Battledetails

Coke vs. WhatKa (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2013 16:57:22.4082 Coke555
 
schlecht gedoubled, punchlines harmlos, flow auch sehr stockig, musst noch üben, viel glück dabei Roman Trés Fick0
 
langes intro, ich mag den beat nicht. ok kein flow und am takt vorbei. text eher schwach-lcksn Lackson0
 
dein flow ist mir zu abgehakt und hört sich so gesprocjhen an.. Tempora1
 
quali sehr scheiße, pegel das alles etwas runter, esel line ist schwach versuch da extravaganter zusein, style und flow wirken etwas unausgereift, versuch da mehr klang rein zu bringen, und arbeit an deiner quali, denn die killt dir alles (; KaRacho1
 
Runde 1 rück 20.06.2013 15:15:55.65967 WhatKa451
 
viel zu früh eingestiegen, stimmfarbe klingt cool, bist auch routinierter, gebe ich an dich Roman Trés Fick1
 
kommst auch nicht besonders auf dem beat,könnt aber an dem mistding liegen , naja egal text auch bisschen besser-lcksn Lackson1
 
wie dein gegner. mehr ist da nicht zu sagen! Tempora1
 
flow schwächer, bist auch völlig offbeat, dein rhymeschema ist auch völlig falsch gesetzt, der beat ist dir mehr überlegen als dein gegnern, konter kann ich hören aber durch deinen style kommt das alles nicht gut rüber, üben üben punkt an hr KaRacho0
 
Runde 2 hin 23.06.2013 21:25:48.249031 WhatKa408
 
textlich total schlecht, du fühlst dich scheinbar echt cool während du den takt nicht triffst, schade um den beat, könnte aber für deinen gegner reichen Roman Trés Fick1
 
flowst ok obwohl zu kollegah text okay-lcksn Lackson1
 
gefällt mir gar nicht.. weiß nicht dein text ist auch nichts dolles! Tempora1
 
kollegah style lol, die ersten zeilen haste einigermaßen gut geflowt. dannach wirds unsicher da fehlt dir das tempo einfach, textlich reiner standart, sticht mir nichts raus, besser als rr 1 aber .... einfach weiter trainen KaRacho1
 
Runde 2 rück 26.06.2013 16:46:00.194711 Coke424
 
so hoch fliegen wie fliegen? eehm ja tut mir leid, aber so schlecht wie du hier deine punches rüberbringst wirkt dein gegner tatsächlich routiniert. Roman Trés Fick0
 
besser auf dem beat als in der hr1 aber nicht überzeugend ..-lcksn Lackson0
 
du kommst auf den beat mal gar nicht klar merkt man sofort.. kannst du auch nicht mit konter rausreißen Tempora0
 
auf solchen beats müsst ihr einfach anderst rappen, mehr mit der geschwindigkeit im part spielen, ich weiß nicht ihr beide seid auf einem level in dieser runde, denn textlich reißt du auch nicht viel, sucht mal mehr punchlines und vergleiche, nehmt euch mehr zeit denn in 15 minuten kann ich auch alles mögliche aufschreiben (= KaRacho1
 
Runde 3 hin 28.06.2013 16:38:33.237685 Coke425
 
kommst garnicht mit dem beat klar, punchlintechnisch total wack, kein flow wie bereits erwähnt, sry so wird das nix Roman Trés Fick0
 
flow geht eher nicht klar text standart .-lcksn Lackson0
 
nicer beat... bist sehr offbeat. deine stimme gefällt mir aber. üb weiter am flow und dann versuchs nochmal Tempora1
 
hier hört man das du versuchst jeden takt zu treffen was dir auch teils gelinkt, aber deine vielen pausen nehmen dir den flow, textlich das gleiche bild wie in der hr 1, aaaaappppooocalypse , wenn du hörst das du diese zeilen so lang ziehst, dann weißte absofort das die zeilenlänge zu kurz ist (; KaRacho0
 
Runde 3 rück 01.07.2013 18:02:45.660801 WhatKa397
 
ja was soll ich noch sagen, bist schon besser, aber musst auch noch üben...3:0 für dich Roman Trés Fick1
 
flow naja text besser als hr3-lcksn Lackson1
 
du bist auch nicht besser als dein gegner aber auch nicht schlechter... hätte mir paar coole punches gewünscht.. aber gut Tempora1
 
dein flow kommt besser da du nicht all zu viele pausen bringst, textlich konter sind hier ok, penthouse- line ok, paar andere auch noch .... runde geht hier an dich ...2:2 sagt KaRacho1