Battledetails

CasualOhhGee vs. Stek one (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2013 12:33:21.491515 CasualOhhGee765
 
flowtechnisch häufig offbeat, textlich sinnlos, naja keine wirklichen punches, da muss dein gegner ja nur den takt treffen Roman Trés Fick0
 
Einstieg ist offpoint, flow geht im ganzen schon nach vorne, wirkst aber etwas unsicher ab und zu . kommst phasenweiße raus . werd noch deutlicher, nimm etwas ZWANG aus deiner stimme raus, und beton kräftig aber mit normaler stimmlage, lässt dich dann auch sicherer wirken. testo line gut, der rest ist ok aber nichts was umhaut, erinnerst mich etwas an mcd nur nicht auf dem Level .... die YOLO-Kacke sry kann ich nichtmehr hören ........YOLO klingt total gestört .... bist über train niveau KaRacho0
 
weißbrot? was ist denn das für ne möchtegernbeleidigung? und der reim dazu ist auch krass gezweckt! reime könnten allgemein besser sein.. lines sind allgemein nicht so hammer wirklich nur standard.. die lines könntest du gegen jeden bringen und sie treffen auch garnicht kommt nicht so cool! bist manchmal nicht ganz im takt Unreal0
 
Runde 1 rück 19.06.2013 12:29:26.887418 Stek one574
 
ja ganz andere liga, auch teilweise offbeat, aber guter stimmeinsatz, geht klar an dich... Roman Trés Fick1
 
bin mal gespannt, mach deine hauptstimme lauter, dein style taugt mir hier mehr auch wenn du zu leise bist, du wirkst sicherer auf dem beat und hast mehr betonung drin, variierst etwas mehr,freitod gut gekontert, eltern line auch ok,stimme-Line kommt gut und diese auch >> "du kommst höchstens allein wie beim treffen mit deinem freundeskreis" Rhymetechnisch haste da luft nah oben aber inhaltlich schon nicht ohne, gute runde... Entry Style --- PUNKT KaRacho1
 
du bist manchmal auch nicht ganz im takt aber der beat ist auch nicht so einfach zum drauf rappen.. reime auf jeden fall 1000mal besser als die vom gegner stimmeinsatz und so auch.. kommt auf jeden fall besser und gekontert hast du auch nicht schlecht! Unreal1
 
Runde 2 hin 23.06.2013 08:04:40.945924 Stek one482
 
intro wack, rap einstieg fresh, flow ziemlich gut, dope punches, fresher typ, wirklich eigentlich zu gut fur die train... Roman Trés Fick1
 
rba's paralympics sehr nice, dünnen line sitz auch im bezug auf stimmlich, schnauze voll auch gut, deine runde punched hier gut durch , handycam/candyman kennen wir ja schon aber find ich nicht schlimm !!! style und flow sehr nice, sehr onpoint, besser als in der HR, harmoniert super zum beat, fette runde hast in der liga auch nichts verloren.... KaRacho1
 
das intro find ich witzig :D reime gut und vorallem die ersten 2 lines feier ich! Unreal1
 
Runde 2 rück 26.06.2013 20:15:57.268052 CasualOhhGee549
 
ja du hast zwar gegner bezug, aber da du durch deinen flow einfach nicht mithalten kannst mindert das deine rr enorm, punkt an gegner Roman Trés Fick0
 
stimmeinsatz schwächer, bist auch nicht ganz so sicher wie die HR, versuch mehr Betonung reinzubringen und bring mehr geschwindigkeit rein, deine konter sind teilweiße selfdiss's <<<< meine ideen nicht die besten sind und krüppel line, nimm dir mehr zeit beim texten , denk eine ecke weiter , ist nicht einfach aber wird schon ..... deutlicher punkt an hr KaRacho0
 
sorry aber ich muss die "niete wählen"! flow ist unterlegen, reime erst recht und lines sowieso.. hättest da wirklich mehr auf die lines eingehn und sie kontern können! aber der vergleich mit fäkalhumor ist ganz witzig :D aber richtig whack ist dass du zugibst dass du raptechnisch ein krüppel bist und ihn dann den stephen hawking des raps nennst :D richtig whack sorry außerdem ist stephen hawking genial also war das eher ein kompliment für deinen gegner Unreal0
 
Runde 3 hin 30.06.2013 10:16:35.402082 CasualOhhGee487
 
jajajajaja lächerlich, wenn du ein battle machst musste es durchziehen Roman Trés Fick0
 
keine runde auch ok KaRacho0
 
jo verständlich reallife geht vor Unreal0
 
Runde 3 rück 03.07.2013 13:15:12.076351 Stek one663
 
ja kein problem für mich gebe ich gerne an dich, rapst fresh, meld dich <3 ...für mich ein klares 3:0 Roman Trés Fick1
 
Bitchmove naja, hättest eigentlich nicht nötig aber anscheinend wolltest einfach nur spitten, werd auch nicht mehr auf die runde eingehn da nichts zum kontern da ist, außer seine prüfung lol, wieso entschuldigst du dich für deine runden ? hmmm punkt 0:3 KaRacho1
 
sau geil :D jo kriegst keinen punkt willst ja auch keinen. fair von dir! Unreal0