Battledetails

SPLACK029 vs. MC Duke (12 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2013 19:48:00.006326 SPLACK029589
 
dein intro ist megawhack. dein flow ist dann aber wieder voll ok, die variationen gefallen mir! text ist ebenfalls gut. Peazekilller1
 
Zum Intro sag ich mal nix... Beat ist meiner Meinung nach sehr cool. Mal ne abwechslung von den Beats die von fast jeden Rapper benutzt werden. Stimmeinsatz gefällt mir. Reime sind meistens wirklich in Ordnung. Hook ist auch solide. Textlich nichts besonderes was an Punches heraussticht. Flow ist durchwegs auch gut. Doubletime kann man aber noch verbessern. CitSix1
 
intro nicht witzig aber jeder wie er meint, fettte stimmme digggga, gefällt mir echt gut, bin sogar überrascht endlich ma ein guter =D ,solltest allerdings die doubles runterschrauben , die aussprache ist etwas undeutlich, Zeilen haste paar gute drin aber paar sind auch eher standartmäßig verfasst, aber dein flow ist schon echt nice , dieser Elan , da sieht man das du dir Mühe gibst bzw Spaß dabei hast ,Doubletime auch ok wurde aber extra gesetzt, gute runde nur die aussprache ... wasn flash alter lol KaRacho1
 
Intro fand ich 2 Sekunden Lustig dann hats genervt. Mal ein anderer Beat, finde ich gut. Cooler Flow, passt sehr gut, aber biss unverständlich. Stimmeinsatz auch gut. 1-2 Lines sind hängen geblieben. D-Rugs1
 
Runde 1 rück 18.05.2013 12:21:57.795739 MC Duke531
 
bist flowlich schlechter schlechter als dein gegner. du machst zwischendrin unnötige kleine pausen, das stört den fluss. textlich bist du auch schwächer. Peazekilller0
 
So, Intro wird wieder übersprungen. Versuch mal die Doubles leiser zu mischen und auch synchroner, sind am anfang ziemlich nervig. Dein Stimmsatz find ich schwächer als vom Gegner. Hook so lala. Da der Gegner textlich auch nicht so krass war, gibts hier ein Draw. CitSix1
 
stimme deutlicher, aber flowlich klar unterlegen, stylemäig auch, die variation in den flows und stimme machen den unterschied, aber ich merk das du dir echt richtig mühe beim konter gegeben hast , konter treffen teils gut teils ANSICHTSSACHE , aber so leid es mir tut, seine Runde war einfach im Gesamteindruck besser KaRacho0
 
Ganz gut Idee mit dem Intro aber nicht gut umgesetzt. Außer in Verständlichkeit bist du in allen dingen unterlegen. Lawinen Line war cool. Im Prinzip müsste ich deinem Gegner den Punkt klar geben aber ich versteh leider manches auch nicht so ganz. Draw D-Rugs1
 
Runde 2 hin 22.05.2013 00:00:41.546412 MC Duke418
 
dein flow ist wieder nicht besonders. entweder rappst du total abgehackt, oder du machst unnötige pausen. text ist wieder whack. Peazekilller0
 
Boa... Beide haben einen guten Beatgeschmack, sehr schönes Teil. Ist vielleicht ein bisschen zu leise. Flowlich deutlich besser als in der Rückrunde. Planlos wie ein Flughafen... Naja.. CitSix1
 
finde deinen style nicht so gut auf dem beat , die betonung kommen eher stockende als locker&läßig , textlich ist über trainign niveau , sticht aber auch nichts raus . naja mehr fluss hätte der runde nicht geschadet KaRacho0
 
Das Kollegah ding ist halt heftig ausgelutscht und besser umgesetzt worden. Reime sind verbesserungswürdig und die paar Zweckreime müssen echt nicht sein bei dir, denk ich. Das stocken in deiner Line wirkt hastig und nicht wirklich cool. Durchgehender Flowen. Knapper Punkt an dein Gegner D-Rugs0
 
