Battledetails

TizzleS vs. Jabor (15 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2013 16:11:48.074189 TizzleS492
 
deine stimme klingt viel zu hoch. dein text ist zwar halbwegs ok, aber arbeite an deinem flow. der beat klingt whack... Peazekilller0
 
watttn beat, mach die stimme etwas leiser und fahr die doubles/addlips runter, Doublerhymes da aber eher Simple, flow eigentlich konstant aber ab und zu etwas offbeat, flow über training niveau , style ist echt geschmackssache ........ KaRacho1
 
Geiler Flow ;) beat ist nie so meiner aber ist ja auch nicht so relevant. Beide ein PKT. Splack0291
 
flow gefällt mir nicht, textlich reißt du auch nichts Punkt an den Gegner Mtb-mc0
 
Der Beat ist irgendwie nicht so mein Ding...aber egal. Die Jabor Line war schon mal ganz gut. Flow auch solide und triffst auch den Takt (was hier nicht mehr Selbstverständlich ist irgendwie). Deine Stimme hat auch irgendwie Style. Gefällt mir auf jeden Fall! Punkt geht an dich! Cellcen1
 
flow kommt aufjeden cool! paar ganz coole reimketten dabei! Optimus Wine1
 
der beat und der flow haben was gemeinsam denn sie bringen mich eher zum einschlafen Kanibal0
 
Hörst schon ziemlich viel VBT, oder? Flowst ganz gut aufn Beat und die Reime gehn klar. Lines Punchen auch. Punkt an dich Martin Hustler King1
 
Runde 1 rück 08.05.2013 07:04:25.732844 Jabor486
 
flow ist besser als bei deinem gegner, konter sind auch ok. dein punkt. Peazekilller1
 
versuch mal dein tempo besser dem beat anzupassen, konter sind da, flowlich bist schwächer weil du zu stark betonst, wie sagt man so schön " man kanns auch übertreiben" geb hier ein Draw , KaRacho1
 
Auch sehr guter Flow. Beide bekommen den Punkt. Splack0291
 
Flow besser, Text auch -> Dein Punkt Mtb-mc1
 
Hmm, ist halt im ganzen schon einen Tick schlechter als der Gegner. Super Konterlines konnte ich auch nicht wirklich finden. Sonst aber onpoint und auch flowlich ganz ok. Allerdings gibts in dieser Runde dafür kein Punkt. Cellcen0
 
kommst nicht so cool aufden beat! lines nichts besonderes! punkt an gegner,yo! Optimus Wine0
 
auch nicht überragend aber besser als der gegner Kanibal1
 
Konter passen hier und da ganz gut aber der Flow passt leider nich so gut drauf, wie bei deinem Gegner Martin Hustler King0
 
Runde 2 hin 11.05.2013 21:32:56.86307 Jabor456
 
cooler beat. text ist ok. die stelle ziemlich am ende "dieser beat ist so fett..." hat nen guten flowansatz. verbesser das! du bist hier und da aber offbeat. Peazekilller0
 
rhymes standart, such nach doublerhymes, mehrsilbig, und diese verkrampfte betonung tut weh /= werd mal etwas lockerer dann ergibt sich auch der Flow, dasn klingt ab und zu als würdest du irgendwas in dich reinpressen ..... KaRacho0
 
Flow unglaublich. auch dein Text ist nicht grad standart. PKT. an dich warst Flow mäßig besser. Splack0291
 
Beat etwas leise gemischt dadurch wird die Atmosphäre nicht so gut aufgebaut, aber ansonsten ganz okay Mtb-mc1
 
Ja auch hier gehst du mir hier nicht so ganz rein. Ich meine ja du bist Onbeat und Flow ok. Aber das wars dann auch. Ausserdem hast du hier irgendwie zu viele Höhen und Tiefen in deiner Stimme. Das muss besser. Reicht auch hier leider nicht... Cellcen0
 
kommst gnaz cool! bist auf den tackt! lines nichts besonderes! Optimus Wine0
 
auf jeden fall schwächer als in der vorigen runde Kanibal0
 
Doper Beat! Flow und Stimme passen ziemlich gut drauf, besonders gegen Ende-Mitte wirds richtig gut. Die erste Line is halt sinnlos, der Rest passt. Den Freestyle hättest du dir aber sparen können. Trotzdem Punkt an dich Martin Hustler King1
 
Runde 2 rück 15.05.2013 19:47:43.793906 TizzleS416
 
bring mehr druck in deine stimme, flow geht hier aber i.o.! konter sind halbwegs ok. dein punkt, da du besser im takt bist als dein gegner. Peazekilller1
 
