Battledetails

Stanley vs. Skar One (15 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2013 22:15:09.472817 Stanley823
 
gute beatwahl. styletechnisch gut. reime sind nicht perfekt aber schon recht gut. gegnerbezug leider nicht vorhanden. ich find deine stimme passt besser zum beat Romantikt1
 
beat ist nicht so mein Geschmack aber deine stimme ist ja mal der hamma und passt dazu. ich will jetzt nicht zuviel loben aber du bist längst über entry Nivou .. wird schwer für deinen gegner Rigatoni1
 
Geile Beatwahl :) Mir gefällts wieviel Druck du in die Stimme packst. Deine Punshes sind auch ziemlich gut, Runde gefällt. Deh1
 
Deine Stimme hat mega Potenzial. Könntest aber ruhig mehr mit dem Beat harmonieren und varieren. Insgesamt hättest du mehr machen können. Test950
 
Stimme sehr hoch, aber gefaellt mir trotzdem sehr. Man hoert gleich raus das du sehr gut auf dem Beat kommst und sehr gut damit variierst. Doppelreime immer nice vorhanden. "alle deine Likes feiern meinen Style" fand ich sehr witzig. Punk an Stanley Beatk!d1
 
Dein Style gefällt mir ganz gut. Stimme passt gut zu dem Flow der allerdings gegen ende immer schwächer wird.Ein Manko ist der Text, der greift deinen gegner nicht wirklich an. Außer die Malkovitch line ist eigtl keine Punchline drin. Die Reime sind mir alle etwas zu Standart. Auf "Flow" und "Beat" kann man mal reimen aber das mus innovativer sein! Thefunkymonkey1
 
Beat Nice. Guter Stimmeinsatz. Flow ist auch gut onpoint. Kommt flüssig und wird auch nicht langweilig. Bis dahin gut vorgelegt. Manko hier ist der Text. Da sind eine oder zwei Zeilen die nicht schlecht sind. Der Rest ist gehobenes Trainniveau. Klangbild cool, Text mies test931
 
Runde 1 rück 24.05.2013 23:27:39.763156 Skar One628
 
styletechnisch bist du deinem gegner leicht überlegen. reime sind mittelmäßig. konter sind paar vorhanden. ich geb mal draw Romantikt1
 
sry aber dein gegner ist dir in allen punkten überlegen.. auch wenn du gar nicht schlecht bist, kommst du da einfach nicht ran Rigatoni0
 
Auch wenn ihr beide euch nicht viel nehmt vom Raplevel her, geht der Punkt trotzdem an die HR, da du mehr Punshes als Konter benutzt... aber dafür hast du eig die HR2 :P Runde gefällt trotzdem. Deh0
 
Schöner Konter. Gehst gut auf dein Gegner ein und ich finde dich auch nicht monoton oder so. Bist wahrscheinlich auf dem Weg in die nächste Liga. Test951
 
kommst auch gut auf dem Beat, Stimme gefaellt ebenso. Haettest nochne 2. Main drunterlegen sollen fuers Klangbild aber nunja, so kommt es vom Klangbild in meinen Augen nicht an Stan ran. Konter sind mir zu ungenau ausgelegt. mal schaun was in deiner HR2 geht. Beatk!d0
 
Trisomie 73?? Deine Stimme finde ich besser aber der Flow ist schwächer! Der Text ist auch nicht besser, du nutzt leider den Kontervorteil nicht wirklich. Eigentlioch haste auch nen coolen style den ich feiern würde wenn da nicht dieser langweilige text wär ... Thefunkymonkey0
 
Okay, klingt ganz anders als der Gegner. Der Kontrast gefällt mir. Was mir gleich auffällt ist, dir fehlt Power in der Stimme. Man muss nicht schreien, aber bei klingt das fast gelangweilt. Du wolltest arrogant kommen, denk ich, aber das wirkt leider nicht. Ausserdem wirds nach 30 sek sehr monoton. DU musst mehr Abwechslung da rein bringen. Änder mal das Reimschema oder Flowgeschwindigkeit. Textlich etwas besser, reicht mir hier aber nicht. An die HR test930
 
Runde 2 hin 25.05.2013 17:15:34.526341 Skar One572
 
stimme passt gut zum beat. reime sind nicht wirklich gut. benutz mehr wörter. erweitere dein vokabular dann kommt des viel geiler. bist schon recht gut insg. style ist nice Romantikt1
 
du hast so nen richtigen oldschool styl aber es ist mir allgemein n bisschen lahm.. ist eine schwache vorlage bei so nem gegner Rigatoni0
 
Wieder geiler Beat :) Gegner hat mehr Stimmeinsatz, würde mir besser gefallen wenn du auch mehr Druck reinpacken würdest, aber Punkt geht diese Runde an dich... weil wie gesagt, vom Level her nehmt ihr euch nich viel, und er kontert auch recht wenig, für Gleichberechtigung geb ich dir in dieser Runde den Punkt. Deh1
 
Hier kommt deine Stimme etwas dünner. Liegt an der Mische. Flow sitzt wieder und auch textlich bist du über dem Standard. Test951
 
Beat liegt dir. Stimme kommt darauf nochn Zacken besser als in der Runde 1. Erster eindruck Nice. PeepShow Line kam gut, sonst blieb Frontmaessig leider nicht viel haengen bei mir, außer das die Southpark Line echt unterirdisch war. Mir fehlen hier 1-2 dicke Punches. Alles nur zusammgekehrtes gefronte. Da geht doch noch viel mehr bei dir, gib mal gas :) mal schaun was Stanley bringt. Beatk!d0
 
Nice! Dein Reimschema passt sehr gut auf diesen langsamen Beat. Klingt bisschen oldschool :) Bei dem Text hast du dir wieder weniger mühe gegeben leider. Bessere reime schreiben!!! Thefunkymonkey1
 
