Battledetails

One1 vs. 1cE (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2013 00:40:13.954373 One1741
 
Was mir direkt am Anfang auffällt ist ein gewissen Reimdefizit, was in der Advanced eigentlich nicht mehr vorkommen sollte. Damit is u.a. gemeint: gehörst in Entry/befördert per Backspin. Arbeite daran. Das ist eigentlich ein recht langsamer Beat, aber du schaffst es trotzdem relativ oft offbeat zu sein, was der Delivery ganz klar schadet, auch wenn deine Punchlines noch so gut wäre. Leider eine eher magere Runde. Kah-Ohh-Beh0
 
Du hast teilweise sehr unsaubere Reime, dein Flow ist wackelig und deine Grammatik lässt zu wünschen übrig. Auch der Stimmeinsatz klingt nicht natürlich und harmoniert nicht mit dem Beat. Kein ADV Niveau. ♥Jace♥0
 
Du bist leider vom Niveau her nicht auf Augenhöe mit dem Standard der Advanced Liga! Deine Flows sind durchweg sehr unsicher und fehlerhaft...hinzu kommt, dass du textlich in allen Belangen zu harmlos agierst! Deine Vergleiche sind komisch strukturiert, du formulierst alles noch sehr oberflächlich und deine Reime sind einfach zu simpel... DeeLah0
 
Herzlich willkommen! Du wirst dich mit solchen Runden nur schwer in der Advanced behaupten können. Wenn du nicht rapide besser wirst, dann wirst du wahrscheinlich absteigen. Bis dahin hast du allerdings das Privileg in den Genuss von Juryvotes zu kommen. Ich hoffe, dass du dir diese nicht zu sehr zu Herzen nimmst und dein Ego nicht zu stark darunter leidet. Versuch das Feedback umzusetzen und an deinen Schwächen zu arbeiten! Deinen Akzent hört man deutlich raus, was aber durchaus interessant wirken kann, wenn du noch etwas an der Technik arbeitest. Momentan verstärkt er allerdings eher negative Aspekte. Reimtechnisch klingt deine Runde oft zweckmäßig. Vor „Witz bist“ fehlt der Artikel. Auch deine Vergleiche sind recht altbacken und flowlich musst du das Ganze abwechslungsreicher gestalten. Stimmlich hörst du dich auch noch zu verhalten an. Bring das Ganze überzeugender rüber. Bleib am Ball! Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 09.05.2013 18:06:39.028992 1cE739
 
haha ich feier die Hook, welche es eigentlich schon auf den Punkt bringt. Flow ist onpoint und deine Konter sitzen, auch wenn man merkt das du dir nicht viel Mühe gegeben hast. Klarer Punkt für Ice, da ihr in unterschiedlichen Ligen seid. Kah-Ohh-Beh1
 
Klare Angelegenheit. ♥Jace♥1
 
Muss ich dazu was sagen? Einfach überlegen! DeeLah1
 
„'Unser' Ernst“? ;) Wir machen beim Eintragen der Neulinge keine Gruppenkonferenzen. :D Deine Runde ist besser. In allen Belangen.. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 11.05.2013 02:45:58.310183 1cE802
 
Oldschooliger Beat, nur das getröte nervt. Flow sitzt größenteils, aber ich meine ein/zwei Unsicherheiten gehört zu haben. Punchlines wissen auch zu gefallen, auch wenn es jetzt keine übertriebenen sind. gute Runde. Kah-Ohh-Beh1
 
Lass den Doubletime weg. ♥Jace♥1
 
Ich würde jetzt nicht auch noch krampfhaft Doubletimes einstreuen...dein recht musikalischer Style lebt eher davon mit dem Beat mit zu schwimmen....du brauchts keine Doubletimes! Ich erspar mir weiteres Feedback...warum müsste klar sein... DeeLah1
 
Bei dem Gegner konntest du dich hier mal etwas austoben, was der Runde ganz gut tut. Es ist sehr experimentell und nicht immer 100%ig on point, aber es ist insgesamt schon eine straighte Vorlage, an der sich dein Gegner sicher die Zähne ausbeißen wird. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 13.05.2013 02:15:59.249135 One1552
 
Diesmal bist du auf jeden Fall besser auf dem Beat unterwegs...gibt zwar noch einige Fehler, aber das ist schon okay. Textlich muss ich das selbe kritisieren wie in deiner ersten Runde. Viel schlecht oder dreckig gereimt, wenn du das mal hinbekommst, hast du vielleicht auch annähernd Chancen gegen so einen Gegner. Kah-Ohh-Beh0
 
Lass deine Flowfehler weg. ♥Jace♥0
 
Im Endeffekt könnte ich meine Meinung zu deiner HR1 auch hier her kopieren...du flowst diesmal etwas besser, aber immernoch bei weitem nicht gut genug um eine Daseinsberechtigung in der Advanced abzuliefern! DeeLah0
 
Actimel ins Maul stopfen? Haha, das wirkt irgendwie nicht sonderlich gefährlich. :D Die kurze Reimkette zu Beginn, mit den Stickern, war ganz nett. Dann wird es reimtechnisch aber teils wieder recht schwach. Du reimst manchmal schon sehr unsauber. Teils kann man das durch entsprechende Betonungen kaschieren, aber hier wirkt es doch oft eher weak. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 14.05.2013 20:44:12.469266 One1546
 
Selbes Bild in den Runden...jedoch muss ich sagen eine Zeile hat mir wirklich gut gefallen und das war die Labellozeile, sonst wieder nix aussergewöhnliches. Kah-Ohh-Beh0
 
Entry Niveau. ♥Jace♥0
 
Ich müsste mich abermals wiederholen.... DeeLah0
 
Im Vergleich zur RR1 lässt du wieder nach. Ansonsten müsste ich mich hier wiederholen. Deine Vergleiche kenne ich leider schon alle.. außer die Labello-Line, die fand ich ganz funny. Die Reime gegen Ende waren besonders schwach. Ich hoffe wirklich, dass du dich nicht wirklich so krass überschätzt, wie du es in deinen Runden darstellt. Nur dann besteht nämlich eine reale Chance, dass du das Feedback auch umsetzt, statt dagegen zu rebellieren. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 15.05.2013 22:26:32.136556 1cE597
 
Och 1cE die Sand am Meer line war blöd so...Flow sitzt wie immer sauber...Textlich auch wieder einige nette Stellen...klares 3 zu 0. outro hahahaha arschloch Kah-Ohh-Beh1
 
ADV Niveau. ♥Jace♥1
 
Punkt! DeeLah1
 
Würde Jace die Regeln machen, dann gäbe es diese Regel wohl tatsächlich. :D Ich würde dir eigentlich dazu raten den nächsten Gegner über das Forum zu suchen, aber das kann eben passieren, wenn man sich einfach mal ready stellt und es spricht grundsätzlich auch nichts dagegen. Dennoch wäre es cool, wenn du dir einen richtig guten Gegner für dein Aufstiegsbattle suchst! Tingeltangel Rob1