Battledetails

ZaNni vs. Hype (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2013 11:59:05.285748 ZaNni488
 
mittelmäßig geflowt und ganz okay auf dem beat, text eher schwach reime mit wenigen silben -lcksn Lackson0
 
Lass es bleiben triffst kein Takt Text ist so schwachsinnig wie dein Kak Name MC_NIKE0
 
hm... leider ziemlich hecktisch gerappt. hört sich einfach nicht gut an. du bist zwar teils onbeat aber es hört sich einfach nicht hamonisch an. deine reime sind ok. nicht so super aber ok für die train. ebend standart. ansonsten bleibt mir nurnoch auf die RR zu warten. und dann werde ich mich entgültig entscheiden McH0
 
Runde 1 rück 19.06.2013 15:17:31.346235 Hype619
 
flow ganz gut aber besser auf dem beat text ziemlich gut gekontert -lcksn Lackson1
 
Ganz klar überlegen Flow und stimme sitzen wie Samuel Koch kommt sehr gut MC_NIKE1
 
du bist deinem gegner in allen belangen überlegen. du bist vom flow her gut on point und rutiniert. das ist schon fast vom flow auf entry level. der text ist auch nicht schlecht. die adolf line ist jetzt naja du hast glück das du es am ende bringst denn eig. schalte ich bei solchen lines gleich ab. die pi mal r^2 ist ganz gut. sonst sind deine reime schön ausgereift und auch nicht schlecht. punkt an dich McH1
 
Runde 2 hin 22.06.2013 20:27:17.923528 Hype653
 
cooler beat und kommst auch gut drauf text ganz cool mit vergleichen und punchlines undso -lcksn Lackson1
 
Beat nicht so meins aber wieder klar überlegen hier an manschen stellen off beat aber trotzdem gut MC_NIKE1
 
ich feier die runde extrem. hey ich heisse schon mcH... :-( egal du kommst wie in rr1 geil auf den beat. mir bleibt nicht viel zu sagen ausser das die erste line ganz geil war mit dem abhaun^^. McH1
 
Runde 2 rück 26.06.2013 14:57:17.103271 ZaNni421
 
kommst nicht gut auf den beat text auch nicht besonders Lackson0
 
Schwul Schwul lass den scheiß und bleib bei dem was du kannst keine Ahnung was das ist aber ich bekomme Ohren Krebs von dem Müll MC_NIKE0
 
du rappst sehr monoton. das ist ziemlich schlecht gereimt und betont. DIE KARTENHAUS LINE IST SOOOOO AUSGELUTSCHT WIE MUTTERWITZE!!! lass das bitte. die türken line ist ganz ok gekontern. aber mehr gibt es leider nicht. punkt an hr McH0
 
Runde 3 hin 30.06.2013 13:55:02.43076 ZaNni424
 
cooler beat! kommst leider nicht besonders drauf und zu leise is es auch.. und der text is eher schwach -lcksn Lackson0
 
Beat hier wieder extrem schwul Quali Ekelhaft dein Text kommt wieder und wieder nur Scheiße rüber du wirst nicht gewinnen so nicht MC_NIKE0
 
hahaha ich liebe diesen beat^^^ das gibt schonmal ein plusspunkt. aber du vergewaltigst ihn förmlich weil ich nichts verstehe du versuchst schnell zu rappen und scheiterst. sorry aber ich seh an dieser runde nichts gutes weil ich nichts verstanden habe. ok doch der beat.. McH0
 
Runde 3 rück 01.07.2013 12:27:47.046628 Hype538
 
kommst cool auf den beat der flow sitzt ziemlich gut .. fetter text alles gekontert was es zu kontern gab .klarer sieg Lackson1
 
Ganz klarer Sieger brauch man nicht mehr sagen sehr gut Glückwunsch MC_NIKE1
 
das ist einfach wieder besser. ich hab nichts zu sagen ausser das es wieder einfach nice ist. McH1