Battledetails

Cryp vs. Creed♫ (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2013 17:22:59.89053 Cryp400
 
recht stabiler flow, reimtechnisch cool, bist auf den kim jong un reim, der is total gezweckt, versuchst hier auch zu punchen, paar sitzen. cool soweit punkt an dich Izzow1
 
Flow ist gut, hier und da ein paar zu lange Aussetzer aber im Großen und Ganzen gut. gute Vorlage. Cross1
 
text ganz nice. paar coole lines dabei. flow pass tauch. gibts nichts zu meckern. DRAW MiddleMike1
 
ihr habt schon bei der bewertung 200 downlaods also erwarte ich auch was von euch =D deine stimme ist ganz ok aber ausbaufähig.. etwas fehlt mir einfach bei der runde aber mal sehn was dein gegner bringt... Rigatoni1
 
Flow ist echt cool, textlich geht noch viel mehr. Stimme passt gut aufn Beat. Flowsen491
 
Runde 1 rück 13.05.2013 06:00:52.929054 Creed♫423
 
alter, eure stimmen sind arg ähnlich:D auch flowlich ganz okay, reimtechnisch stellenweise cool, manche nicht, aber die konter sind eher weak, daher punkt an gegner Izzow0
 
flowmäßig okay, reimtechnisch auch, jedoch gehst du nicht gut genug auf die runde deines gegners ein. Cross0
 
flow ist manchmal bisschen unsicher. passt aber sonst. hipster als beleidigung zu benutzen ist mehr als arm. sorry ist so. textlich ansonsten ganzt gut unterwegs. DRAW MiddleMike1
 
ihr hört euch sehr ähnlich an.. punsches und konter sind so gut wie nicht vorhanden und deshalb punkt an gegner Rigatoni0
 
Manche Textstellen versteh ich nicht, aber ansonsten ist die Runde okay. Du verschluckst manche Endungen, versuch das in den Griff zu bekommen Flowsen490
 
Runde 2 hin 15.05.2013 03:49:56.932894 Creed♫432
 
Versuchst hier wieder cool zu variieren, stolperst aber dadurch stellenweise über den beat. sonst wieder stabil, punches sind okay, nichts besondere, reimtechnisch auch okay Izzow0
 
Chilliger beat.. Runde ist okay puncht aber recht wenig..man merkt, dass es anscheinend nur eine stunde gedauert hat.. Cross0
 
das mit dem "arsch juckt" ist an der stelle völlig aus dem zusammenhang gegriffen und passt da nicht. müsstest das wenn dann in der nächsten line ausschmücken. text ist okay, geht aber mehr. flow wieder ganz gut, könnte man aber mit paar variationen noch steigern. punkt geht hier knapp an dich. MiddleMike1
 
uuuh fresher beat ^^ du hast viele zweckreime drin und die stören den hörgenuss extrem. schade ich hab in deiner hr mehr von dir erwartet Rigatoni0
 
Runde finde ich rund, aber textlich musst du echt noch zulegen. Reicht aber für ein Punkt Flowsen490
 
Runde 2 rück 16.05.2013 17:44:33.571536 Cryp336
 
haha konter sind dope.. eine stunde konter sitzt gut. wesentlich ruhiger und routinierter am flowen, reimtechnisch acuh überlegen, konter wie gesagt cool. punkt an dich Izzow1
 
zerlegt und gut ausgekontert.. reimtechnich überlegen. punkt an dich.. Cross1
 
dein flow geht mir nicht gut rein. bisschen monoton, gepaart mit mieser betonung der reimwörter. text ist an paar stellen ganz nice. zum beispiel das "wald"-ding ist bei mir hängen geblieben. reicht hierbei nicht genz für den punkt. MiddleMike0
 
war zu erwarten das du ne bessere runde bringst.. dein gegner hat die messlatte auch nicht so hoch gelegt.. punkt an dich. Rigatoni1
 
Gut gekontert, textlich ist alles okay, Flow okay, dein Punkt Flowsen491
 
Runde 3 hin 17.05.2013 23:46:13.522442 Cryp312
 
wackste runde von dir. aber reimtechnisch und flowlich wieder recht stabil, punches halt lahm. stimmeinsatz ist ganz cool kann man einiges draus machen. draw Izzow1
 
Für einen "Finishing-Move" ist der beat sehr schwach.. Dennoch solide runde.. die entry-line bleibt mir als einzige im gedächtnis Cross1
 
flow ist ganz gut. irgendwas fehlt mir da aber. das geht nicht ab so. vielleicht weißt da was ich meine. ist nichts mit power. text geht schon. MiddleMike0
 
neija... deine schlechteste runde im battle, villeicht ist es auch einfach nicht mein geschmack doch du machst es hier deinen gegner nicht schwer Rigatoni0
 
Find den Flow okay, aber alles klingt ein bisschen monoton. Textlich ist diese Runde auch nicht stark Flowsen490
 
Runde 3 rück 19.05.2013 23:41:46.62168 Creed♫360
 
Bettlaken line eher peinlich, reimtechnisch deine stärkste runde. am ender der zeile wirste immer undeutlich, aber deine beste runde, gebe hier ein draw Izzow1
 
Die "technisch überlegen" line kenne ich etwas anders schon von esta. lyrisch schwächer als dein gegner. Cross0
 
dein flow gefällt mir schon bisschen besser als der deines gegners. passt. textlich auch nice. punkt an dich. MiddleMike1
 
gegner bezug line war ganz lustig =D da hättest du aber was besseres draus machen können.. mehrsilbige reime sind dabei und ich gebe dir knapp den punkt.. Rigatoni1
 
Finde die runde textlich besser, auch wenn der Flow manchmal abgehakt ist und du die Endungen verschluckst. Flowsen491