Battledetails

Liva vs. Nenj (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2013 19:33:29.143545 Liva599
 
Die Lautstärke der Vocals variieren, was sie nicht sollten. Flowlich nicht schlecht. Stimmlich kannst du mehr Druck gebrauchen. Doublen könnte dir helfen. Text ganz ok, Reime zu schwach. Dr. Uwe0
 
coole stimme fällt mir gleich auf.. flow ist okay für die training.. aber bisschen abgehakt, man hört, dass du probleme bei atempausen hast.. Tempora0
 
auf den beat habe ich auch mal gebattled, reimst einsiblig, ist flowtechnisch mittelmäßig, punchlines sind harmlos Roman Trés Fick0
 
Vocals lauter - bitte. Geht so ja nicht. kein punch zu hören. mal sehen. Micrapsoft0
 
Runde 1 rück 17.06.2013 18:02:34.00146 Nenj630
 
Flowlich und stimmlich gefällst du mir mehr. Hast auch so nen leicht ironischen Unterton. Gefällt mir. Konterst somit auch ziemlich tight. Er hat doch Orchiektomie glaub ich gesagt. Egal geht an dich. Dr. Uwe1
 
Flow gefällt mir da bei dir besser, irgendwie fresher.. text ist auch ganz lustig, nur deine stimme ist gewöhnungsbedürftig! Tempora1
 
klingst ein bisschen wie mc bastard, finde ich auf jeden ganz gut, bessere punchlines, geht klar an dich Roman Trés Fick1
 
gegner muss vocals lauter machen - du leiser. kontervorteil geht wohl an dich - sitzen teilweise. punkt an dich. Micrapsoft1
 
Runde 2 hin 18.06.2013 18:42:32.227704 Nenj647
 
Erste line versteh ich nicht, zweite ist bisschen konstruiert der Vergleich. Flowlich und stimmlich schon auf ungefähr auf Entryniveau. Reime ganz solide. Dr. Uwe1
 
textlich besser als rr1. flow gefällt mir sehr.. bist auf dem weg in die entry wenn du so weiter machst! und weiter übst! Tempora1
 
ganz witzige idee, finde ich ganz gut umgesetzt, flow finde ich auch fresh, gute vorlage, die hook ist mittelmäßig Roman Trés Fick1
 
paar vergleiche ganz gut. für trainz kann man das so stehen lassen. Micrapsoft0
 
Runde 2 rück 22.06.2013 18:38:54.208375 Liva449
 
Könnte hier genau dasselbe schreiben wie bei deiner HR. Flow ganz ok, stimmlich aber zu schwach. Dein größter Schwachpunkt. Geht an HR. Dr. Uwe0
 
du kommst an deinen gegner einfach nicht rein, selbst wenn du die übelsten konter bringen würdest! Versuch flüssiger zu flown und nicht so stockhaft! Tempora0
 
kommst leider nicht an deinen gegner dran, flow auch inordnung,aber deine reime sind ausbaufähig, gebe ich an deinen gegner Roman Trés Fick0
 
vocals kommen schon besser. jetzt noch beat etwas lauter dann passt das ;) muss hier n draw geben. runde war nicht so tark. weder von ship noch du. Micrapsoft0
 
Runde 3 hin 25.06.2013 17:45:57.248874 Liva431
 
Intro ziemlich peinlich. Ist deine beste Runde. Vernuschelst aber ein wenig und die Vocals sollten bisschen lauter sein. Reimst hier auch ganz ok, Text nicht schlecht. Dr. Uwe0
 
Hier kommst du krass rein! übelste steigerung. bleib auf dem Niveau! Textlich ist es auch cooler als die vorhigen runden! Tempora1
 
gute beatwahl, der flow ist echt ganz gut, du musst nur daran arbeiten auf mehr silben zu reimen, dann klingt das alles runder Roman Trés Fick0
 
kommst dope auf den beat. muss erstmal gegner hören. aber das klingt schon ganz gut. Micrapsoft0
 
Runde 3 rück 29.06.2013 12:39:00.69571 Nenj463
 
Find dich flowlich wieder ein kleines Stück besser als deinen Gegner. Konter ganz tight, schwarze Schafline hast du gut verwandelt. Geht diesmal wieder an dich. Dr. Uwe1
 
du hättest besser kontern sollen.. dann hätte es zum draw kommen können, aber da dein gegner noch mal alles aus sich rausgeholt habe und mich vom flow überzeugt hat kriegt er den punkt. ich denke trzd. dass du das battle für dich entscheidest.. und hoffe das du weiter so machst! Tempora0
 
du hast das schon ganz gut getroffen, du bist echt routinierter, nicht schlecht, cooler style, finde gerade deine betonung echt ganz dope...in meinen augen ein klares 3:0 Roman Trés Fick1
 
muss auch hier n drwa geben. gegner zwar zu monton, aber du flowst und rappst allgemein zu offensichtlich. Micrapsoft0