Battledetails

nr3 vs. DerHarlekin (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2013 19:59:10.138135 nr3426
 
Kommst ganz gut auf dem Beat. Allerdings komme ich auf dein flow nicht so ganz klar und deine Zeilen sind ab und zu ein wenig zu lang. Punches waren auch irgendwie Mangelware und nix ist wirklich hängen geblieben. Ausser das schminke verschmiert Ding war ganz OK. Kein Punkt für dich. Cellcen0
 
beat ist cool! flow passt auch! lines sind ganz cool! Optimus Wine1
 
Der Beat ist schon mal sehr fett. Leider steigst du sehr ungünstig ein, die zwei Lines sind schon ziemlich daneben geflowt. Der Rest ist aber relativ elegant geflowt. Kommst auch cool auf solchen Beats. Dein Stimmeinsatz kommt um einiges cooler als in unserem Battle damals. Solide Runde, nichts großartiges aber ok. Werde hier aufgrund des besseres Gesamtbildes an dich geben. Epik1
 
Manchmal stolperst du noch n bisschen ueber den takt, aber eigentlich angenehme stimmenlage auf diesem Beat. Textlich hast du gute ansätze und greifst ihn wegen seinen Namens an. Finde die Idee gut, allerdings denke ich du hättest das reimlich noch n bisschen innovativer aufbauen können. Du endest deine Runde n bisschen stockend, Vergleiche sind nicht so dick. Ichbinangetrunken1
 
Runde 1 rück 12.06.2013 20:00:47.927866 DerHarlekin434
 
Du burnst schon besser auf dem Beat. Konter sind auch ganz solide. Auch flowlich gefällst du mir hier klar besser. Punkt geht somit an dich! Cellcen1
 
flow passt! lines sind nicht so cool wie die von deinem gegner! Optimus Wine0
 
Du flowst nicht mal abgesehen so gut wie dein Gegner. Du triffst zwar die Snare durchgehend, ist aber alles nicht on point weißte? Die Geschwindigkeit ist manchmal einfach zu schnell, was du zu unroutiniert rüber bringst. Das bessert sich im Laufe des Parts, ca. in der zweiten Hälfte. Find das nicht so gut gekontert, laberst hier dauerhaft von Zweckreimen, text wack da usw. Epik0
 
Dein flow wirkt sehr unsicher, und stimmlich hättest du dich besser dem Beat anpassen können. Versuchst hier zu kontern, und gehst auch schon auf die Hinrunde ein, aber mir fehlt hier auch das textliche highlight. Sehe dich hier unterlegen. Ichbinangetrunken0
 
Runde 2 hin 12.06.2013 20:02:12.803175 DerHarlekin432
 
Puuuuuuh...der Beat ist ja mal übelst langsam und toucht mich gar nicht. Du rappst auch nicht so krass drauf. Kann doch nicht dein ernst sein? Das du sagst dein Gegner kommt mit "Zweckreim Massaka" und reimst das denn auf "krasser". Hast ja selber gut gezeigt wie man zweckreimt. Auch sonst kann ich der Runde nix gutes abgewinnen. Flowst halt auch sehr komisch durch die unnormalen langen Pausen dazwischen. Ich gebe hier mal ein draw. Cellcen1
 
flow ist wirklich nicht gut! lines sind auch schwach! Optimus Wine0
 
Was das denn für ein ekliger Beat? Klingst sehr unsicher darauf, würde dir empfehlen einfachere Beats zu wählen. Bist auch sehr unverständlich liegt denke ich an der MIsche. Textlich ist so gleich null hängen geblieben. Epik0
 
