Battledetails

Cartman vs. D-A (12 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2013 14:03:33.281116 Cartman468
 
Sehr geiler beat. ist ebend dein style der mir sehr zusagt. du kommst sehr gut auf den beat textlich biste auch gut dabei. gehörst in die entry. McH1
 
Du steigst sehr gut ein, Flow ist flüssig, bist im takt, Reime gehn auf jedenfall klar. Mal gucken was dein Gegner bringt. Prime Black0
 
Die schwächere Runde eingereicht. Schlechtere Lyric der Flow geht ganz gut aber schwächer als dein Gegner. Samotar0
 
Triffst zwar den Takt, aber denke das wars auch. Puncht leider nichts. Viel standardgelaber und alles. Mal sehen was Gegner bringt, das haut mich nicht vom Hocker. Micrapsoft1
 
Unterhält extrem gut. Coole Punchlines und flowst angenehm. Ein wenig unverständlich. Aber netter Front. Flex en1
 
Du kommst gut rein, hast ne coole stimme.. aber an deiner betonung musst du noch viel ändern! Dein text ist auch nichts dolles. mal gucken ob das fürn gegner reicht... Tempora1
 
Runde 1 rück 17.06.2013 07:05:38.092617 D-A418
 
ich finde euch beide gleich gut nur ein problem habe ich bei dir deiner stimme fehlt druck. punkt erstmal an den gegner. McH0
 
Auch du kommst gut auf den beat klar, Konter sind fett, Reimtechnisch bist du auf nen guten Level. Punkt Prime Black1
 
Gute Punchlines, gute Reime, besser als dein Gegner, Punkt an dich! Samotar1
 
Arsch wie Pampers Line hatte wohl schon jeder in ieiner Art. Finde deinen Gegner besser als dich. Konter sitzen nicht. Sorry. Micrapsoft0
 
Du klingst total hinkend und irgendwie weiß nicht.. allgemein nicht so krass wie vom Gegner. Textlich find ich das ganz cool! Aber ich gebe den Punkt an die HR Flex en0
 
Deine reimketten sind fresher.. aber dein flow ist genauso wie der von deinem gegner! Tempora1
 
Runde 2 hin 20.06.2013 19:28:01.328199 D-A392
 
dein flow ist weg... ist bisschen schade. du hadst einen guten text abrer leider recicht es nicht. McH0
 
Runde ist sehr unterhaltsam, was mir ein bischen fehlt ist Druck in der Stimme, ansonsten solide Runde. Prime Black1
 
Dein Flow ist hier irgendwie eigen artig, aber geht auch ganz gut klar. Samotar0
 
Flowansätze sehr dope! Viel besser als deine schwule rr ^^ stimmeinsatz is sehr dope. wenn das etwas professioneller kommt wäre das echt dope! mal sehn was gegner kommt. Micrapsoft1
 
Unverständlich, aber oho. Beat ist komisch. Flow find ich gar nicht verhanden. Textlich ziemlich standart. Flex en0
 
du bist ziemlich offbeat.. dein text ist so lala.. flow ist mir zu unsicher, also da geht noch mehr... Tempora0
 
Runde 2 rück 24.06.2013 06:36:06.085844 Cartman405
 
der tage konter ist geil. ich feier dich hard^^. naja ganz coole runde. punkt an dich. McH1
 
Runde ist ganz ok, brinst aufjedenfall mehr Druck in der Stimme, Konter sind auch ok aber da fand ich dein gegner stärker. Prime Black0
 
Diesmal hast du die bessere Runde gehabt! Samotar1
 
konter ist auch echt nice! konteransätze sitzen. muss hier n draw geben. Micrapsoft1
 
Auch unverständlich, aber etwas weniger. Du kommst besser auf dem Beat! Textlich nette Konter dabei Flex en1
 
Deine stimme gefällt mir besser und dein flow ist hier auch deutlich überlegen.. Textlich ist standard mist! Tempora1
 
Runde 3 hin 28.06.2013 03:48:59.486666 Cartman414
 
gute runde das battle hat mir spass gemacht. das gleiche wie in den anderen runde McH1
 
Solide runde, nur die Reime sind mir zu Standart. Und zu den Outro sag ich mal nix. Prime Black0
 
Ganz gute Runde aber schwächer als dein Gegner. Samotar0
 
nimm nicht so schnelle beats, auf langsamere kommst du besser. deine bste runde war die rückrunde. denke das ding wird der gegner machen. erstmal runde hören. Micrapsoft0
 
Der Flow ist cool, Text eher standart. Gebe wohl draw. Flex en1
 
Deine beste runde! Flow ist ganz cool! RFeimketten gehen auch fit! Gefällt mir.. mach so weiter Tempora1
 
Runde 3 rück 28.06.2013 17:25:21.719284 D-A420
 
ich finde dich nicht lustig sorry. du gehst sehr wenig auf den gegner ein. sorry punkt an gegner McH0
 
Kommst wieder gut rein ausser dein kleines double ist nicht so gut, die Reime sind nice. Punkt an dich Prime Black1
 
Deine Konter sind ganz gut, Lyric auch und der Flow gefällt mir besser. Punkt an dich! Samotar1
 
konter sitzen. dope. punkt an dich. Micrapsoft1
 
du kommst gar nicht auf den beat klar! :( Die konter sind eigentlich ganz gut. Gebe draw Flex en1
 
hier gehst du vollkommen auf dem beat unter! Schade! text ist mal mega schlecht.. outro ist unnötig!!! Tempora0