Runde 2 rück 25.05.2013 10:45:46.724141 SPLACK029619
 
dein flow ist hier auch nicht sooo besonders, aber besser als bei deinem gegner, ebenso dein text. dein punkt. Peazekilller1
 
Hmm... Dein Flow ist jetzt schwächer als auf dem anderen Beat. Die Doubles sind krass nervig. Vater Line... Bei Duke?! Okay... Gebe hier auch mal nen Draw CitSix1
 
Doubles leiser machen, aber die rund e kommt nicht annähernd an die hr1, liegt aber auch am beat, der steht dir nicht, du gehst auf ihn ein, konter sind teilweiße ganz ok ... runde an dich da sie fließender ist, arbeit an deiner aussprache, nimm zahnpasta vor der aufnahme oder sonst was .. KaRacho1
 
Flow ist schon mal cooler und es wirkt trotz der schlechteren Quali viel Melodischer. Coole Stimm Variation. Konter sind vorhanden aber nicht so herausstechend. Deine Runde entertaint mich mehr und es kommt besser rüber. D-Rugs1
 
Runde 3 hin 28.05.2013 19:25:24.499147 SPLACK029694
 
die hook gefällt mir ziemlcih gut! hast auch wieder flowvariationen drin, die deinen eher standard text verbessern. Peazekilller1
 
Hmm... Kommischer Beat. Oh Gott... Nicht ne 3 Minuten Runde, ein 16er hätte doch gereicht... Gesange ist nicht gut, aber auch nicht katastrophal, die Doubles sind wieder so unsauber, Textlich merkt man, dass ihr noch in der Train seid. CitSix1
 
doubles wieder sehr laut , kranke hook von der Tonlage, allerdings ist sie teilweiße offbeat und teiwleiße onpoint, möcht jetzt nicht sagen das es hammergeil klingt aber gibt echt schlechteres, du versuchst melodisch zu klingeln das gefällt mir, textlich ist das nix besonders, .... runde viel zu lang -.- KaRacho1
 
Cooler Beat. Kommst wieder cool auf den Beat in der Hook Der Flow ist sehr einfach gehalten aber gut umgesetzt an. Da fehlt es deinem Text aber stark an inhalt. Deine Parts sind wieder ziemlich unverstädnlich. Da fehlt mir so ne alles kaputt machende Line. 2. Hook nervt schon hart :D Flowen kannst du, keine frage. Textlich sowie Technisch musst du da eine Schippe drauf packen dann wird das hier easy für dich in der Training. An deinen Etlips und der Mische solltest du arbeiten. D-Rugs1
 
Runde 3 rück 01.06.2013 16:49:27.519027 MC Duke414
 
du bist auf dem beat nicht so gut wie dein gegner. deine lines sind hier auch teilweise etwas zu lang. in der hook unterliegst du eindeutig. Peazekilller0
 
Yo, hier ist der Flow und Text auf nem änhlichen Niveau, Hook find ich aber ein Stück besser. Draw! CitSix1
 
stimme zu laut, grad wenn ich denk du willst loslegen stoppste wieder, , versuch du hin und wieder paar zeilen durchzuflown, konter sind da imitierst ihn witzig naja ich find die rund aber sonst recht schlecht, das gepfurze nervt auch , 3 minuten gab ich mir das -.- du musste textlich auch an dir arbeiten, bessere vergleiche bringen an die hr, einfach besser zum beat KaRacho0
 
Etlips sollten bisschen besser werden. Flowst nicht so cool und kannst den Flow des Gegners nicht wirklich imitieren. Konter sind teilweise vorhanden und teilweise auch doppelt vorhanden. Der 2 Part kommt mega wack(soll ja auch den Gegner darstellen) aber hat mich ziemlich zum lachen gebracht :D Flowlich und Stimmlich liegen noch Welten zwischen euch. Das Hörbild des Gegners Besser Technik gleich. Flow an Splack. Witzige Stelle gibt extrapunkt. Gegner Unverstämdlich Ich geb mal ein knappes draw D-Rugs1