Ohje, das geht aber gar nicht gut los. Der Einstieg ist zu lame. Der Rest vom Part auch. Du bist viel zu monoton. Da musst du dran arbeiten. Drucklos rappen ist nicht so schlimm, dann spiel aber wenigstens etwas mit Stimme und Flow. Ist echt schwer dir zuzuhören. Die Runde geht komplett an mir vorbei. Üb das. Text auch nicht so gut. Mal sehen was der Gegener macht test930
 
Runde 2 rück 27.05.2013 17:02:16.486529 Stanley582
 
stimme passt nicht zum beat. reime sind vorhanden. konter nicht gut. nichts nennenswertes. Romantikt0
 
ist wieder so ein ganz klarer fall .. du gwinnst ^^ Rigatoni1
 
wieder nicer Stimmeinsatz, aber wieso battled ihr wenn ihr nich Kontert? Irgwie Frontet ihr euch Runde für Runde mit unterschiedlichsten Sachen gegenseitig... deshalb geb ich diese Runde punkt wieder an HR... denn dies war auch der Grund für den Punkt in der ersten Runde. Deh0
 
"Alt aus" Line gefällt. Hier und da leierst du etwas mit dem Flow. Der Beat steht dir wirklich nicht. Seit hier ziemlich gleich auf. Test951
 
Stimme zacken zu Laut, aber immerhin besser als zu leise. Gab ja eigentlich keine guten Vorlagen zum auskontern hier, aber die paar die dir gegeben wurden hast du genutzt. zb. "alt aussehen - Stanley " oder "Sonne verdeckt - wegen deiner Mum..." Punkt geht wieder an dich. Klangbild und Flow insgesamt besser als Skar. Beatk!d1
 
Deine Stimme ist etwas zu laut. Der Flow passt nicht ganz so gut auf den Beat ist etwas zu "angestrengt" Du konterst zwar aber nicht besonders innovativ. Text ist nicht besser als vom Gegner, wegen besserem low an Hr! Thefunkymonkey0
 
Einstieg viel besser. Kommst einfach viel besser auf den Beat. Flow wieder schön straight, Stimme nice eingesetzt und gute Konter dabei. Klarer Punkt für dich test931
 
Runde 3 hin 29.05.2013 16:44:26.154411 Stanley665
 
hast'n recht guten beatgeschmack. reime sind wieder recht nice. kein gegnerbezug. man mert du fokusierst dich mehr aufn style. Romantikt1
 
dein stimmeinsatz ist einfach freash =D gefällt mir ^^ voll zum mitnicken und so .. war aber nicht grad deine beste runde im battle.. aber ich glaube es reicht aus bei deinem gegner Rigatoni1
 
Ich feier deine Stimme einfach! und auch wieder gut abgeliefert, aber RR war wirklich ausgekontert dieses mal. Ihr gehört beide eig ne Liga höher meiner Meinung nach, und es war echt schwer zu entscheiden wer den Punkt bekommt. Deh0
 
Irgendwie gefällt mir diese Runde überhaupt nicht. Erzählst die ganze Zeit wie geil du flowst, ist aber eher Standard. Text haut niemanden aus den Socken digga. Test950
 
Chilliger Beat! gute Wahl. Irgendwie dachte ich nach der "dein handicap ist Style" Line schon das war sein Genickbruch,weils einfach trifft. Aber die "Nachbar - Stromleitung" line hat da in sachen Entertainment noch einen draufgesetzt haha. Gute Harmonische Vorlage mal schaun ob Skar jetzt mal Gas gibt. Beatk!d1
 
Auf jeden fall habt ihr gute Beats gepickt! Bounced sehr gut die runde. Ja du sagst es ja selbst beim textensparst du dir die zeit.... deswegen vllt auc diese unsauberen reime. wenn dich da mehr reinhängst gehts nach oben für dich! Thefunkymonkey1
 
Cooler Beat. Also dein Klangbild ist echt gut für nen Entryrapper. Guter Flow, guter Stimmeinsatz und schöne Betonungen. Text diesmal auch etwas besser. Gute Vorlage test931
 
Runde 3 rück 30.05.2013 10:36:29.976166 Skar One500
 
intro unnötig. stimmeinsatz klingt angenehmer aufn beat. reime sind immer noch scheiße. achte mal mehr auf flow und REIME ganz wichtig! text scheiße nichts nennenswertes Romantikt0
 
wie bereits erwartet, übertrifft dein gegner dich wiedermal in allen belangen.. Rigatoni0
 
JAAAAAAAA ENDLICH MAL PAAR KONTER ! Punkt an dich, da du wirklich gute RR abgeliefert hast... Ihr gehört beide eig ne Liga höher meiner Meinung nach, und es war echt schwer zu entscheiden wer den Punkt bekommt. Deh1
 
Flowst auf jeden Fall besser und auch dein Text reicht als Konter. Auch hier kommst du Super mit deiner Stimme. Test951
 
hmmmmmmm. neeee reicht irgendwie auch beim 3. Anlauf nicht. hast um gottes willen keine schlechte Stimme, aber du weißt sie nicht so gut wie dein Gegner einzusetzen. Konter ballern ungefaehr wie Wattebaellchen. Da ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben bei dir. weiter machen!!! Punkt an Stanley Beatk!d0
 
Diesmal gehst du besser auf deinen Gegner ein kannst aber stylemäßig nicht mit deinem gegner mithalten. Thefunkymonkey0
 
Intro unlustig. Stimme klingt ja cool, aber du machst eben nicht genug draus. Konter hast du auch paar gute, aber beherzige die Tipps oben. Da geht mehr bei dir. Muss wieder an den Gegner geben. Aber das war deine stärkste runde test930