. frage mich immer noch, wie deine rr1 so krass sein konnte :D schöne konter drin trotzdem, deine runde Cocker1
 
Auf dem Beat erinnerst du mich irgendwie ein wenig an EKO, warum auch immer, haha ! Anfangs klingt deine Stimme ein wenig gedrückt und gepresst, so gezwungen irgendwie. Die Cuts sind bei dir leider diesmal sehr offensichtlich. Dein Konter ist diesmal nichts Besonderes. Ziemlich viel gezweckt.. Punkt klar an IssoH, und somit verteile ich meine Punkte 2:1 Tk flow0
 
Erstmal vorweg cooles Outro, sehr fair. Deine beste Runde, diesesmal nicht so Zweckreim lastig & mit vielen Kontern. Teilweise auch ganz witzig, sehe deinen Gegner aber dennoch wieder leicht vorne... Emkah0