Richtig geiler beat! Allerdings ist dein flow auch hier nich dem Beat entsptrechend, das stockt alles zu sehr. Dass muss viel flüssiger kommen. Man hört das der beat recht langsam ist, und die claps dementsprechend weit auseinandersind, daher wartest du immer ein bisschen und pausierst oft um dass auf den takt zu bringen, und dass hört sich einfach sehr, sehr unsicher an. Textlich ist auch nicht viel gekommen. Zu einem Battle gehören eben auch wortspiele und punchlines, von denen du keine bringst, und die finde ich schon notwendig um hier einen Gegner zu bezwingen. Lyriks wie "ich bin dein meister" oder "du kannst nich rapper" greifen den Gegner eben nicht genug an. Da muss mehr kommen. Aber der Beat steht dir wirklich nicht. Ichbinangetrunken0
 
Runde 2 rück 12.06.2013 20:03:42.502073 nr3434
 
Hier hast du das gleiche Problem wie in Runde 1. Deine Zeilen sind zwischendurch zu land und dadurch triffst du nicht wirklich den Takt und dein Flow leidet darunter auch. Allerdings ist es hier schon besser als in Runde 1. Ich gebe hier mal ein draw. Cellcen1
 
lines sind auch nicht cool! aber flow ist schon besser! Optimus Wine1
 
Einstieg fett. Gleich guter Konter. Flow ist an sich cool, aber die schnellen Stellen sind mir zu undeutlich gerappt. Alles viel routinierter und sicherer als dein Gegner. Textlich auch ne Nummer cooler unterwegs als er. Epik1
 
Ja, Beat steht dir auch nicht, aber du versuchst da flowmässig noch was zu retten. Textlich kommt auch von dir nicht viel, doch wegen etwas sicherem flow (der allgemein auch unsicher ist), gibts hier ein punkt. Ichbinangetrunken1
 
Runde 3 hin 12.06.2013 20:04:57.460352 nr3409
 
Gefällst mir hier echt bis jetzt am besten. Obwohl du dann später auch wieder Offbeat bist. Aber hier bist du Flowlich gut und auch Textlich ganz nice. Gibt somit hier klar den Punkt für dich! Cellcen1
 
flow is ganz cool! ganz coole lines! Optimus Wine1
 
Sauber geflowt, geht gut rein. Weiß nicht was ich sonst noch sagen soll. Rundes Ding. Aber was soll dieses Beatproducer Erwähne dauernd? Epik1
 
Erste hälfte von deinem Vortrag war recht gut, und flowst da auch meist flüssig. Fehlt aber noch n bisschen druck, manchmal kommst du mir ein bisschen leblos vor. In der zweiten hälfte lässt du meiner Meinung nach, vom flow her gesehen. Textlich hast du mal gute ansetze drinne, aber dann finde ich auch dass du zum teil müll reimst. aber sonst, recht in ordnung. Ichbinangetrunken1
 
Runde 3 rück 12.06.2013 20:07:45.555355 DerHarlekin403
 
Man du flowst hier übelst gelangweilt und das kommt richtig schlecht rüber. Konterlines sind Ansatzweise ganz gut aber bleiben nicht wirklich hängen. Auch deine Reime sind hier nicht der Oberknaller! Somit kein Punkt hier. Cellcen0
 
lines nicht cool! flow nicht cool! Optimus Wine0
 
Bla bla Technik, Text. Wenn du davon redest musst du es schon zeigen. Technik ja, aber Text ist nur so lala. Leider verkackst du was Flow und Stimme angeht hier ganz schön. Bist nicht schlecht, aber da brauchst du noch Übung. Epik0
 
Beatende das nächste mal schneiden. Flowlich finde ich dich hier VIEL stärker als in deiner Hinrunde 2... Merkst du das auch? Kommste hier viel besser klar, obwohl auch hier wieder flowschwächen drinne sind. Textlich finde ich dich ungefähr auf dem Niveo von deinem Gegner. Fehlt es eben an Unterhaltsamkeit in diesem Battle. Dein Gegner hat mehr druck in der Stimme, du musst noch lernen deine Stimme richtig einzusetzen, aber das wird mit n bisschen Zeit schon noch. Einfach dran bleiben! Ichbinangetrunken0