Cuts hört man raus,in der mitte der zeile einen übergang machen ;) find dich hier flowlich etwas besser, textlich liegste auch knapp vorn auch wenn kaum konter treffen .. punkt an dich KaRacho1
 
diesmal war dein gegner besser muss ich sagen dein flow war nicht so Burner wie vom gegner. PKT. an gegner. aber gut gekontert :) Splack0290
 
Hier flowst du besser nur leider bist du deinem Gegner noch ein wenig unterlegen Mtb-mc0
 
Der Pflaume-Konter macht nicht wirklich Sinn aber kommt irgendwie gut un bleibt hängen. Stimmlich bist du auch wieder gut dabei. Auch Flow sitzt besser als beim Gegner. Somit geht auch hier wieder der Punkt an dich! Cellcen1
 
kommst auch gut auf den tackt! paar coole konter ansätze dabei! punkt an dich! Optimus Wine1
 
schöner konter Kanibal1
 
Konter passen größtenteils nicht so gut. Bis auf die Rasieren- und die Burgerking Line, die sind ganz lustig. Trotzdem kommst du mit Stimme und Flow nicht so gut auf den Beat, wie dein Gegner. Martin Hustler King0
 
Runde 3 hin 19.05.2013 12:51:39.40872 TizzleS449
 
"du kombinierst mehrere sprachfeeeeehleeeeer" klingt ziemlich whack. dein flow klingt auch sehr abgehackt. dein text ist aber ok. Peazekilller0
 
die ersten 4 bars schwach geflowed, dannach wirds besser, textlich hast auch etwas zugelegt, aussichtslos-line vom Sinn her gut gedacht , versuch nur deine stimme etwas normaler einzusetzen und durch den Druckwechsel Flow reinzubringen !!! KaRacho1
 
Dein gegner hat dich jetzt mit leistung überholt eindeutig ... also PKT. an gegner bester runde von dir war die erste da konntest du noch mithalten sag ich mal. Splack0290
 
Deine Reime sind nicht wirklich gut aber ansonsten gefällt mir die Runde eigentlich. Sie ist besser als die ersten Runden, das liegt vielleicht auch an dem Beat ---> Dein Punkt Mtb-mc1
 
Hier bist du irgendwie manchmal etwas Offbeat. Aber es hält sich im Rahmen. Außerdem hört man deine Cuts hier irgendwie ganz schön krass raus. Ist im Gegensatz zu deinen anderen Runden die schwächste. Reicht aber trotzdem für den Sieg in dieser Runde! Cellcen1
 
kommst nicht so cool auf den beat wie sonst! lines nichts besonderes! Optimus Wine0
 
deine beste runde Kanibal1
 
Die Sprachfehler Line ist gut, der Rest leider wieder nicht mehr so. Die Reimkette in der Mitte ist halt auch Großteils nur irgendwie zusammen gezweckt und der "aussichtslos/ Aussicht los" Spit ist auch nicht grade innovativ. Flow passt aufn Beat. Punkt an beide Martin Hustler King1
 
Runde 3 rück 23.05.2013 09:22:44.556177 Jabor432
 
dein einstieg ist nicht ganz sauber. dein flow kommt danach aber besser als bei deinem gegner. konter sind ok. knapp dein punkt. Peazekilller1
 
PKT. an dich gegner konnte von runde zu runde weniger mithalten und echt probs an den flow ;) Splack0291
 
cuts auch unsauber, da musst ihr beide eure zeilen anderst schreiben wenns nicht hinausgeht, konter fand ich jetzt nicht so besonders, flowlich warste auch unterlegen aber nimm dir die tipps der vorherigen runden zu herzen, denn potential haste, punkt an hr KaRacho0
 
Meiner Meinung nach deine schwächste Runde, diesmal war der Gegner besser Mtb-mc0
 
Ja leider reicht es auch hier nicht für ein Draw. Ist halt allgemein irgendwie nix hängen geblieben und auch sonst stichst du irgendwie überhaupt nicht herraus. Ich glaube du musst noch deinen eigenen Style finden. Arbeite mehr mit deiner Stimme und probier beim flowen mal bisschen was aus und dann wird das schon ;). Cellcen0
 
kommst überhaupt nciht cool auf den beat! paar gute konter dabei! runde ist besser! Optimus Wine1
 
naja ich fand dich in runde 1 besser kontern hätte man mehr können Kanibal0
 
Flowst auch ganz gut aufn Takt, Konter sitzen. Solltest aber trotzdem die Grammatik beim Reimen berücksichtigen. Outro hättest du auch gerne weglassen können. Punkt an beide Martin Hustler King1